checkAd

    Neues vom Golf! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 39)

    eröffnet am 22.01.03 16:43:04 von
    neuester Beitrag 26.08.09 12:34:43 von
    Beiträge: 19.684
    ID: 686.261
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 268.614
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 39
    • 40

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.06 16:35:35
      Beitrag Nr. 19.001 ()
      Hat schon was, die Alpen-Musi parrallel zum Deutschland-Spiel laufen zu lassen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.06 17:09:17
      Beitrag Nr. 19.002 ()
      Juno, :laugh: ... und ich habe bei Wikipedia noch ein paar :cool:e Sprüche gefunden, die Luis Trenker (1892-1990) zugeschrieben werden :

      "Das Allerwichtigste beim Bergsteigen ist, dass man lange lebt."

      "Die einzigen Gipfelgespräche, die wirklich einen Sinn haben, sind die der Alpinisten."

      "Ich brauche keinen Arzt, ich habe Humor."



      "He ain't heavy, he's my brother ..." :look:

      Quelle & Details zu "The Challenge" aus 1938 : www.britishpictures.com/photos3/photo278.htm
      Avatar
      schrieb am 20.06.06 17:18:47
      Beitrag Nr. 19.003 ()
      Bei Trenker darf dann auch mein absolutes Berglieblingslied nicht fehlen :)
      während es bei mir lief, fiel das 3:0 für den Großen Kanton

      [urlklick]http://www.anticheopinioni.it/Canzoni/La%20Montanara.mp3[/url]
      Avatar
      schrieb am 20.06.06 17:20:53
      Beitrag Nr. 19.004 ()
      Der Sound ist etwas dünn, deshalb der Text in Schriftform zum Mitsingen :D

      Là su per le montagne,
      tra boschi e valli d'or,
      fra l'aspre rupi echeggia
      un cantico d'amor

      "La montanara, ohè!"
      si sente cantare,
      "cantiam la montanara
      e chi non la sa?".

      Là su sui monti dai rivi d'argento
      una capanna cosparsa di fior
      era la piccola, dolce dimora
      di Soreghina, la figlia del sol.
      Avatar
      schrieb am 20.06.06 20:01:09
      Beitrag Nr. 19.005 ()
      .... hier kommt Verstärkung, Juno ... :laugh:


      H. U. Steger, "Männerchor"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 14:51:27
      Beitrag Nr. 19.006 ()
      Ich wechsle mal das Thema, denn Fußball kam ja hier noch überhaupt nicht vor :eek: Ist zwar nicht WM, sondern Bundesliga, aber trotzdem nett :laugh:

      [urlklick]http://www.fun-one.de/radioversprecher-0-zu-3-369.html[/url]
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 15:48:03
      Beitrag Nr. 19.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.225.512 von Juno234 am 22.06.06 14:51:27:laugh::laugh::laugh:

      Fussball ist doch eh in aller Munde .... bzw. in aller Augen & Ohren ... :yawn: :yawn:

      Avatar
      schrieb am 22.06.06 17:37:49
      Beitrag Nr. 19.008 ()
      neues vom Golf von Meeehicoo:

      "wir servieren einen stürmischen Drang an ungestümer Jugend."

      "danach folgt heißblütiges Geschnetzeltes in gelber Kartenterrine".

      "Als Hauptgang präsentieren wir gedünstetes Hin-und Hergeschiebe mit einer sauren Pfeiferei"

      "Schließlich eine abseitige Gaunerei überbacken mit Häme und Spott"

      "Zum Nachtisch gibt es Backpfeifen in roter Grütze"

      Bon Appetit (oder so ähnlich)

      :lick::keks::lick:
      Avatar
      schrieb am 27.06.06 16:37:54
      Beitrag Nr. 19.009 ()
      Hab was Schönes gefunden :D Später geht es auch ums Essen :laugh:

      http://www.dumpalink.com/media/1151316299/Mad_TV_Ms_Swan_on_…
      Avatar
      schrieb am 27.06.06 20:57:10
      Beitrag Nr. 19.010 ()
      ...hi juno... - im moment scheint es, als wären wir ganz schön alleingelassen...
      Avatar
      schrieb am 27.06.06 21:14:24
      Beitrag Nr. 19.011 ()
      Stimmt, Iguana :( Aber sollen wir uns gleich diesen Strick/Kabel nehmen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.06 21:30:51
      Beitrag Nr. 19.012 ()
      I`am
      [urlMr. Lonely (KLICK)]http://www.youtube.com/watch?v=UUNB7UWoOA8&search=mr%20lonely[/url] :cry:

