checkAd

    Mobilcom: UMTS-Kredit (Senior Interim Facility) wird damit zum 22. 11. 2002 fällig. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.02 23:16:50 von
    neuester Beitrag 21.11.02 23:38:02 von
    Beiträge: 5
    ID: 663.632
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 331
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 23:16:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stundung für UMTS-Kredit Refinanzierung vereinbart
      MobilCom AG
      15.11.2002


      Die MobilCom AG und das Bankenkonsortium unter Führung der ABN Amro Bank, der Deutschen Bank AG London, der Société Générale und Merrill Lynch haben eine weitere Stundung der für den 15. November 2002 fälligen Refinanzierung der UMTS-Kredite in Höhe von 4,7 Mrd. Euro vereinbart. Diese steht wie auch schon die vierte Stundungsvereinbarung unter anderem unter der auflösenden Bedingung, dass ein Memorandum of Understanding über eine langfristige Lösung der Finanzierung zwischen der France Telecom und dem Bankenkonsortium bestandskräftig bleibt. Der UMTS-Kredit (Senior Interim Facility) wird damit zum 22. November 2002 fällig. Ferner wurde vereinbart, dass bis zu diesem Zeitpunkt auch die Zahlung von Zinsen gestundet wird.

      Quelle: WEBSITE von der Mobilcom
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 23:20:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Morgen gibts garantiert wieder die gleiche meldung:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 23:22:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi klaastats, auch wieder mit im Boot :D

      Gruß MCG (ehemals LBC-Aktionär), habe mich heute auch noch von den allerletzten getrennt.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 23:33:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ MC
      Hi alter Junge, bin schon länger bei LBC raus, leider mit dicken Verlusten :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 23:38:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe schweres Schwein gehabt. :D

      Hatte VK-Orders auf Xetra und innerhalb weniger Stunden hat ein Verrückter auf xetra hochgekauft bis auf 0.16 Euro, da standen die bei 0.02 in Frankfurt. Merine Orders waren von 0.05 bis 0.10 gestellt und wurden bedient. :D

      Habe dann am nächsten morgen in Frankfurt 400.000 Stücke nachgekauft zu 0.019 und stellte diese zu 0.04 auf Xetra rein. Davon konnte ich 80 % verkloppen. ;)

      Das war absolut geil. :D

      Doch mich reizt tatsächlich der Nervenkitzel. ;)

      Gruß und viel Glück Klaasi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mobilcom: UMTS-Kredit (Senior Interim Facility) wird damit zum 22. 11. 2002 fällig.