checkAd

    Hier mal die Wahrheit zum Dow - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.02 20:29:40 von
    neuester Beitrag 21.11.02 21:00:26 von
    Beiträge: 3
    ID: 663.576
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 481
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 20:29:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man tut sich ja immer schwer mit dem Timing. Im Augenblick scheint es so, daß es life durchschlägt, was oftmals nicht der Fall ist.

      Der Dow im Aufwärtsgang. Warum?

      Jeden Tag Propaganda. Saddam. Ein übler Mensch. Ist er widerspenstig, ist er der Teufel. Ist er kusch, ist er ein Täuscher. Wenn man in einem Land nichts findet, ist das der Beweis, daß sie es gut verstecken. Warum also durchsuchen? Wenn die Hexe auf den Blocksberg geht, ist sie schuldig. Ist sie während der Zeit zuhause, arbeitet sie mit Scheinkörpern. Kein Entkommen.

      Nun könnte der Dow das im Februar riechen oder im März. Er riecht es aber zur Zeit. Das ist erstaunlich. Stehen die US Ölkonzerne vor dem Geschäft des Jahrzehnts? Sie müssen nur reinkommen. Daß die Kurse so steigen, ist ein Zeichen, daß sie reingekommen zu sein geglaubt haben werden.

      Neue Verträge über das zweitgrößte Ölvorkommen der Welt. Das ist ein biß´chen mehr als wenig, unter dem Mäntelchen der Bekämpfung des Bösen.

      Sagt uns der Dow etwas darüber? Keine Wirtscdhaftsdaten werden dort gehandelt, sondern, wie heißt es so schön, die Wirtschaftsdaten der Zukunft.

      Die Sache ist heiß.

      Mit Shorts sollte man aufpassen.

      Mit scheint, das Timing läuft anders herum. Vieles ist noch möglich. Auch wenn es dann umso heftiger einschlagen wird. Weil sich viele Kalkulationen in Luft auflösen werden. Nicht weil es nicht klappen wird, sondern weil die Jungs ganz oben anders kalkulieren, als sich der Kleinanleger das denken mag.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 20:56:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Titanic 99

      werd mal etwas konkreter und verdeutsche uns mal deine Anspielungen.
      Hört sich wie eine Geheimsprache an über noch geheimnisvollere Vorgänge auf der weltpolitischen Bühne:cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 21:00:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die vermeinlich guten Ölgeschäfte nach einem Krieg werden sich in Luft auflösen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hier mal die Wahrheit zum Dow