DAX+0,60 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,23 % Öl (Brent)+0,53 %

Die Zukunft zählt! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Positives von PixelNet

PixelNet AG (WKN: 527980): Die PixelNet AG und ihr Tochter-Unternehmen ORWO Media GmbH machen Medienberichten zufolge nach eigenen Aussagen große Fortschritte innerhalb der anhängigen Insolvenz-Verfahren.
Die Kundenzahl sei vergrößert worden und die Anzahl der Aufträge für das Fotogroßlabor von ORWO habe im Vergleich zum Vorjahr um 30 Prozent gesteigert werden können. Dazu hätten die Konkursverwalter zuvor vielfältige Marketing-Maßnahmen eingeleitet.

Erreicht habe man damit unter anderem auch, dass die Löhne und Gehälter für die Belegschaft kontinuierlich hätten gezahlt werden können und soziale Härten zunächst hätten vermieden werden können. Unterdessen werden den Angaben zufolge die Gespräche mit den Investoren weitergeführt.

Aktuell verliert die PixelNet-Aktie 9,09 Prozent auf 0,20 Euro. (aet)
Endlich mal wieder ein vernünftiger, zukunftsweisender Beitrag !
Ja, so wird es kommen !!!
Gruss die_null


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.