      Dafür führt Spanien 1:0 :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.06 18:32:07
      Beitrag Nr. 19.013 ()
      Hallo :)
      ich hoffe euch geht es allen gut :)

      schaut euch das hier an ... bzw macht lieber die Augen zu und hört nur .... :eek: die Stimme eines 11 Jahre alten Mädchens :eek:

      gigantisch ....

      http://www.veoh.com/videoDetails.html;jsessionid=8AB67295C74…
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 13:09:34
      Beitrag Nr. 19.014 ()
      Egal ob Strick, Seil oder Kabel ….. für den Kreislauf gibt’s nix Besseres …. :D



      Hi & Mahlzeit, meine Lieben, :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 14:44:11
      Beitrag Nr. 19.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.383.466 von hermine_schotter am 02.07.06 18:32:07Eva, :cool: ich habe die Augen nur halb zu gemacht .... und diese Elfjährige komischerweise ein paar Jahre und etliche Flaschen Bourbon später gesehen, in flippigen Klamotten und mit reichlich Tinnef am Leib ....

      Avatar
      schrieb am 03.07.06 18:20:30
      Beitrag Nr. 19.016 ()
      Ich finds grauselig, wenn kids über was singen, was sie gar nicht verstehen :(
      Da halte ich es lieber mit einem großen US-amerikanischen Sänger, der genug Bourbon gesoffen hat :laugh:

      [urlKLICK Bloody Sunday]http://www.kontraband.com/show/show.asp?ID=4031&rtn=index-topten[/url]
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 18:37:07
      Beitrag Nr. 19.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.397.705 von Juno234 am 03.07.06 18:20:30:look:wieso versteht sie nicht was sie singt ???? ist doch ihre Muttersprache :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 18:41:40
      Beitrag Nr. 19.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.398.011 von hermine_schotter am 03.07.06 18:37:07Eva, ich meine, was versteht ein 11jähriges Kind von der Liebe?
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 18:46:36
      Beitrag Nr. 19.019 ()
      :D ich befürchte weit mehr als wir in diesem Alter :cry:

      ... ich versteh schon was du meinst ;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 18:48:35
      Beitrag Nr. 19.020 ()
      Wir haben da noch an den Klapperstorch geglaubt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 18:53:49
      Beitrag Nr. 19.021 ()
      :D ok ... du bist dann noch ne andere Generation :laugh: :kiss: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 18:55:55
      Beitrag Nr. 19.022 ()
      Was hast du denn als 11jährige bereits gewußt? :D Bienen und Blumen oder so? :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 20:39:28
      Beitrag Nr. 19.023 ()
      hmm juno - da wirfst du aber fragen auf...

      ...vor allem denke ich - von der liebe versteht man als 11 jähriger wahrscheinlich weniger als von dem, was man so als "sex" bezeichnen könnte... - vielleicht sollte man das etwas auf das studium der sekundären geschlechtsmerkmale des anderen geschlechts einschränken...

      ...wenn ich da so zurückdenke - in dem alter wurden mein bruder und ich(er damals 11 und ich 13) von meiner doch ziemlich progressiv eingestellten großmutter am benachbarten kiosk nicht nur mit Perry Rhodan und Disney's lustigen taschenbüchern, sondern auch mit der "Praline" als geeignetes "anschauungsmaterial" versorgt...:D
      Avatar
      schrieb am 03.07.06 21:26:55
      Beitrag Nr. 19.024 ()
      Dass sich eine Praline auch als Anschauungsmaterial eignet, ist mir bisher eigentlich noch nie so richtig aufgefallen ... :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 04.07.06 00:09:32
      Beitrag Nr. 19.025 ()
      :lick: Gegen ein paar Champagnertrüffel hätte ich jetzt nix einzuwenden .... auch wenn sie sich um diese Uhrzeit natürlich nicht gerade günstig auf die Linie auswirken ... :(

      Avatar
      schrieb am 04.07.06 02:00:07
      Beitrag Nr. 19.026 ()
      mjam, mjam, mjam :lick: - diese pralinchen sehen ja ähnlich appetitlich aus, wie das, was wir damals in der "praline" haben sehen können...:D
      Avatar
      schrieb am 04.07.06 18:38:24
      Beitrag Nr. 19.027 ()
      Was würde bloss aus den Grünflächen in Berlin-Mitte werden, wenn wir keine 1-Euro-Jobber hätten …. :rolleyes:

      DEUTSCHLAND PINKELT WILD
      750.000 Menschen, 300 Toiletten, 15 Minuten Halbzeitpause – da kann es leicht zu Problemen kommen.


