Sieht nicht gut aus, für Gerhard S. aus B. !? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kommt´s jetzt knüppeldick für Schröder? :laugh:

Seine beiden aktuellsten Probleme auf einen Blick:


"Meinen Mann kann ich schon mal in die richtige Richtung drücken, bei Sigmar Gabriel geht das nicht", so Frau Schröder-Köpf.
:D :laugh: :D
... sind offizielle 108 kg (wie heute in einem Artikel zu lesen) bereits "knüppeldick"? Der Augenschein deutet da wohl eher in Richtung 130 kg. :laugh: :laugh:
So, dann nochmal up damit!
(Für all jene, die erst jetzt aus der Schule gekommen sind.) :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.