checkAd

    Frührentner, was sind das für Leute? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.02 22:51:28 von
    neuester Beitrag 25.11.02 23:42:24 von
    Beiträge: 13
    ID: 665.017
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 397
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 22:51:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      :look: :look: :look: :look: :look: :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 23:01:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auf der Leiter der Evolution drei Stufen über Dir.

      Grob geschätzt: GK
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 23:04:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was für ein User wird gebohren, wenn rampidl und kühe ihren gemeinsamen Nachwuchs den Zugang zum Internet erlauben:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 23:04:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aha. Vögel.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 23:08:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      TTT

      Tief,Dein Thema,ich hoffe,Du willst nicht Hass schüren:rolleyes: :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 23:11:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich frage doch nur.

      In den Medien wird ja ganz schön auf die Frühis eingetrommelt.

      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 23:11:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      zu # 1
      Leute wie DU und ich:)

      Gib es doch zu du möchtest auch gerne Frührentner sein.:)
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 23:15:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      You, ertappt.
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 23:18:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Tora

      Auch dich wird dieses Schicksal einmal ereilen!!!!!!!!
      Wenn die Entsozialisierungsriege der Arbeitgeberverbände unter der Führung des jaulenden Stadtindianers Dieter Hundt mit ihrer Forderung auf Heraufsetzung des Renteneintrittalters (67 Jahre) durchkommt, werden wir ganze Massen von Frührentnern erhalten !!!!!!!
      Du fragst warum ????
      Welcher Unternehmer wird denn schon bereit sein, einen 60 oder 65jährigen noch einzustellen, wenn dessen Firma gerade insolvent wurde oder die sozialverträglich Arbeitnehmer jenseits der 50 entrümpelt hat ????
      Antwort: Keine Kapitalistensau !!!!!!!
      Hundt spricht wie ein räudiger Kojote mit gespaltener Zunge. Keiner seiner Klientel wird einen 50 jährigen heute noch einstellen. Die entlassen schon jenseits der 45.
      Das ist heute knallharter Fakt.
      Das Renteneintrittsalter auf 67 hochzujagen bedeutet entweder noch mehr Arbeitslose in dieser Altersstufe oder Frührenter mit Verlust von Rentenbezügen.
      Die Zeche bezahlt die Allgemeinheit und der Frührentner.
      Der Unternehmer ist den "Dreck" los.
      Feine Vorschläge dieser fettgefressenen Bonze von Arbeitgeberpräsident.
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 23:18:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      http://www.fruehrentner.de

      Sind das so Leute?
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 23:21:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      frührentner = jemand der meistens unfreiwillig früh in rente geht!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 23:38:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      @theak: soisses. Ich sprech da aus Erfahrung, denn mich hats mit 32 verunfallt. Wünsche allen Nochnichtfrührentnern viel Erfolg, bis 67?.
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 23:42:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      .
      wer kann, sollte jetzt noch schnell in Frührente gehen. Finanziell gibt es persönlich nichts besserers.

      Allerdings, was für den einen Grund zum jubeln (nämlich den Frührentner) ist für die Allgemeinheit und hier besonders
      die Beitragszahler ein Trauergrund. Die müssen nämlich bei ihrer Rente wieder mehr Abzug hinnehmen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frührentner, was sind das für Leute?