      Die Fanmeilen haben ihre ganz eigenen Probleme

      Die Fanmeilen in den deutschen Städten sind der Anziehungspunkt für Fußball-Fans ohne WM-Ticket: Die Euphorie ist groß, das Bier fließt in nie versiegenden Strömen. Allerdings muss alles was reingeht auch irgendwie wieder raus, am besten während der Halbzeitpause .....

      Aus dem österreichischen "Kurier" von heute, 04.07.06 : http://www.kurier.at/sport/fussball/16689.php
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 02:18:55
      Beitrag Nr. 19.028 ()
      @missy: In Nürnberg haben enthemmte Enthusiasten am Sandstein der Stadtmauer sichtbar Spuren hinterlassen. Auch im Kneipenviertel stehen dieser Tage in den engen Gassen Jugendliche, die das Wasser nicht mehr halten können. Das sei aber eher ein Geruchs- als ein Schadensproblem, sagt der Leiter des Nürnberger Hochbauamtes, Wolfgang Vinzel.

      ...ob die problematischen „ausflüsse“ womöglich in Nürnberg auch eher orange als gelb waren...:rolleyes:

      ...wenn man sich die bilder aus Nürnberg so anschaut, könnte man das fast vermuten...:D


      ...dieses gefährt hat es dann ja doch nicht bis nach Berlin geschafft – leider aber das schwarz-rot-goldene auch nicht...
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 03:39:20
      Beitrag Nr. 19.029 ()
      Iguana, :laugh: ob gelb oder orange ... "kein Problem, worunter das Fußballfest leidet", heißt es beim Nürnberger Ordnungsamt. Aber 120 Wild-Pinkler seien schon verwarnt worden.



      "In Kaiserslautern droht "Wildpinklern" ein Bußgeld von mindestens 20 Euro. "Darunter geht gar nichts", versichert Elfriede Day, Abteilungsleiterin des Ordnungsamtes. Gegenüber Hamburg ist das öffentliche Urinieren in der Pfalz allerdings geradezu ein Schnäppchen. In der Hansestadt müssen die Knigge-Ignoranten laut des Hamburger Wegegesetzes je nach Sachverhalt mindestens 40 Euro für das Verrichten einer Notdurft in aller Öffentlichkeit blechen. Die Ordnungsämter versichern zwar, dass das Personal zur Überwachung und Kontrolle aufgestockt, "... die Preise für freies Wasser lassen allerdings konstant bleiben und nicht kurzfristig erhöht werden." http://www.11freunde.de/nullsechs/17409

      ..... Tja, hier wird wieder mal eine Chance verpasst, die darbenden Gemeindesäckel mit einem ordentlichen WM-Aufschlag zu füllen. Ganz anders in Köln, wo man sich offensichtlich die Option für Werbeeinnahmen, Ticket-Verkauf & Vergnügungssteuer offen hält. Kleinvieh macht eben auch Mist. Leider habe ich kein Foto dieser innovativen Location gefunden .....:D

      Köln (rpo). Die Stadt Köln holt im Kampf gegen Wildpinkler jetzt zum Gegenschlag aus. Am Zülpicher Platz, dem Zentrum des Nachtlebens, wurde jetzt das erste Open-Air-Urinal aufgestellt. Dabei handelt es sich um einen in Köln entwickelten Prototypen, in dem bis zu vier Männer gleichzeitig ihrem Blasendruck nachgeben können.
      Diese Nachricht von rp-online kann man sich auch sehr gekonnt vorlesen lassen :D : http://213.136.32.90/cgi-bin/nph-rvoicestream?lang=de&cache=…
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 13:09:55
      Beitrag Nr. 19.030 ()
      Um nochmal auf den Klapperstorch, Blumen + Bienen und Praline zurückzukommen (ist doch ein dankbares Thema :laugh: ), manche bekommen Hilfe auch während eines Golf-Kurses :D

      [urlKLICK]http://www.dumpalink.com/media/1152001317/Hidden_Camera_Sexy_Golf_Instructor[/url]
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 16:06:51
      Beitrag Nr. 19.031 ()
      Juno, :laugh: wenn man die Sache mit den Blumen und den Bienen – so wie ich – vom rein völkerkundlichen Standpunkt aus betrachtet, fällt auf, dass sich die sogenannte westliche Spassgeneration dem Thema eher individuell & spielerisch nähert, während z.B. Japaner auch hier das Massenerlebnis und einen gewissen militärischen Drill bevorzugen.

