DAX+0,53 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,38 % Öl (Brent)-0,41 %

BMW bei L&S auf 29€ - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo!

Hab mir gerade bei L&S die "nachbörslichen" angeschaut (19.02. 16:00). Warum steht BMW 10 % höher? (28,85/29,05) Ist auf L&S in der Regel Verlaß, oder kann es sich um einen Irrtum handeln. Wenns stimmt, dann ist doch da was im Busch. Die Optis, die ich über Fimatex noch abfragen kann haben sich jedenfalls nicht gerührt. Komisch das Ganze.

Gruß aus Wien
Hallo, BMW hat mal wieder ein Übernahmeangebot erhalten... dadurch logomässig erhöhter Kurs...Aber " Dank " des US-Kurseinbruchs dürfte die BMW , wenn überhaupt, gerade sich mal am Montag behaupten/ max.+3 % steigen... MFG
Kann mal jemand die Adresse von L&S posten oder mailen.

Danke

dortmund@technologist.com
Hallo Leute!

Der Familie Quandt, der 48% der Anteile gehören, werden angeblich 50 Euro pro Aktie geboten!! Der Sprecher der Familie hat das aber sofort dementiert.

Überigens Nachbörsliche Kurse www.ls-d.de

Armer Wicht
jaja- so ist das nun mal! waehrend sich hier die masse noch ueber adelong aegert wird hier die heisse story vollkommen verpennt! bmw gilt bereits seit 2 wochen als turn-around kandidat und wird jetzt vielleicht noch zum zweiten mannesmann!
schlaft weiter!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.