NEWS DIE REICH MACHEN !!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 



So langsam wirds immer enger. Wer bis jetzt noch nicht dabei ist der muß höllisch aufpassen das er die Kursexplosion nicht verpasst. Aber seht selbst...

Gontard & MetallBank unterstützt Gold-Zack AG

21. November 2002, 15:15

Im Rahmen der erfolgreichen Verhandlungen über eine Regelung bezüglich des Gesamtengagements zwischen der Gontard & MetallBank i. I. und der Gold-Zack AG hat der Insolvenzverwalter der Bank erklärt, den im Besitz der Bank verbliebenen Bestand an der Gold-Zack Wandelanleihe in die laufende Sonderwandlung einbringen. Es handelt sich hierbei um ein Volumen in zweistelliger Millionenhöhe. Auch weitere große Gläubiger, institutionelle wie private, haben die Zusage gegeben, ihre Wandlungserklärung fristgerecht einzureichen. Die Gold-Zack AG will mit einer bis 25. November 2002 laufenden vorzeitigen Sonderwandlung der ausstehenden 7 prozentigen Wandelanleihe 2000/2005 einen wesentlichen Teil der aktuellen Verbindlichkeiten in Eigenkapital umwandeln. Aufgrund der erhaltenen Zusagen ist der Gold-Zack-Vorstand sehr zuversichtlich, eine Wandlungsquote von 50 Prozent zu erreichen.



Gold-Zack verlängert Sonderwandlungsfrist

26. November 2002, 11:30

Die Gold-Zack AG hat die mit Ablauf des 25. November 2002 endende Sonderwandlungsfrist für die Gold-Zack Wandelanleihe bis zum 10. Dezember 2002 verlängert, da am späten Montag Abend Verhandlungen mit einigen Anleihegläubigern nicht abgeschlossen werden konnten, obwohl die Beteiligten ihre grundsätzliche Bereitschaft zur Wandlung ausdrücklich erklärt hatten. Der Gold-Zack-Vorstand hat sich zu diesem Schritt entschlossen, weil eine höhere Wandlungsquote im Interesse der Gesellschaft wie auch dem der Aktionäre und der Gläubiger liegt. Aufgrund der vorliegenden Wandlungserklärungen wurde am Montag eine Wandlungsquote von 46 Prozent erreicht. Die 50 Prozent-Marke hat deshalb eine große Bedeutung, weil sie Bedingung für den Vergleich mit dem Bundesverband deutscher Banken ist.

GMB wird gerade mal mit lächerlichen 2 Mio. bewertet und da schaut ihr euch nach schnäpchen am Neuen Markt um, lächerlich...
GMB ist DER Zock in den nächsten Wochen, das steht ohne Zweifel fest. Und ich bin dabei...:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.