DAX+0,39 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,16 % Öl (Brent)+0,02 %

Hab ein Problem beim Consors Trader - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich komme seit gestern nicht mehr in mein Depot beim Consors Trader. Das Programm selbst funktioniert. Kurse, Charts usw. werden angezeigt. Sobald ich jedoch ins Depot will, steht da " Fehler beim Aufbau der SSL- Verbindung ".
Ich kann natürlich auch nicht mehr mit dem Programm traden.
Kann jemand helfen.
Consors brachte Anfang November ein Zertifikat, ohne dieses Teil kommst du nicht mehr rein... Anrufen oder anmailen, geht ganz flux... Kannst mir auch via Boardmail deine Adresse geben, dann maile ich es Dir, ca. 1,3 Mb.
Hatte meins versehentlich auch gelöscht...
Hallo fesdu

Vielen Dank für den Hinweis.
Habe das Zertifikats Update gerade bei Consors runtergeladen.
Jetzt läufts wieder !!!
kannst du mir bitte sagen wo du das update bei consors gefunden hast ?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.