      Avatar
      schrieb am 05.07.06 17:48:50
      Beitrag Nr. 19.032 ()


      Game Over :eek: Gute Nummern wurden hier doch mal ausgiebig gefeiert ...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 17:55:46
      Beitrag Nr. 19.033 ()
      wow, 19.000, Missy, wahrlich eine gute Nummer :kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 18:17:33
      Beitrag Nr. 19.034 ()
      musste lange suchen :eek: Aber ich habe das Aufklärungsvideo "birds and bees" schließlich doch gefunden :D

      [urlKLICK]http://www.youtube.com/watch?v=-DGM2PACry4&search=birds%20and%20bees[/url]

      damals durfte man dabei noch rauchen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 20:27:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 08:20:58
      Beitrag Nr. 19.036 ()
      Noch ein Ausschnitt aus dieser US-Talentshow für kids. Diesmal aber etwas alpenländischer :laugh:

      [urlKLICK]http://theync.com/m070606sing.shtml[/url]
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 10:07:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 10:09:50
      Beitrag Nr. 19.038 ()
      wir fahren alle Golf :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.06 21:55:38
      Beitrag Nr. 19.039 ()
      Den ganzen herrlichen Tag über nix als ora et labora -- da hat man sich am Abend doch was Besseres verdient als ein paar Kugeln Eis ... :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 10.07.06 22:19:03
      Beitrag Nr. 19.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.509.180 von MissB.Hagen am 10.07.06 21:55:38Da hab ich doch was für dich, Missy :D

      [urlKLICK]http://www.youtube.com/watch?v=DDBg1dOWsX4&search=nonne[/url]
      Avatar
      schrieb am 10.07.06 23:31:01
      Beitrag Nr. 19.041 ()
      Ich hätte da noch eine Strophe, Juno .... :laugh:



      Nonnen schlagen gern zu
      Nonnen sind nicht immer gut
      Nonnen haben viel Freude
      wenn es richtig schmerzen tut ....

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 00:16:43
      Beitrag Nr. 19.042 ()
      @missy: Gute Nummern wurden hier doch mal ausgiebig gefeiert
      ...glückwunsch auf alle fälle für das schöne nümmerchen - allerdings musst du bedenken - in letzter zeit wurde halt nur in "public viewing areas" gefeiert...:D

      hihihi - die rechte nonne hat auf jeden fall einen interessanten gesichtsausdruck drauf beim eislutschen - da könnte man so einiges rein interpretieren...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 00:34:22
      Beitrag Nr. 19.043 ()
      Iguana, :laugh: ich finde, dass man in den Gesichtsausdruck der Nonne von #007 auch einiges hineininterpretieren könnte :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 12:30:07
      Beitrag Nr. 19.044 ()
      Heute heisst es, auch ohne Klimaanlage einen kühlen Kopf zu bewahren ....:cool:

      Avatar
      schrieb am 11.07.06 15:50:47
      Beitrag Nr. 19.045 ()
      Heute heisst es, auch ohne Klimaanlage einen kühlen Kopf zu bewahren

      und ein klösterliches Liedchen zu trällern :D

      [urlKLICK]http://video.google.com/videoplay?docid=-4973097496147451855&q=dominique[/url]
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 16:25:25
      Beitrag Nr. 19.046 ()
      Juno, :laugh: den himmlischen Heerscharen sei Dank für die Kurzversion, die nach 42 Sekunden vorüber war .... gerade rechtzeitig, bevor mein Blut zu kristallisieren begann... :cry:

