DAX-0,21 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,08 % Öl (Brent)-0,85 %

Short 654781 -Erfahrung gefragt? - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wer kann mir sagen,ob man hier ausgestoppt worden ist. Habe 654781 am 5.12.mit 2,60 gekauft, ist bis 3,60 gelaufen,habe danach Stop bis 2,90 nachgezogen und bin leider bei 2,89 mit kleinem Gewinn ausgestoppt worden. Short ist dann am 6.12. über 4.60 gelaufen(hätte Stopp auf 3,80 nachgezogen). Aber um ca.15 Uhr ist Intraday Chartspitze auf 2,87(Warum) gefallen. Ist das ein Chartzeichnungsfehler oder wäre man mit 2,87 ausgestoppt wurden(Warum). Bedanke mich im voraus für Erklärungen u.Hilfe. car27
lt. Finanztreff:

6.12.02

DAX MiniFuture 654781
hoch 4,950
tief 3,640


2,87 nie gesehen

nette Grüße
laotzu :)
Bei Onvista u.Consors 2.87 . Egal wie tief. Wenn es bei mehreren Seiten ist,kann es kein Chartzeichenfehler sein. Das heist es kann nur der Future ausgeschlagen haben u.dann wird man ausgestoppt?. Wen ist das schon passiert? Arbeitet ihr bei diesen Zerti`s mit Stopp los ?
die exakten numerischen Daten deines Scheins siehst Du hier,

sekundengenau, wählbar Schein, Uhrzeit-Eingrenzung,
wunderhübsch, offizielle Euwax Daten. Sie stimmen mit den Emi-Daten des Direkthandels immer sekundengenau überein.

Gut brauchbar auch für andere Scheine!

http://www.euwax-archiv.de/history/lh_list.phtml?offset=1000…
also consors zeigt im intraday chart zwischen 15 und 16 Uhr
diese Spitze nach unten an
und euwax in der zeit keinen Handel unter 4 Euro

wie auch immer :confused:

ja ich handle diese zertis mit stoploss
und haben weniger "Angst" vor dem hier beschriebenen Phänomen
als vor den kapriolen die tatsächlich passieren
wenn stoploss z.b. über den zeitraum steht
wo es (US-) Daten gibt
#1
SL sind dazu um zum schlechtesten Kurs
an diesen Zeitpunkt zu verkaufen
gruß KV



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.