DAX+1,89 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,84 % Öl (Brent)0,00 %

Vorschlag: Hans Söllner als neuer Kanzler? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wer hans Söllner nicht kennt, hier seine Adresse:
www.soellner-hans.de:cool:
Hans Hartz ist ja letzten Freitag gestorben :cry: , sein größter Hit war dieses friedensbewegte "Die weissen Tauben sind müde" anfang der 80iger Jahren. 10 Jahre später gab`s da mal `ne Persiflage von den Doofen um Wigald Boning "Die weissen Tauben sind Möwen":laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
söllner hat da schon mehr drauf bei dem dauert ein lied länger als alle von hanz hartz und dem anderen doofen zusammen:kiss:
hans söllner gehört in den knast !

ich war 1989 zum ersten mal auf einem konzert von hans söllner.damals war er noch weniger bekannt...
das "konzert" fand in einem halb vollen wirtshaussaal mit ca 150 zahlenden gästen statt.
seitdem war ich auf ca 35 konzerten,bzw auftritten vom söllner.
ich kann also ernsthaft von mir behaupten,ich war tatsächlich mal ein söllner-fan...
da ich selbst musiker bin,hab ich mich natürlich sehr intensiv mit seiner musik beschäftigt... aber das is eigentlich harmlos...
in früheren jahren fand ich es ja auch immer ganz lustig,wenn er locker mit nem joint in der hand auf die bühne kommt und dann zwei stunden lang gegen jede art von gesellschaftliche ordnung,jugendschutz,staatliche gesetzgebung usw hetzt...
mit der zeit konnte man auch schön beobachten,wie er seine einst so heiligen ideale nach und nach vergisst...
zuletzt sah ich ihn mit nem 500er sl vorfahren.

auch noch harmlos...

aber ich kann und werde es nie akzeptieren wie er nach wie vor den genuss von diversen drogen,mariuhana,etc verharmlost !
er sollte sich seiner rolle als vorbild für jugendliche bewußt sein und das lassen !

und jetzt kommt mir bitte nicht mit der alten storry,haschisch,mariuhana,gras etc rauchen sei ja harmlos,etc...

jeder der damit zu tun hatte,weis das es nicht so ist !
es sind und bleiben die einstiegsdrogen die in mindestens 95% aller fälle automatisch zu anderen drogen wie speed,kokain,xtc,etc führen !
auch ich habe dafür genug beispiele in meinem bekanntenkreis,leider...

inzwischen sollte hans auch etwas erwachsener,reifer und vielleicht sogar ehrlicher geworden sein,wie zb ich...
aber ich sehe in ihm nur noch einen stinkreichen künstler,der für geld alles macht... leider auch nach wie vor werbung für-und verharmlosung von drogenkonsum.

wie gesagt,1989 war auch ich begeistert,jung und dumm...
heute geh ich auf die 40 zu,und wenn ich kinder im passenden alter hätte,würde ich alles mögliche unternehmen damit sie in keiner weise etwas von hans söllner hören oder sehen !

solange er weiter in seinen auftritten und werken drogen verharmlost,gehört er bekämpft,angezeigt und so oft vor gericht gestellt,bis er endlich da ist wo er hin gehört,im knast !
wow, da hat sich mal jemand getraut die Wahrheit zu sagen. Aber wie es immer so ist die Wahrheit will nicht jeder hören sondern nur verdrängen. Die Jugend von heute ist doch nicht dumm oder etwa doch. Sehe Pisa-studie.:cool:
also das licht , irgendwie ist bei dir das licht ausgegangen.

war selber mal söllner begeistert und stimme dir zu, daß man ihn heute nicht mehr ernst nehmen kann. aber ihm drogenverharmlosung vorzuwerfen ist megalächerlich.

richtig ist, daß er den konsum von hasch propagiert, gleichzeitig , aber ein alkoholgegener ist. das er weitere drogen verhherrlicht habe ich niemals erlebt. und das hasch die einstiegsdroge ist. also wo lebst du eigentlich? das behaupten ja heute nicht einmal mehr die bullen. natürlich gibts es abgestürzte gestalten, die mal hasch genommen haben, aber eingesteigen sind sie, wenn dann mit alkohol.

und vorbildfunktion: das ist ein megabilliges argument mit dem irgendwelche spießer versuchen persönlichkeiten, die in der öffentlichkeit stehen zu maßregeln. meinst du kinder sind so blöd, wie du sie einschätzt? nehmen irgendwelche jugendlichen fußballer koks, weil maradonna ein kokser ist? saufen kids, weil harald juhnke alki ist und politiker oft mit nem glas beer zu sehen sind?

quatsch.

allerdings finde ich söllner heute auch scheiße. auf dem letzten konzert sang er " edeltraut, edeltraut , du hast a sauguts grass anbaut", die typen haben dazu geschunkelt. :eek: bierzelt- stimmung auf grass niveau. söllner erzählt immer das gleiche und gefällt sich in der weinerlichen rolle des märtyrers. er verarscht sich selber und merkts nicht einmal mehr. der karl moik der alternativen szene.

und zum thema musik: natürlich ist seine musik unter dem niveau jeder schülerband. war noch nie anders und wird sich auch nicht ändern, aber das ist auch nicht seine intention.

jem

( selber musiker und auf die 40 gehe ich auch zu )
Die Beiträge bisher sind saugeil! Aber genau so wie die richtigen Politiker machts der Söllner eben auch.
Er verarscht alle und richtig Gitarre spielen kann er eben auch net.(3-4 Akkorde) Nur die richtigen Politiker kann man ohne a Gras geraucht zu haben kann man die nicht ertragen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.