      Avatar
      schrieb am 11.07.06 17:53:39
      Beitrag Nr. 19.047 ()
      Hehe, im Umfeld der singenden Nonne gibts ja noch allerhand Spektakuläres zu sehen:
      Eis essende Bären, Klavier spielende Hunde, tanzende Würmer ... und einen vielarmigen
      Bekannten, der sich mehr schlecht als rech als Stand-up-Comedian versucht ... :D

      http://video.google.com/videoplay?docid=7927380358427747085&…

      Avatar
      schrieb am 11.07.06 18:08:23
      Beitrag Nr. 19.048 ()
      Sehe auf deinem Bild auch das Yellow Submarine :) Hier kannst du mit ihm spielen, Missy :)

      [urlKLICK]http://www.dumpalink.com/media/1152443964/Sub_Bump[/url]
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 08:13:07
      Beitrag Nr. 19.049 ()
      Guten Morgen :)
      wenn es weiter so heiß bleibt, wird es Zeit, Missy, dass wir uns einen neuen Bikini kaufen :laugh:

      Avatar
      schrieb am 12.07.06 11:43:33
      Beitrag Nr. 19.050 ()
      Juno, :laugh: wenn wir vorher noch schnell das Erfolgsprogramm für Sie und Ihn durchlaufen,
      dann nehm ich den schwarzen und überlasse dir die Auswahl zwischen gelb und rot .... :D

      Avatar
      schrieb am 12.07.06 11:54:42
      Beitrag Nr. 19.051 ()
      .... Aber im Grunde genommen finde ich Partner-Look doof.

      Vielleicht findet sich ja aus der diesjährigen Badekollektion
      doch noch etwas Individuelleres für dich ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 12:25:24
      Beitrag Nr. 19.052 ()
      Und noch was, Juno : Wenn man nicht die Proportionen eines Bond-Girls hat,
      sollte man sich den Kauf eines weissen Bikinis gut überlegen .... :laugh:

      Avatar
      schrieb am 12.07.06 14:13:35
      Beitrag Nr. 19.053 ()
      Mit dem Bond-Girl halte ich doch glatt mit :D Nur an der Oberweite muss ich noch etwas feilen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 14:23:32
      Beitrag Nr. 19.054 ()
      Im Bikini ergäben sich gute Nebenverdienstmöglichkeiten für uns, Missy :D

      [urlKLICK]http://www.youtube.com/watch?v=F8G-YCcgX7k&search=bikini[/url]
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 15:23:28
      Beitrag Nr. 19.055 ()
      Juno, :laugh::laugh::laugh:

      Da wars "At The Car Wash" aber zu Zeiten von Rose Royce wesentlich anregender - musikalisch auf jeden Fall :cool:

      http://www.youtube.com/watch?v=_sYBBw0OfE0&search=rose%20roy…

      Avatar
      schrieb am 12.07.06 15:50:07
      Beitrag Nr. 19.056 ()
      Den Film würde ich mir sofort noch mal auf grosser Kinoleinwand anschauen wollen - so wie übrigens noch
      eine ganze Reihe von Music- und Nonsense-Filmen aus (ungefähr) jener Zeit, ein paar Jährchen auf oder ab ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 20:50:18
      Beitrag Nr. 19.057 ()
      Mein Nachmittagsposting kam nicht an :eek:
      Wollte anmerken, dass es ein heißer Clip ist :)
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 21:02:15
      Beitrag Nr. 19.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.549.430 von Juno234 am 12.07.06 20:50:18Vielleicht hast du das Posting falsch frankiert, Juno :laugh:

      Ja, der Clip ist saugut und eignet sich auch ganz hervorragend für meinen Stepper :cool:
      Nochmals thx für den Link - da habe ich schon massenhaft gute Musikvideos gefunden :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 21:08:34
      Beitrag Nr. 19.059 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.549.650 von MissB.Hagen am 12.07.06 21:02:15das wird es sein, Missy :laugh:
      Obwohl: Gestern brauche eine stinknormale eMail, die ich abschickte 6 (!!!!) Stunden, bis sie den Empfänger erreichte :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 21:10:03
      Beitrag Nr. 19.060 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.549.650 von MissB.Hagen am 12.07.06 21:02:15ist Stepper so ein Gerät zur Körperertüchtigung oder dein Boyfriend? :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 21:24:23
      Beitrag Nr. 19.061 ()
      das ist auch ne gute Quelle für alte Clips, Missy :)

      http://www.trashhero.ch/redirect/632.html
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 13:01:47
      Beitrag Nr. 19.062 ()
      Uiii, da muss ich mich aber schwer zurückhalten, dass ich mich nicht gleich auf die schönen Clips stürze, Juno :)

