DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,36 %

Ab Morgen gibt és eine 30% erholung an diversen Indizes bis Ende Januar 2003!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ja das ist Fakt alle Großen Indizes werden eine ca 30% Rally ablegen ;)

Dax ca. 4000 punkte bis Ende Januar NM Nasdaq DJ zwischen 25/40%!!

Und kommt mir nicht mit Kriegsangst das höre ich seit Monaten..

Gruß
Demo
schön wärs...wenn meine beide Minusdepot mal paar Prozente zulegen würden..:D
:cool:
Es kommt so weil demo voll mit Calls ist und Der dax darf auf keinen fall unter 2910 :rolleyes:
Na dann wünsch ich "Happy Knock Out" and a falling new year! :laugh:

Rallye ja, aber 30%....:confused:

Erholt euch alle gut.

Bye
Baertel
Hab auch kein Geld mehr. Diese Woche meine Lieblingswerte günstig nachgekauft, bis der letzte Euro weg war.

Nun wird`s nach oben gehen - vor allem mit Teles.

:D
na wenn fsch auch dabei ist kann ja nichts mehr schiefgehen ..

Wünsché euch allen noch viell erfolg ausser natürlich denjenigen die Short sind:kiss:
noch diese jahr -dow unter 8000, nasdaq unter 950, dax unter 2800, nemax unter 350, merk die mal die zahlen bis zum 31.12.02
seit ich den Beitrag geschrieben habe kakt der Dax ab ein Gutes Omen?
Grüß dich fsch,

ich habe heute auch gaaaaaanz groß eingekauft, vor allem Thiel :laugh: ;) :D

Nee Spaß beiseite, ich hab vom Betrüger Markt dermaßen die Schnauze voll, in diese verfluchten Drecksklitschen investier ich keinen müden Cent mehr.

Dann doch lieber RWE VZ und VW VZ, da weiß man, was man hat.

Schau Dir mal die REW-Bilanz an. Bewertet man das komplette Umlaufvermögen mit 0 (in Worten NULL) und zieht man die kompletten Verbindlichkeiten vom Anlagevermögen ab, verbleibt ein Anlagevermögen von rund 20 Mrd Teuro! Bei 500 Mio austehenden Aktien errechnet sich ein Buchwert von rund 40 Teuro je Aktie. Kurs aktuell rund 25 und das bei einem operativ recht gut laufendem Geschäft!!

Wer da nicht kauft ist selber schuld!!!

Viele Grüße

Crypti
Ihr wollt doch nicht das Demo Pleite geht also kaufffttt was das Zeug hällt :confused:
Aus dem Thread: DAS WARS DIE TRENDWENDE IST DA!!!!23.09.02!!!!!!!

#17 von Demolition 24.09.02 18:47:48 Beitrag Nr.: 7.445.165 7445165

@HSM

Ich präsentiere euch die Ergebnisse meiner Analyse :
DAX ende 2002 4500!!
Alle anderen Indizes werden sich gewaltig erholen !!
Und das ab Morgen!!!/teilweise Heute)

Gruß
Demo




DAX 2951,63 - 2,35 %

:laugh::laugh::laugh:
#17
:laugh: :laugh: :laugh:
Frame oben 19:42 DAX: 2951.63 (-2.35%) 19:42 Nemax All Share: 414.66 (-2.43%) Mails
Aber zuerst brauchen die Börsianer einen Psychiater.
Die "drehn nämlich durch" vor Angst vor diesem Saddam und der Aussicht, daß dieser endlich und Gott sei Dank bald in die Wüste geschickt wird.
Ich sehe zwar keinen Grund für Panik aber die wenigen Umsätze, die derzeit an der Börse getätigt werden, treiben die Kurse nach unten. Wer auf diesen Tiefstkursen verkauft ist mir zwar nicht klar aber wenns so weiter geht, ist der DAX bald bei 1000 Punkten und Saddam wird sich freuen, daß er so gefürchtet ist und der Weltwirtschaft dieser Art so mächtig zusetzen kann. Nur Mut, Freunde...ich bin jedenfalls mit meinen Kauflimits heute schön "zum Zuge gekommen". Wünsch Euch was....
Vor Saddam hab ich keine Angst,ängstigen tut mir das Verhalten von den geistesgestörten und sehr kranken Bush!
Der ist der Zerstörer der Märkte!
:eek:
Und ich denke an meinem Geldbeutel der verdammte Dax soll nicht unter 2910:mad:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.