checkAd

    ***Eilmeldung***Prior Börse Kaufempfehlung Intertainment WKN 622360 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.02 19:38:25 von
    neuester Beitrag 18.12.02 01:40:04 von
    Beiträge: 12
    ID: 674.473
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 680
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 19:38:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Intertainment, der Stoff aus dem die Krimis sind!

      Prior rechnet mit einem positiven Prozeßausgang und erwartet einen
      Cashzufluss von 100 Millionen Dollar, dieses entspräche einem Cashzufluss je Aktie von 8,5 Euro!

      Gute Geschäfte wünscht
      Einstein
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 19:40:02
      Beitrag Nr. 2 ()


      Du warst auch schon mal schneller :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 19:46:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich wußte garnicht das Prior immernoch solch eine Leserschaft hat (sonst wäre der Kurs eben in der Spitze nicht um 1 Euro gestiegen).
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 20:01:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Prior wusste schon immer früher bescheid und behielt fast immer Recht. Es wird die nächsten Tage senkrecht nach oben gehen, wer verkauft ist selber schuld.

      mfg nsn
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 20:04:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer ist denn Egbert Prior ?...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 20:05:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei einen positiven Prozessausgang erwarte ich: 300 Mio. + Rechtsanwaltkosten + Filme ;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 20:08:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Kurse heute sind ein Witz: Mit einzelnen Stücken
      den Kurs hochgezogen, alte Leier:mad:

      Gruß
      Beuer:D
      der das auch immer wieder probiert:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 20:11:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Naja, aber es waren Order in der Größenordnung 10.000 + 25.000 + 20.000 Stück im Orderbuch.....
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 21:54:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...zumindest kann man Prior diesmal nicht vorwerfen, Insiderkenntnisse ausgenutzt zu haben...

      Das Potential von Intertainment ist seit langem offensichtlich und dürfte jedem klar sein, der den Markt sowie das Geschäftsmodell versteht und die Bilanzen lesen kann ... und natürlich ein Rest-Risiko in Kauf nimmt...

      ...but no risk, no fun...

      ciao,
      zentrader
      http://www.zentrader.de

      P.S.
      Hi Howlong,
      sobald mal 20 WO-User mehr auf ITN aufmerksam werden steigt der Kurs gleich um 20% - mal schaun, was erst passiert, wenn es dann richtig losgeht...
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 22:18:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      das waren wohl Fake-Orders, da die immer wiederzurückgezogen wurden :.....


      Da mache sich jeder seinen eigenen Reim drauf

      Und mit 10 oder 1 Stück wurde ins Ask gekauft und so hochgezogen .....


      Ich bin erst mal raus.

      Dank an Onkel Prior


      Der nächste Zock: ECKERT & ZIEGLER !!!!

      Man braucht nur ein klein wenig Geduld, im Januar stehen wir über 4 € :D :D
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 23:54:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      @toiro: Hauptsache Du bist raus aus ITN... :rolleyes:

      Fake-Orders im Xetra :rolleyes:

      @Zentrader: wenn`s richtig losgeht, werden sich einige versuchen irgendwo hin zu beissen ;)

      Ich glaube über die Jahre sind die meisten Aktien doch in feste Hände gewandert, die auch nicht mehr so schnell loslassen. ;)

      Mir wäre es lieber, wenn es sachte aber stetig hoch geht..., naja oder so richtig "explodieren" das sich das verkaufen auch richtig lohnt.

      Ich glaube die Inseln sind nicht billiger geworden :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 01:40:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      schon schade das ich nur noch die Hälfte meiner ursprünglichen Position besitze.:cry:
      Leider war die andere Hälfte auf Kredit finanziert und mußte abgesichert werden.
      Naja, die verbliebene Hälfte reicht allerdings auch für ein sorgenfreies Leben wenn es mit Itn richtig losgeht. Wenigstens ist jetzt alles voll bezahlt und man kann ruhig schlafen.
      Grüße
      Belisario
      :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***Eilmeldung***Prior Börse Kaufempfehlung Intertainment WKN 622360