DAX+1,52 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,55 % Öl (Brent)-2,49 %

Logitech ein Wert, den man sich anschauen sollte - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi! Hab mir mal die Logitech angeschaut und seh bei 55 (Schweizer Franken) ein nettes Doppeltop. Sollte dies genommen werden, ist einem weiteren Anstieg wohl nichts entgegenzusetzen.
Leider sind die Umsätze auf Xetra ziemlich dünn, und in Zürich kann ich nicht handeln, damn.
Also ab, an die Nasdaq.

Gruß

kingcube

Übrigens, wieso steigt Teleplan so enorm?
Logitech konnte diese Tage sehr gute Zalen vermelden.
In der aktuellen EaS wird der Wert einem kurzen Analystencheck unterzogen.
Fazit: Kaufen!
Quelle: http://www.traderbikerboerse.de/forum/showthread.php?postid=…

Erholsamen Sonntag noch
Der Siedler aus dem Paradies
Logitech-Gründer Daniel Borel sagte in einem Interview im Cash:

Mein Ehrgeiz ist es, dass Logitech bei Computerzubehör den gleichen Klang bekommt wie Intel bei Mikroprozessoren und Microsoft bei PC-Software. Vielleicht bleibt das ein Traum. Vielleicht aber auch nicht.


Das ganze Interview kann man nachlesen unter:

http://www.cash.ch/index.cfm?kat=1&rub=42&id=104


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.