DAX-0,46 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,67 % Öl (Brent)-0,18 %

Dax ist krank - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Na : Nasdaq Future hat die 1064 gebrochen nächstes Ziel 1040-1030.

Dow hat die 8700 gebrochen nächste Unterstützung 8650 , wenn die heute nicht hält= 8450.

Viel wichtiger S & P hat die 914 gebrochen, nächstes Ziel
900.

Und der Dax lächerliche 13 Punkte im minus.

Jo , schätze der Dax wird morgen kotzen.

Oder ist er krank??
Gold aktuell über 358 USD per Unze( Gold stand heute schon mal bei 350 USD)

Euro 1,0620

Und morgen Verfallstag:

Naja bin auf die Schlussauktion gespannt.

Könnte wetten, dass die drei 3000 Long Turbos ausgenockt werden. Wär nicht das erste mal
Die 3000er sind für heute zu weit weg,aber was mich viel mehr stört,ist das der Dax in so einer situation in letzter Zeit mit sicherheit 2-3 % Prozent verloren hätte.Aber was sollst,dann sehen wir morgen mal wieder - 5 %
VORSICHT
der stunden stochastic schneidet bei der nasdaq100

da geht noch was HOCH

andy
Das mit den 3000ern wird bestimmt nichts mehr werden....heute nicht! Bin gerade noch meine Puts los geworden.Man war das eng!
Wie denkt ihr geht es Morgen weiter,am Verfallstag!

Grüße wowie
#4

Du bist doch wohl nicht Heiko Thieme, oder ?

Oder hattest Du Sex mit einem Bullen ?

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


GauJones
@wowie1

Warum gerade noch Puts losgeworden? Denke morgen wird der 2925 von der DB gekappt. Die Zahlen werden heute abend OK sein,aber der Ausblick und und und
@ #4

Endlich mal jemand mit Verstand....
------------------------------------------------------------
Die Shorties werden alle auf die Fresse kriegen !!!
Freitag hebt Amiland ab !!!

Und unser DAX heut...hoffentlich Xetra noch über 3050
:D


@ Kristiansen

Die 3000 werden im Dax im Januar zu nicht mehr unterschritten !!!!
Im Moment herscht kurze Verschnaufpause....die Veruste werden bei geringem Volumen begleitet !
Die Ruhe vor dem Sturm !
Wir sehen die 3200 im Januar noch:D
Nasdaq bildet gerade Boden bei 1425...dürften dann bis 22.00 noch an die ehemals Unterstützungszone von 1435-1440 ran kommen...
#8

Bei deiner Begründung muss es ja stimmen.Ist ja alles rosig:

Also Dax im Januar nicht mehr unter 3000 !!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


Es gibt Leute:Entweder rosarote :cool: oder beide :kiss: zu!
@ Zockwithme

Ich muß leider zugeben das ich in dieser Woche etwas falsch lag! Immer zum falschen Zeitpunkt long und short gegangen. Daher bin ich froh das es heute anders war!
Naja, mal verliert man, mal gewinnen die anderen! Und wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu!:laugh: :laugh:
Morgen ist doch so ziemlich alles möglich! Dabei ist fast egal was für Zahlen kommen! Was wenn doch einer positiv überrascht? Nee,nee zu gefährlich!:D

@B2B

Mich macht es auch stutzig das soooo viele short eingestellt sind! Obwohl ich eigendlich der Meinung bin das wir bis Mitte Februar neue Tiefs sehen!
Ist zur Zeit nicht einfach...doch egal wie, ich wünsche euch allen Glück! Der Dax hart die 3050 geschafft!

Grüße wowie
@ wowie

Ach so .Dachte wärst aus den Puts und damit in Calls! Mal zuschauen ist oft noch die beste Lösung!
@ ZockWithMe

Der Dax nicht mehr unter 3000 im Januar !!!Auf SchlußkursBasis !!!!
Wetten ???
Gut ich trage ziemlich hohes Risiko, aber wir stehen kurz vor einem Anstieg....bis zur 3200 !!!
Der Dow bis zur 9000
Und die Nasdaq bnis 1500

Hier in Deutschland ist ja schon mehr als jeder 2`te short....das stinkt gewaltig !!!!

