DAX+0,36 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,35 % Öl (Brent)-0,03 %

Besuch von Willy Brand - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nach dem Genuss von Wein in blauen Flaschen legte ich mich tastend ins Bett und fiel bei gleissendem Licht in unruhige Träume.
Als ich erwachte war es stockdunkel und mein erster Gedanke war: Sie haben dich gefunden und mit einem Papiertaschentuch geknebelt, denn mein Mund war trocken wie die Wüste und meine Zunge klebte irgendwo am hinteren Gaumen.
Seltsamerweise war ich nicht gefesselt und da fiel es mir ein...
...der Wein in blauen Flaschen, die hydrophobe Wirkung des Alkohols, ich hatte Durst wie ein Tier, einen Brand, ja ich hatte Besuch, Besuch von einem Brand, den ich spontan Willy nennen will, ein Zeichen, das Rettungszeichen ?, eine Wiederauferstehung ?
Aber als ich dann tastend die Mineralwasserflasche vor dem Bett fand und ein kühler Schluck die Lebensgeister zurückbrachte, hatte ich ihn gelöscht, den Brand und eben als ich kurz vor Ende mit der Tipserei bin, fällt es mir ein...ja, es schiesst mir quer durch die Birne, alles nur Wunschdenken...den Brand gibts jeden Tag, millionenfach, aber der Willy heisst ja Brandt und soviel Tequila gibts garnicht...ach scheiss egal...

...RotGrün rulez!!
Junge, benutze im Suff nicht worte, deren bedeutung du nicht kennst....

Alkohol ist nicht hydrophob...
"Die dehydrierende Wirkung des Alkohols und seine hydrophobe Wechselwirkungen auf die Schleimhäute..."

Inaugurationsdissertation physiologisches-chemisches Institut der Universität zu Erlangen, vorgelegt von Karl Faltenmayer, 11. November 1975.

Noch Fragen?...Depp Thought
:laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.