DAX+2,14 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+2,04 %

Affinity-Programme/Erstzeichnung - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kann mir jemand sagen, wie ich rechtzeitig über Affinity-Programme erfahre? Ich bemühe mich jetzt schon seit 2 Jahren an Neuemissionen heranzukommen. Nichts funktioniert.
Langsam geht mir die Lust aus.
Geh mal über web.de auf die Seite moreipo.de.

Dort sind wirklich gute Informationen über Neuemissionen
aufbereitet.

Auch bietet man hier die gesuchten Infos über Affinity-Programme.

Sonst hilft an sich nur zeichnen und hoffen.

Natürlich erhöht ein Depot beim jeweiligen Konsortialführer
des IPO`s ungemein die Chancen. Bringt aber keine Garantie.
Onlinezeichnungen sind auch nicht schlecht.

Bedeutet alles erst einmal ein wenig Arbeit mit dem Anmelden bei den vielen Stellen bzw. Kontoeröffnungen. Leider nehmen viele Banken Zeichnungen nur bei entsprechenden Guthaben auf den Konten an.
Das heißt ein bißchen Kleingeld im Koffer ist auch nicht schlecht.

Ja, und dann nur noch weiter geduldig bleiben.

Affinity bei Web.de hat gerade fast 2.000 DM gebracht (nur über Comdirect oder Volksbanken). Ist alles Quälerei, lohnt aber....
Hallo scorpy,
bist Du schon bei net.IPO registriert? net.IPO bietet eine hohe Zuteilungschance bei interessanten Hightech-IPO´s
Die Zahl der Affinity-Programme wird zukünftig sehr stark zunehmen. Es gibt für ein Unternehmen nichts besseres als zufriedene Kunden.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.