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
@ Zockwithme

Jes das denke ich für für Morgen auch! Erst ml ganz vorsichtig zuschauen und vielleicht mit etwas Kohle ein wenig zocken! Du weiß ja, es kribbelt immer so!:laugh:
Oder wieder....wie gesagt diese Woche hat es mich eher angekotzt!:cry:
Aber bin wenigstens ehrlich! Alle anderen gewinnen ja immer nur!:laugh:

Grüße wowie
@B2BFighter

OK,lass uns wetten.Ich sage der Dax schliesst im Januar nochmal unter 3000 Punkte.Um was wetten wir?
Keine Ahnung !

Der Dax ist nah an der 3000...also lass uns den Einsatz normal halten :kiss:
Schon morgen könnte es spannend werden...
IBM wird`s aber schon richten und deutlich über den Erwartungen liegen....
Streite ich nicht ab.Werde gute Zahlen vorlegen,aber der Ausblick ist entscheidend....siehe Yahoo gestern..

Bestimme du denn Einsatz!
Warum wettet ihr nicht um eure Ehre ???
Der Verlierer muss WO verlassen unter seinem Namen!
Also entweder kein B2BFIGHTER mehr oder ein ZOCKWITHME !!!:D

Ist das ein Vorschlag ????
@ DK41288

geilo :laugh: :laugh:
:laugh:
Klingt ok

Hab eh nicht soviel Money....

Also ZOCKWITHME biste dabei ??? ;)
B2BFighter,

Also ich weiß ja nicht was du für ein Trading System hast,
aber bei mir stehen alle Siganle auf Verkauf:

S & P hat die 914 geknackt, nächstes Ziel 900
Nasi 100 hat die 1065 genackt, nächstes Ziel 1040

Dax 5 Tage Stocch auf Verkauf gedreht.

Gold 358

Euro 1,0618

Also mehr Signale gibts doch nicht.

Warum soll die 3000 denn halten,

Wichtig ist für euch Bullen ob die 2990 im Dax Future hält.
Denn fällt die Marke, fangen die Shortseller ( die mit viel Kohle, Banken und Instis) erst an Shortpositionen aufzubauen und werden nicht vor 2840 zurückkaufen.

Also morgen früh aufpassen.

Egal was da für Zahlen kommen.

Die Signale wissen im vorraus, wie die Märkte reagieren.

Bei Dax wird es sich morgen zeigen, ob er wirklich stark ist, oder wie üblich überdurchschnittlich reagiert.

Könnte morgen am kleinen Verfallstag durchaus 5-6% tiefer gehen.
Stundenchart beim S&P geht auf Long
Morgen gibt es was auf die SHORTY HOSEN

andy
Liebemachtblind,

Du solltest dein Tradingsystem auch mal überprüfen.

Also ich sehe nur Verklaufssignale.

Im S & P ist die Unterstützung gefallen.

Im Nasi 100 ist die 1065 ebenfallsgefallen.

Aber vielleicht arbeitest du ja mit der Citibank zusammen,

die Taxen den Dax gerade bei 3054,28 Pkt.

Jo, und wenn man dann moregn Vorbörslich zu so einer Taxe einen Put oder Wave Short haben will, dann steht wie immer
" Dieser Schein ist zur Zeit vom Online Handel ausgesetzt"
oder " Connetion is closing".

Naja, viel Spaß morgen mit den Calls.
Nasdaq Future jetzt statt -9 bei minus 19,50

Aber der Dax bewegt sich nicht, dem ist es egal .

Hoffentlich gibt das kein Böses Erwachen heute Nachmittag.

Mein Dow Ziel heute 8498 im Tief
S & P 890 im Tief
und Nasdaq 1389 im Tief


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.