DAX+0,36 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,35 % Öl (Brent)-0,01 %

Die politische Daseinsberechtigung der Grünen auf dünnem Eis? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Auch wenn man jetzt wieder damit droht, mir den Schädel einzuschlagen:

Ich wurde darum gebeten eine Stichwortsammlung zur Thematik der Existenzberechtigung der Grünen als politische Partei aufzustellen.

Da ich, wenn es um diese heuchlerischen Dünnbrettbohrer geht, durch und durch vom Zynismus korrumpiert bin, bitte ich das Forum mir mit einigen sachlichen Argumenten unter die Arme zu greifen.


Argumente gegen die Grünen werden wohlwollend entgegengenommen. :D


:cool:
Fischer ist ein Tier. Warum ?
"Wählt das gemeine Volk nicht so wie ich es will, dann wähle ich mir ein neues Volk".
Die grünen Waschlappen machen eben alles was der Guru sagt. Basisdemokratisch ebebn.
Viel Spaß Fräulein Rot und Onkel Kuhn.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.