DAX+2,14 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,15 % Öl (Brent)+2,04 %

phenomedia/nemetschek - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

habe phenomedia schon bei 28 mit kursziel 150 empfohlen...ich erhöhe mein kursziel auf 300...

nemetschek wird der nächste zug (schaut euch den chart/umsätze und die neuesten nachrichten an...kursziel 150

übrigens: teldafax wird uns allen noch viel freude bereiten...laßt euch nicht rauasschütteln.
Das Nemetschek in den nächsten Wochen gut laufen wird, das ist absolut keien Frage. Allerdings halte ich 150E für nachhaltig übertrieben. Aus welcher Phantasie heraus kommst Du auf solche Zahlen???
Ich hab´s euch gesagt, als Kurs bei 58€ war jetzt alle mißtraurige können bisschen teurer mach aber nichts weil es ist noch mehr drin wart ihr ab.
Und eine Frage?
Wie sollte ich Fakten hinzufugen wenn keine da waren aber den Telefonat habe ich schon abgehört ob es euch gefällt oder nicht.

mfg
TipAnalyst


bei phenomedia sind gute news zu erwarten...als sahnehäubchen die kooperation mit einem großen dt. konzern...(m.....)...auch zur cebit neue news... außerdem wird der amerikanische markt durch kooperation erschlossen

der zug rollt weiter...
schade daß ich mich mal wieder mit mir selbst unterhalte...
aber schaut euch mal heute die eas an : nemetschek und phenomedia...die züge rollen weiter...

übrigens hier meine weiteren empfehlungen:

ceotronics
advanced medien
imh
lintec
systematics
prout
teldafax
sino
sz
sunburst
heyde
bäurer
buch.de
tomorrow
comroad
sinner schrader
gauss
highlight
fluxx
gedys

und turbodyne(!)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.