checkAd

    MetaBox-Lusche - der Sargdeckel ist zu ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.11.02 13:53:57 von
    neuester Beitrag 03.12.02 20:38:52 von
    Beiträge: 16
    ID: 667.036
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 977
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 13:53:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hoffentlich luftdicht, damit der Gestank dieser üblen Abzocke nicht weiter die Luft verpestet.

      Und für die Luscher: Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt!
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 14:07:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Holz arbeitet :D
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 14:17:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      der Deckel hebt sich -----

      heraus schieben sich schimmernde, brandneue Set-Top-Boxen....
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 14:34:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... es ist vorbei. Noch nicht einmal ein Bruchteil der Schulden lässt sich abdecken. Eine verkaufbare Box gab es nie, Technik die einer haben will auch nicht.

      Selbst der Bürokrempel deckt die Grundkosten für eine Versteigerung nicht.
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 17:14:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      @bergfee

      quellen für deine angaben kannst du auch nicht schreiben !!
      nur dummes geschreibsel !!!
      nichts handfestes !! :mad:

      oder habe ich neuigkeiten verpasst ?? :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 17:18:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es klappt immer noch und immer wieder!!!!!!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 17:21:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 19:49:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      nino@irrenanstalt

      Cosa voi stronzo? Met@Box é morte! Basta!

      Und noch mal auf Deutsch: Der MetaDreck hat fertig. Quellenangaben??? Von einer Gläubigerversammlung die mangels Glauben an irgendetwas Greifbarem ohnehin nur Frace ist (war) ?

      Das was hier mal als Börsenaids oder Finanzlepra bezeichnet wurde liegt in einem geschlossenen Sarg. Deckel zu und ich kann nur wiederholen: Hoffentlich luftdicht!

      Was seid ihr denn für Hampelmänner? Wenn ihr Euch an dieser Scheissaktie immer noch aufgeilt dann solltet ihr wenigstens auf dem Stand der Dinge sein.

      Nino: Un cazzo di cinque centimetri, un cervello di cinque gramme.

      Tja, Nino, das musst Du Dir von einer Blondine anhören die sonst deinesgleichen (ohne das Olivenöl im Haar) eher mag. Na Gott sei Dank gibts ja noch Dunkelhaarige die nicht an MetaBox glauben.

      Und jetzt zurück an den Pizzaofen mit Dir!
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 17:44:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: :laugh:

      ich backe pizzaboxen nur für dich :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 19:05:34
      Beitrag Nr. 10 ()


      Also mit so einem knackigen Italiener nach Geschäftsschluss in seine Holzofen-Pizzeria, da sag ich normalerweise nicht Nein.

      Aber wenn er dann dauernd von Met@Box redet und noch nicht einmal weiss wie`s um den Laden steht .....
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:45:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      bergfee ....

      ich erzähl dir nur von meinem phoenix ... vorausgesetzt du bis wirklich eine hübsche blondinen box ... :kiss: :kiss:

      *gg**

      wenigstens finden sich dank metabox menschen zusammen ,,,
      selbst neue firmen wurden gegründet ...


      grüße euer boxenluder .... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:22:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Nino

      Also dann bist Du ja gar kein Italiener (schade), sonst hättest Du nach #8 NIE mehr wieder mit mir gesprochen.

      Na besser so!
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 15:03:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ heisst der obrige satz nicht auf deutsch irgendwas mit ... kleines ding und wenig hirn ... `?

      du bist und bleibst halt ne metavo. ..e
      :laugh: :laugh:

      liebe grüße .... trotzdem ...
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 15:55:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das heisst genau übersetzt:

      Nino: Un cazzo di cinque centimetri, un cervello di cinque gramme.

      Nino: Ein Schwanz von 5 Centimetern, ein Gehirn von 5 Gramm

      ... ein Mann eben

      Das hört sich aber schlimmer an als es im Italienischen gemeint ist.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 16:42:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      wusste es doch irgendwie so !!

      man merkt dass du zu viele mbx aktien gekauft hast ??
      recht primitiv !! :laugh: :laugh: :laugh:

      gott sei dank sind nicht alle frauen so ...
      und ich dachte hinter bergfee steckt eine süsse blondine :cry: :cry:

      ;) trotzdem dicken :kiss: .... weiter so warne alle vor dem unheil !!!
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 20:38:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hahahaha.

      Bei ebay gibt es schon nostalgische Erinnerungsstücke.

      Anstecknadel der HV 2000.


      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=743834881&…

      Na vielleicht wird damit noch was verdient.

      LOL

      trashy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MetaBox-Lusche - der Sargdeckel ist zu !