DAX+0,50 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,14 % Öl (Brent)+0,44 %

Das Topspiel des Tages in Europa findet heute um 13:15 statt..! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Manchester United-Arsenal London!!
Das wird Fußball pur!
Dagegen ist unsere Bundesliga nur eine Lutschen u.Schwuchtelliga,die Fußballschwuchtel`s in der BRD fallen doch nur durch Rudelbildung auf!
:eek:
Natürlich schaue ich mir das auch an, wenn es auf Premiere übertragen wird?

Aber danach freue ich mich darauf, wenn Stuttgart ein schönes Spiel gegen Bayern abliefert. Wenn sie darüberhinaus auch noch gewinnen, prima!
pah, schoene Spiele sind nur fuer Frauen und Ostwald, den Antifan. Wenn Du natuerlich nur alle deutschen Vereine und die Nationalmannschaft hasst, isses klar, dass Dir "ein schoenes Spiel" gefaellt. :D

Ich guck mir lieber Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig an und bin mit Herz dabei, als muede ueber Arsenal gegen Manchester zu laecheln!
Schimmel-Ari,
die Bundesliga ist doch nur noch als Konferenz ertragbar!
National-Elf nur soviel
gegen Farröer-Insel 2:1
gegen Holland 1:3

:laugh: :laugh: :laugh:
:laugh: :laugh: :laugh:
ManU" verkürzt Rückstand zur Spitze

München - Manchester United ist auf bestem Wege, wieder die Nummer Eins im englischen Fußball zu werden. Im Prestige-Duell mit Tabellenführer Arsenal London gab sich "ManU" keine Blöße und siegte 2:0.



Vor 67.500 Zuschauern im ausverkauften Stadion Old Trafford verbesserte sich der englische Abonnement-Meister mit drei Zählern Rückstand auf die Londoner vorübergehend auf Rang zwei. Die Tore für "ManU" erzielten Juan Sebastian Veron (22.) und Paul Scholes (73.).

FC Liverpool mit Dietmar Hamann und Markus Babbel könnte mit einem Sieg bei Charlton Athletic wieder an Manchester vorbeiziehen und den Rückstand auf die "Gunners" auf einen Punkt verkürzen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.