checkAd

    phenomedia/nemetschek - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.00 19:31:35 von
    neuester Beitrag 20.02.00 16:48:38 von
    Beiträge: 6
    ID: 66.437
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 344
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,6120+32,75
    11,261+23,48
    0,7400+21,31
    10,900+20,04
    0,9950+19,16
    WertpapierKursPerf. %
    2,0000-28,57
    1,0101-30,82
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09
    12,300-74,35

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 19:31:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe phenomedia schon bei 28 mit kursziel 150 empfohlen...ich erhöhe mein kursziel auf 300...

      nemetschek wird der nächste zug (schaut euch den chart/umsätze und die neuesten nachrichten an...kursziel 150

      übrigens: teldafax wird uns allen noch viel freude bereiten...laßt euch nicht rauasschütteln.
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 20:00:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Nemetschek in den nächsten Wochen gut laufen wird, das ist absolut keien Frage. Allerdings halte ich 150E für nachhaltig übertrieben. Aus welcher Phantasie heraus kommst Du auf solche Zahlen???
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 20:10:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hab´s euch gesagt, als Kurs bei 58€ war jetzt alle mißtraurige können bisschen teurer mach aber nichts weil es ist noch mehr drin wart ihr ab.
      Und eine Frage?
      Wie sollte ich Fakten hinzufugen wenn keine da waren aber den Telefonat habe ich schon abgehört ob es euch gefällt oder nicht.

      mfg
      TipAnalyst


      Avatar
      schrieb am 19.02.00 22:29:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich nix verstehen!
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 23:39:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      bei phenomedia sind gute news zu erwarten...als sahnehäubchen die kooperation mit einem großen dt. konzern...(m.....)...auch zur cebit neue news... außerdem wird der amerikanische markt durch kooperation erschlossen

      der zug rollt weiter...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 16:48:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      schade daß ich mich mal wieder mit mir selbst unterhalte...
      aber schaut euch mal heute die eas an : nemetschek und phenomedia...die züge rollen weiter...

      übrigens hier meine weiteren empfehlungen:

      ceotronics
      advanced medien
      imh
      lintec
      systematics
      prout
      teldafax
      sino
      sz
      sunburst
      heyde
      bäurer
      buch.de
      tomorrow
      comroad
      sinner schrader
      gauss
      highlight
      fluxx
      gedys

      und turbodyne(!)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,74
      +1,01
      +0,47
      +0,48
      +0,95
      +3,65
      +1,68
      +3,61
      +4,18
      +6,91
      phenomedia/nemetschek