checkAd

    Der Herr der Ringe - Die zwei Türme - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.02 22:26:35 von
    neuester Beitrag 10.01.03 01:37:45 von
    Beiträge: 25
    ID: 674.536
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 864
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 22:26:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      AAAAAARRRRRRGGGGHHHHHH!!! Nur noch eineinhalb Stunden und dann geht die Vorpremiere los! :eek: :eek: :eek: Ich kanns kaum erwarten!!

      Die Spannung ist echt nicht zum Aushalten! Schlimmer als Weihnachten als kleines Kind!
      Ich hab jetzt bestimmt schon 5 mal nachgeschaut, ob die Karte auch wirklich in meinem Geldbeutel ist. :laugh:

      Puh, am besten, ich geh schonmal los Richtung Kino, dann komm ich auf keinen Fall zu spät. :D

      Ich berichte nachher, ob er gut war. :) (keine Angst, vom Inhalt wird nix verraten)
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 22:44:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 23:01:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      mache mich auch gleich los, wollte nur noch mal ins board schauen, damit die Zeit schneller vergeht.


      Bei uns läuft sogar das "doublefeature".
      Ging 20Uhr mit teil 1 los und um 0 Uhr kommt dann teil 2. Das sind 7 Stunden!!!!

      Was wird das dann nächstes Jahr?

      Tripplefeature?
      :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 23:03:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      grüsst mir liv tyler:kiss: :eek: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 23:03:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      jou - nächstes Jahr beim triple bin ich auch dabei.........:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 23:11:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der film ist das geilste, besonders Arven, die heisseste Braut der Filmgeschichte.
      Ich kann euch den Film erzählen, aber dann ist die Spannung wech.
      Oder soll ich euch den Schluß schildern ???
      Ansonsten, viel Spass im Kino und möge Gandalf die Welt verzaubern.

      hcsf
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 23:21:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Willste n Bild von Arwen von meiner online-webcam von daheim? :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 23:22:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe nur die Überschrift gelesen und mir war klar, dass der BuLi-Kollege Elrond auch hier seine Elfenfreunde sucht. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 23:24:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gehe auch gleich los!

      Wünsche Euch viel Spaß!
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 04:02:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      so, jetzt isses vorbei.


      puh


      tja, was soll ich sagen? ich fand ihn super. :)
      ich fühle mich
      - traurig, weil der film schon wieder vorbei ist
      - zufrieden, weil es ein schöner film war
      - unzufrieden, weil sich irgendwie doch nicht das gleiche euphorie-gefühl einstellt, das ich nach dem ersten teil hatte und das ich wohl insgeheim nochmal erhofft hab
      - noch etwas benommen von der bilderflut, die ich noch nicht verarbeitet hab
      - fasziniert von der natur neuseelands. ich MUSS da mal hin!
      - müde, weil es fast 4 Uhr morgens ist

      ich würde sagen, der film hat das gleiche niveau wie der erste, aber um mich als fan erneut so zu begeistern, hätte er ihn toppen müssen. ungerecht, ich weiß.

      brutaler als der erste war er übrigens in meinen augen nicht. nur, weil absolut gesehen mehr kampfszenen drin sind, muss der film relativ gesehen nicht brutaler sein. es spritzt jedenfalls kein blut auf die kamera, wie z.b. in braveheart. ;)

      unterm strich:

      sehr zu empfehlen!

      gute nacht :)
      :DGM:D
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 12:12:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich wünsche allen viel spass und entspannte stunden, die in den nächsten tagen und wochen den film genießen können. :)
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 12:22:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Noch 3 Tage 3 Stunden und 53 Minuten ... :( :)
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 00:01:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      die zwei türme:eek: die meinten doch nicht etwa das wtc?:D
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 00:31:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13 etwas komisch ist das schon alles. Auch im Film gehts ja um den Kampf des Guten gegen das Böse. Nur wer oder was ist in der Realität eigentlich das Gute und das Böse :confused:
      Die machtbesessenen Amis halte ich auf jeden Fall nicht für besonders gutartig. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 00:36:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      erklär denen das mal:D
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 00:53:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich hab schon von leuten gehört, die behaupten, der film sei rassistisch, weil die orks den aborigines so ähnlich sehen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 00:59:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Druckfehler! Eigentlich heisst der Titel "Die Zwei Stürme"
      (Desert storm I and desert storm II) :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 01:10:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 11:13:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      hehe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 11:17:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      #16 :eek: wer gut interpretieren kann...
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 11:25:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich finde, sie sehen eher wie zombies aus. da hat wohl die vergangenheit vom regisseur (bad taste etc.) zugeschlagen. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 12:49:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Eigenartig ist aber auch die
      Ähnlichkeit der Namen der beiden
      "angeblichen" Bösewichte
      SADumAN und SADAM ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 17:30:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Quatsch, was hab ich denn geschrieben. Der heißt doch SaRuman. :rolleyes: Na ja, trotzdem sind die Namen ja verdächtig ähnlich. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 21:06:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      "angebliche bösewichte"...willst du damit sagen, saruman sei kein bösewicht? :D
      Avatar
      schrieb am 10.01.03 01:37:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      ;) :D ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Herr der Ringe - Die zwei Türme