      Heute heisst es, die Neuronen im Dialog mit mir selbst auf Fleiss & Selbstdisziplin zu konditionieren .... :look::rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 13.07.06 22:58:59
      Beitrag Nr. 19.063 ()
      Scheint, dass ich heute mein Leben um Tage, wenn nicht gar Wochen, verkürzt habe ... :eek:

      Avatar
      schrieb am 14.07.06 07:24:13
      Beitrag Nr. 19.064 ()
      Arme Missy :kiss:
      Ja, und die Scheiß-Arbeit kommt noch dazu :(

      [urlKLICK]http://www.isnichwahr.de/redirect12290.html[/url]
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 08:04:49
      Beitrag Nr. 19.065 ()
      Üb doch auch einen netten stunt ein und bring heute Abwechslung in den Arbeitsalltag, Missy :D

      [urlKLICK]http://www.isnichwahr.de/redirect13080.html[/url]
      Avatar
      schrieb am 15.07.06 11:02:59
      Beitrag Nr. 19.066 ()
      Guten Morgen :)

      :eek: hoffentlich passiert mir das nicht :eek:

      http://www.youtube.com/watch?v=oGqDDLMkpio&search=breakfast
      Avatar
      schrieb am 15.07.06 16:31:41
      Beitrag Nr. 19.067 ()
      Jetzt bin ich auch so langsam (wieder) wach :laugh:
      Mir erging es eher so, Eva :D

      [urlKLICK]http://www.youtube.com/watch?v=ZU_L4ubJGKI&search=fr%C3%BChst%C3%BCck[/url]
      Avatar
      schrieb am 15.07.06 18:34:10
      Beitrag Nr. 19.068 ()


      armer Juno :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.07.06 22:28:11
      Beitrag Nr. 19.069 ()
      Ein paar Reisetipps für die anstehende Urlaubszeit - je nach Gusto ...

      http://content3.mojoflix.com/0/4745/video_4745_Dance-Around-…



      ... muss ja nicht unbedingt Area 51, Nevada sein :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.07.06 22:39:45
      Beitrag Nr. 19.070 ()
      Und hier auch gleich noch der eine oder andere nützliche Tipp von Haushalts-Expertinnen .....

      .... in diesem Fall beispielsweise zum Reisen mit leichtem Gepäck :

      http://content3.mojoflix.com/0/3881/video_3881_Packing-With-…

      Avatar
      schrieb am 19.07.06 22:48:02
      Beitrag Nr. 19.071 ()
      Und für all die Bedauernswerten, die bei dieser Hitze arbeiten müssen, hier ein Rezept, wie man sich mit selbstgemachten Eislutschern etwas Abkühlung verschaffen kann ....

      http://content2.mojoflix.com/0/1189/video_1189_Household-Hin…

      Avatar
      schrieb am 19.07.06 22:56:54
      Beitrag Nr. 19.072 ()
      Hab auch mal einen Link für dich, Juno, :) falls du ihn nicht eh schon kennst ......

      http://www.mojoflix.com/Videos/TVVideos
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 16:17:44
      Beitrag Nr. 19.073 ()
      Kannte ich noch nicht, Missy :kiss:
      Na ja, ist die Zeit der leicht bekleideten Clips :laugh: Ich hab auch einen :laugh:
      [urlKLICKBela B]http://www.youtube.com/watch?v=IV71Cx9l-es&search=bela%20b[/url]
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 18:10:59
      Beitrag Nr. 19.074 ()
      Juno, :laugh: leichte Bekleidung in intimem Rahmen ist gewiss reizvoll.
      Manchmal muss es aber die grosse Bühne sein .... :D

      http://content2.mojoflix.com/0/1618/video_1618_Female-Streak…

      Avatar
      schrieb am 21.07.06 07:45:39
      Beitrag Nr. 19.075 ()
      Missy, heute ist es die kleine Bühne :laugh: Heute werden die Fenster geputzt :D Da staunste, wah? :laugh:

      Avatar
      schrieb am 21.07.06 09:40:07
      Beitrag Nr. 19.076 ()
      Und zum Fensterputzen noch die richtige Musi :D

      [UrlKLICK]http://www.dumpalink.com/media/1153383115/Sheep_love_ACDC[/url]
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 15:49:04
      Beitrag Nr. 19.077 ()
      Juno, :eek: ich hab deine Postings gar nicht bemerkt - dachte, der Golf wäre zwischenzeitlich komplett eingeschlafen ....

