DAX+0,12 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,32 % Öl (Brent)-0,15 %

Outlook Express Notfall Bitte helft mir - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen!
Hab mir gestern den neuen Internet Explorer
runtergeladen,und wenn ich jetzt mein Outlook öffne,gibt
er mir die Meldung: OE hat die folgenden,nicht sicheren
Anlagen aus der E-Mail gelöscht.
Er hat mir jetzt alle rausgeworfen,wie kann ich sie denn
widerherstellen.bitte helft mir ist sehr wichtig..!
Danke, Grusss Tobias
:confused: :confused: :confused:
im Outlook ..extras/optionen/sicherheit dann Häkchen bei Speichern oder öffnen von anlagen .... nicht zulassen "rausnehmen"

gruss
sean;)
hätte da auch noch eine Frage zu Outlook-Express:

Ich muß mal meine Platte formatieren, möchte aber meine ganzen eigenen Mails behalten, auch die selbst Gesendeten.

Wie sichere ich meine mails am besten? Leider ist ja nicht
jede mail eine Datei in einem Verzeichnis . ..

MfG

kingsterman
@kingsterman
Ohne Angabe zum Betriebssystem und zur Outlook Express Version dürfte das schwierig sein dir zu helfen.:look:

Viele Grüsse
Mysti
leider noch Win 98 SE,deshalb will auch auch mal formatieren!
Outlook Exress 6. Brenner vorhanden. Leider werden alle
mails zusammmen nicht auf eine CD passen, da viele mails mit Anhängen.

MfG

kingsterman
@kingsterman
Zuerst öffnest du Outlook Express und klickst oben auf EXTRAS dann OPTIONEN Karte WARTUNG.
Da klickst du auf den Button Speicherordner um zu sehen wo deine Mails gespeichert sind.
(Meistens:C:WINDOWSAnwendungsdatenIdentities{531BA3A0-F6ED-11D5-B540-EFDAEBFAAF66}MicrosoftOutlook Express)

Diesen Ordner (Outlook Express) kopierst/sicherst du dann und wenn du alles neu installiert hast,
löschst du den neu erstellten Ordner (Outlook Express) und ersetzt ihn mit dem vorher abgespeicherten Ordner.
Dann sind alle Mails und Unterordner die du vielleicht angelegt hast wieder da.

Viele Grüsse

Mysti
Wenn dein Speicherordner wirklich über 700 MB hat, :eek: dann kannst du die Dateien darin auch einzeln brennen,musst sie nachher nur wieder zusammensetzen.
Ich würde beim sichern durch brennen zwei Sicherungen machen,falls es auf eine CD zu einem Brennfehler kommt.

Viele Grüsse

Mysti
@ Mysti: Vielen Dank für den Tipp!!! hast mir sehr geholfen!!

Ich glaub, jetzt müßts gehen. Der Ordner ist 869 MB groß.
Brenn ich halt auf 2 Mal. Jede Datei entspricht scheinbar einem Ordner in Outlook Express.

Somit werde ich sie dann von CD einfach wieder in das
neue Verzeichnis reinkopieren.

MfG

kingsterman


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.