Wer hier Samstag abends postet... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

der muß wahrlich ein heavy user sein.
Oder seid Ihr grad mit dem Wickeln der nächsten Poster-Generation zu tun.:)
Dir gehts mit Deinen Beinen genau so wie mir mit meinem "habt".
Nichts für ungut.:)
ich liege hier gemütlich in meinem leder-chef-sessel...
neben dem pc läuft tv...
selbst gebaute zigaretten und heisser glühwein...
zwei meter weiter räkeln sich 50 kg zucker (100-60-90) auf der couch und sind zu allen denkbaren sauereien bereit...

pizza is auch schon bestellt...

warum also sollte ich nicht hier sein,samstag abend...

:D
Da kann man Dich nur beglückwünschen,wenn auch noch die Pizza rechtzeitig geliefert wird.:)
Ich ordne grad meine mp3-sammlung und schau mir vollkomm`idiotische Bilder an.ein guer Weisswein erleichtert mir das alles hier...
bin ja beim bund, da hat man nur samsatg zeit :(

nach dem 40 km marsch, kann ich kaum noch laufen, also schau ich mal bei euch rein...


was ist passiert, wo sind die alten heavy user hin ?????
@ DieOlsenbande

Die alten user sind wohl nohl hier,allerdings unter neuer ID.

40km??? Das ist ja krass.
Ja, ich gebe es zu.
Schon wieder überlege ich, auch samstags, wie ich unter anderem Namen, mit anderen gefaketen IP-Adressen User über den Tisch ziehen kann. Eine gefälschte AdHoc hier, eine falsche lancierte DPA-Nachricht da. Besonders gerne nehme ich die Jungs & Mädels vom Neuen Markt. Man ist nicht wählerisch. Nach der Arbeit am Bildschirm noch einige Akademiker face to face per MLP- oder Versicherungsvertrag über den Tisch gezogen. Das Leben ist hart, aber ungerecht. Außer für mich.
Ein paar tausend Euro heute, ein paar Tausender morgen.
Jeden Tag, Woche für Woche, Monat für Monat.
Nächstes Jahr setze ich mich zur Ruhe. Mit 25.
Oder übernächstes Jahr, 10 Mio sind schließlich besser als 5. Allerdings könnte ich auch weitermachen, wenn auch nicht hier in Europa. Auf den Bahamas soll es noch einige unbedarfte Anleger geben ...
:laugh:
ähm ich komm grade vom geburtstag meines schwagers, meine maus ist 750 km weg und meine freunde haben keine zeit, mash hab ich schon 5 mal gesehen und ...na mir fällt halt nix grade ein was ich besseres tun könnte :(
Heidenei, auf ZDF läuft ja tatsächlich zum x-ten Mal Mash ...

Ich sollte mir evtl ein paar Mangas reinziehen, girls on tentacles und so, erinnert mich irgendwie an die Typen vom NM :D :laugh:
Wer das aushält,kann sich wahrlich als leidensfähig bezeichnen.:laugh:
ge4teilter
schmeiss den Fernseher aus dem Büro, sonst wird das nie was mit der Wochenendarbeit.

Frage: Was sind das für Leute, die an einem Samstagabend sich im WO rumtreiben? Ich versuche mal ein Bild zu skizzieren: mänlich, ohne Frau und Freundin, Bierbauch, arbeitslos oder beruflich erfolglos. Wer von euch fühlt sich jetzt angesprochen?
Frage: Was sind das für Leute, die an einem Samstagabend sich im WO rumtreiben? Ich versuche mal ein Bild zu skizzieren: mänlich, ohne Frau und Freundin, Bierbauch, arbeitslos oder beruflich erfolglos. Wer von euch fühlt sich jetzt angesprochen?

Davon stimmt nur eins, aber das ist falsch geschrieben! :D
Ich wollte einfach mal für ein paar Stunden meine Ruhe haben, deswegen habe ich meinen schlanken Bauch in´s teure Auto geschwungen, der jungen hübschen Freundin zugewunken und bin in mein schickes Innenstadt-Büro gefahren. Hier sitze ich nun mit einem leckeren Espresso vor meinem Bildschirm und schaue mir an, was hier für ein Scheiss verzapft wird! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
ge4teilter, der wo an einem Samstag noch im Büro arbeiten muss, der ist erfolglos
I gug halt au a bissle
was die andre fürn scheiss
schreibet! I be abr drhoim.
I han no a bissle
Probleme heut mit meim
Schädl weil i geschtern an riesa
knaller ghet han! Woisch!:cool:
#31 ge4teilter

Frage: Was sind das für Leute, die an einem Samstagabend sich im WO rumtreiben? Ich versuche mal ein Bild zu skizzieren: mänlich, ohne Frau und Freundin, Bierbauch, arbeitslos oder
beruflich erfolglos. Wer von euch fühlt sich jetzt angesprochen?

Davon stimmt nur eins, aber das ist falsch geschrieben!


:eek::eek::laugh:
Außer mänlichen,arbeitslohsen und erfolgloßen ist wohl keiner mehr da?:laugh:
OK, Outing,
ich war wohl gemeint, kann vor lauter Bauch die Tastatur kaum sehen!


:D
das kommt davon, wenn man mit raucherbein
in einem Thredd postet-

ist wol ansteggend! :D
105 kg bei 1,64 m - was is´n das überhaupt für´n Body-Mass-Index? :eek: :eek: :eek:
nee, im Jenner wirds schon wieder,
leichtes Trening und alles wieder gud! :rolleyes:

halte mein Gewicht seit 7 Jahren zwischen 98 und 105! :cool:
Du solltest mal über deine ID nachdenken ...... vielleicht wäre running bull investor ja besser für Dein Gewicht
na bitte, da hammers doch. Sittin ist der Dicke, und ge4teilter ist arbeitslohs. Intelligente Konversation dürfte also kaum möglich sein, oder?
#73

Man bist du gemein.Gerade ihr Frauen solltet doch auf euer Gewicht achten.:D;)
SBI, dann rasier Dich doch einfach ein paar Tage nicht und brumm regelmäßig, dann gehste auch schon in diesem Leben als Bär durch! :laugh:
habt ihr schon mal kleine kinder ins bett gebracht? macht sonst meine frau, die ist jetzt aber aufner weihnachtsfeier. Wartet man, bis die müde sind oder bringt man die vorher weg?
...kommt auf das Alter der Kinder an. So ab 13-14 kannst Du sie ruhig ein bißchen selbst entscheiden lassen, sonst schlagen sie Dich noch zusammen...;)
momentan schlagen sie sich gegenseitig die MIlchzähne aus. Na ja, die wachsen ja nach.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.