Reaktivierung der Eifelquerbahn(WER MACHT MIT?) - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

In der Eifel verbrachte ich meine Bundeswehrzeit, habe nur gute Erinnerungen an die Mädels aus Mayen u.s.w. :laugh:
Rückwirkend betrachtet war es eine schöne Zeit (weil unbeschwert und stressfrei) ....und man war 20 Jahre jünger.

Gruß MM
geographie ist wohl nicht jedermann stärke. Die Eifel liegtum den 52.breitengrad und hat ca 10.000 Briefträger!:lick:
@Jedy64

Jetzt aber die entscheidende Frage: Wieviel davon sind weiblich? Ich lade die jungen Aushilfsstudentinnen immer gerne zu einer Tasse Kaffee ein.... :lick:

Gruß MM
wir sind ne 8er Gruppe davon sind 6Frauen........
übrigens wenn der söllner kanzler wäre würde sie wieder fahren die bahn und zwar nach russland um den waggon wieder zu holen:p


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.