DAX+0,34 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,20 % Öl (Brent)+0,06 %

Was ist mit Waibel - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hat Jemand Infos ob es die firma waibel noch gibt?
Die homepage gibt es nicht mehr, telefonisch sind die nicht zu erreichen
und laut teleauskunft gibt es gar keinen eintrag für waibel.

Gruss
cash
hatte gestern auch schon versucht die website aufzumachen - wäre interessant zu wissen
würde mich aber schon wundern wenn die so sang und klanglos sich verabschieden
hmmm, echt seltsam....damit hätte sich dann die Garantie auf meine Möhre auch erledigt :D

.....wäre ja nicht der erste Distributor, der platt ist. Und bei dem Kundenservice kein Wunder, ich war einmal und nie wieder Kunde bei waibel.de, die Hotline war der grösste Krampf der Welt, ich hab 8 Wochen auf meine Kiste gewartet und dafür auch noch 2.500 € hingeblättert....

....die nxt Kiste ist ein selbstgebauter Rechner, eh viel geiler.


Mila
da hab ich scheinbar schwein gehabt :eek:

noch im november wollte ich eine mühle von denen erwerben, habe dann aber beschlossen doch noch einmal selfservice zu machen

ich sag nur gebürstetes aluminium mit fensterchen und feinste innereien ... stehe halt auf sowas :cry:

ums gleiche geld gibts halt beim selberschrauben immer noch um einiges mehr :look:
casemodding ist nicht so mein Fall, aber ich glaub, ich brauch bald ne Wasserkühlung, in meinem Tower verrichten mittlerweile 11 Lüfter ihren Dienst.....

....klingt wie ein mittelmäßiger Tornadostart beim Einschalten :D
tja mila, bis dato bei mir auch nicht - aber einmal so ein teil unterm, aufn, neben dem tisch - da guckst du :eek::eek: aber schon ;)

ja über wasserkühlung denke ich auch schon geraume zeit nach - werd mir wohl in bälde so eine algenzucht zulegen

... ich will ja schliesslich im alter auch noch was hören :D
Danke,
wollte es auch gerade einstellen.
Schade, wieder eine gute Firma den Bach runter.
Gruß
cash


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.