W:O - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

@Catchup

dann musst du bitte alle User davon überzeugen, monatlich einen Obolus an w:o zu entrichten, um die laufenden Kosten zu decken & evtl. ein Gewinn zu erzielen.

Zudem, das PopUp weg, okay, das wäre schnell gemacht, aber kennst du auch sowas wie Verträge?? w:o hat einen Vertrag mit ihrem Werbepartner, der zwingend eingehalten werden muss. Dass die Pop-Up-Werbung vielleicht etwas penetrant ist, über diese Wirkung wurde w:o schon informiert, aber du musst auch verstehen, dass Werbepartner auf Vertragserfüllung wert legen.

Zudem ermöglicht diese & andere Werbung die für den User kostenfreie Plattform wallstreet:online.


Grüße

Mila


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.