DAX+1,14 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-1,48 %

Sehr geehrter Herr Gabriel, bitte treten Sie sofort zurück ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

@Herr Gabriel

Sie haben mit der an politischen Dilletantismus und wirtschaftlicher Unkenntnis kaum noch zu überbietenden Diskussion zur Wiedereinführung der Vermögenssteuer nicht nur der Bundesrepublik Deutschland, sondern insbesondere dem Bundesland Niedersachsen allerschwersten Schaden zugefügt !

Kein vernünftiger Unternehmer wird unter einem Ministerpräsidenten Gabriel mehr nach Niedesachsen kommen,
im Gegenteil, es werden jetzt sicher massiv Arbeitsplätze verloren gehen und Gelder abgezogen werden.
Dafür tragen Sie die Verantwortung !
Ich fordere Sie daher auf, sofort ihren Rücktritt bekannt zu geben, um noch grösseren Schaden von ihrem Bundesland abzuwehren !
Gut, dass du das jetzt extra fett markiert hast. Dann wird er es auch bestimmt nicht überlesen.
EE
Der braucht nicht zurücktreten, der wird im Februar 2003
zurückgetreten. Warte es ab, daß Maß ist Voll!!
Alex (aus Niedersachsen)
der aussergewöhnlich befähigte Herr Wulff

rettet dann Niedersachsen

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
öfter schon gesehen. Ist ja sowas von albern hier im Board die Politiker persönlich anzuschreiben. Als ob sie es lesen würden.:laugh:
@EE

hinter welchem der hier anwesenden nicks vermutest Du denn den Gabriel ?

SEP
#1

deine Orthographie outet dich als aktuellen Sonderschüler.

du betreibst hier seit längerem geistige Umweltverschmutzung.

mach weiter so, ernst nimmt dich sowieso niemand. du hast den Paragrafen.
@ schwarzer Oberlehrer :laugh: :laugh:

Dein, Dich oder Du wird in der Anrede groß geschrieben !

Also hol schon mal Deinen Besen für die eigene Haustür :p :p :p .


Käptn
@derschwarzeRitter #10

Danke, ich gehe dann jetzt davon aus,dass #1 inhaltlich richtig ist. :D
dich und du wird nach der neuen Rechtschreibung nicht mehr groß geschrieben sondern nur die förmliche Anrede "Sie"

Nur mal so am Rande ;)

Gruß
Tina
Beginnt man das erste Wort eines neuen Satzes ebenfalls mit einem kleinen Buchstaben?

Siehe # 10 "du hast den Paragrafen"
Jarrod

#8 war gut!:laugh:

Sein Haus, sein Boot, sein Pferd!

Wo ist da auf dem Foto eigentlich das Haus von Gabriel? :D
@HMHM....Gabriel steht auf der Sonnenseite des Lebens. So ist er auch gegen die Erhöhung der Pauschalsteuer von 1 auf 1,5%. Er findet das sowieso sehr ungerecht: "Mir ist schon ein Prozent zuviel, da ich wenig privat fahre."

Ein richtiger Leidensgenosse möchte man meinen.

Könnte man allerdings nur meinen, da er sich vehemment für eine Vermögenssteuer einsetzt.

Selbstlos möchte man meinen, da er ja auch einiges besitzt.

Dummerweise sind Abgeordnete aber befreit.


So siehts aus mit dem guten Gabriel. Der denkt nur an sich und wie er im Leben weiter kommt. Der Rest ist ihm egal!
derschwarzeritter den kann man eh nicht ernstnehmen

postet imemr das gleiche

blabla du drückst dich nicht aus wie ein literaturnobelpreisträger du musst von der cdu sein hau ab

so ungefähr ist der tenor

ausserdem habe ich den verdacht das er die 2tid eines schwachsinnigen linken hier aus dem board ist:rolleyes:

aber das sit nur spekulation
Das die SPD in Niedersachen sich überhaupt noch traut
mit einem Spitzenkanditaen in die Landtagswahlen zu gehen,
der den Standort Niedersachsen derart beschädigt hat.

Mein ehrliches Beileid all den Niedersachsen, die in den nächsten Jahren ihre Arbeit verlieren werden,
weil ihr Ministerpräsident keine Chance auslässt Niedersachsen in einen Agrarstaat zu verwandeln. :(

Positiv ist da für unsere Nordlichter wohl nur, dass Niedersachsen mit
Christian Wulff wenigstens eine hervorragende Alternative hat und bald Wahlen sind. :)
Danke für dein Mitleid,können echt nur hoffen das die Bevölkerung im Februar das Kreuz richtig setzt..
@ Bondgirl :kiss:

Nix für ungut, aber ob es so in der neuen Rechtschreibung drin steht oder nicht - tangiert mich eher periphär -:p :D - denn solange wir keine keine anderen Probleme im Lande haben, als Zeit und Kosten für derart sinnlose Reformen zu verbraten, scheint es uns im Lande ja noch prima zu gehen. :rolleyes: :cry:


Ein kopfschüttelnder

Käptn
Käptn, #11

Dein, Dich oder Du wird in der Anrede groß geschrieben !
Also hol schon mal Deinen Besen für die eigene Haustür


der Besen bleibt schön in der Ecke ! :mad:
hoffe, dass money-penny :kiss:, #14, dich überzeugt hat.
die Qualifikation als Oberlehrer ist mir neu....:confused:

mfg


Hope, #15

Toller Beitrag! Inhaltlich nichts zu bieten?

sorry, zu dem Schwachfug aus #1 ist nichts hinzuzufügen....



HMHM, #19

sind eigentlich "derschwarzeRitter" nicht 3 Wörter?

messerscharf kombiniert ! gratuliere.....;)



geistiger Einzeller, #22

wer hat dich hier gerufen ? muss man dich kennen ? wer bist du überhaupt ?

entsorge deinen geistigen Müll woanders :mad:
Sonntagsrätsel für den schwarzen Ritter:

Was ist das ?
Es hat ein Herz wie ein Reh,Beine wie ein Hase und ein Gedächnis wie ein Elefant. :D
der Pöbel-Prinz hat ausgepöbelt.

nicht wegen der Postings hier - da steht man drüber, bin ja auch kein Chorknabe ;) und kein Hypersensibelchen.

wenn jemand aber Fäkal-boardmails der untersten Schublade ablässt, ist Schluss mit lustig.

wenn ich hier sonst jemandem auf den Schlips getreten habe - sorry. sollte aber alles nich so heiss gegessen werden, wie es gekocht wurde......:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.