DAX-0,51 % EUR/USD-0,40 % Gold+0,29 % Öl (Brent)-0,84 %

Post kündigt 100.000 Briefträgern - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

@Dein Portal "WO" übernimmt den Service!! ONLINE!!

Gruß MM :eek:
... und wenn es WO nicht schafft, lass Dir doch einfach deine Rechnungen mit der Eifelquerbahn bringen :laugh:

Gruß MM
den bahnpostwagen gibts schon seit 1945 nicht mehr den hat sich der russe geschnappt:cry:
@11meter

mit dem Gruß das mach ich, wenn ich ganz laut schreie, hören die es sogar... :laugh:
...da geht ja die Post ab...:look:
Das gibt dann 100.000 Leiharbeiter mehr, untertariflich wieder ausgeliehen an...? Na wen wohl ;)

Gruss aus MAINZ
.
wieviele Briefträger gibt es denn so überhaupt (in Deutsche Land) ???
Dann wird noch mehr gestohlen. Es ist ja jetzt schon nicht mehr zum aushelten wie die Post transportiert wird, aber dann?
.
Briefe, das lohnt sich doch in den meisten Fällen nicht.

Oder meintest du, die Briefträger werden gestohlen ???


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.