      Avatar
      schrieb am 25.07.06 15:59:57
      Beitrag Nr. 19.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.040.640 von MissB.Hagen am 25.07.06 15:49:04So ging es mir mit deinem vorletzten Posting auch, Missy :eek: Echter Sommerschlaf hier :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 16:28:37
      Beitrag Nr. 19.079 ()
      Ein wahres Glück, dass ich mir zu guter Letzt doch noch im Selbststudium beibringen konnte, wie man die Funktion

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 23040879 von Juno234 am 25.07.06 15:59:57

      benutzt ....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 16:35:00
      Beitrag Nr. 19.080 ()
      Wir könnten allerdings noch schnell einen Monolog einstudieren und mit verteilten Rollen sprechen .... :rolleyes::D

      Avatar
      schrieb am 25.07.06 16:51:59
      Beitrag Nr. 19.081 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.041.570 von MissB.Hagen am 25.07.06 16:35:00Missy, wir sind doch lernfähig :D

      Welche Rolle des Monologes übernimmst du? :laugh:

      [urlKLICK]http://video.google.de/videoplay?docid=3979094099903843299&q=%22to+be+or+not+to+be%22[/url]
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 20:57:41
      Beitrag Nr. 19.082 ()
      Hallo :)

      ich vermute, dass alle mit dem Golf in eine kühle Garage gefahren sind :D

      :rolleyes:mann ist das heiss .....
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 21:25:40
      Beitrag Nr. 19.083 ()
      Du könntest Recht haben ... ich werd mal nachschauen, Eva :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 21:26:34
      Beitrag Nr. 19.084 ()
      Eva, die kennen meinen coolen Trick noch nicht :laugh: Geht auch mit Unterhosen :D

      [urlKLICK]http://www.youtube.com/watch?v=6pJsFcK0cVA&search=fridge[/url]
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 21:35:57
      Beitrag Nr. 19.085 ()
      Das ist doch der Gipfel an Hinterlist, wenn ein Pic in der Vorschau da ist und nach dem Absenden verschwindet :mad:

      Aber es gibt zum Glück ja noch mehrere Überreste vom letzten Winter ....

      Avatar
      schrieb am 25.07.06 21:51:37
      Beitrag Nr. 19.086 ()


      :cool:die Idee Juno ... aber wer bei Missy einzeht braucht diesen Trick wohl nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 22:06:02
      Beitrag Nr. 19.087 ()
      Eva, :laugh: bei mir gibts gleich zur Begrüssung eine Portion Jagatee ....

      Avatar
      schrieb am 26.07.06 03:50:21
      Beitrag Nr. 19.088 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.041.921 von Juno234 am 25.07.06 16:51:59@juno: ich überleg die ganze zeit wie die comic-figur zu der gesichtsmaske heisst... - hatte im ersten moment an eine mad-figur gedacht, aber dann kam mir Tim & Struppi in den sinn - aber sicher bin ich mir immer noch nicht...

      ...ansonsten - singe, wem gesang gegeben...:D

      http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/flash/neu/muschi.htm
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 11:19:16
      Beitrag Nr. 19.089 ()
      Iguana, mir kommt die Maske auch bekannt vor, weiß aber auch den von wo :confused:

      Deinen Muschimann schreibe ich mal der großen Hitze zu :laugh::laugh:

      Hab heute auch son verücktes Teil gefunden :laugh: Auch hier ist die Hitze schuld :laugh:

      [urlKLICK WISHMASTER]http://www.youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ[/url]
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:40:03
      Beitrag Nr. 19.090 ()
      Zum Clip mit dem ominösen Interpreten des Hamlet-Monologs gibts die folgende Beschreibung durch einen Herrn Luciano Brindavino:

      The Fantastic Comic Character Mortadelo interpreting The Famous Shackespeare's Strip ....:eek:

      Die Schreibweise von Eigennamen sollte man tatsächlich nicht allzu eng sehen ... :look:

      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:45:11
      Beitrag Nr. 19.091 ()
      William Schecksbier -- vielleicht eine Anregung für die nächste Rechtschreibreform .... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:30:47
      Beitrag Nr. 19.092 ()
      Wenn ich schreiben darf, wie ich will :laugh:

      [urlKLICK Schäksbier und die Bietels]http://www.youtube.com/watch?v=psATF1mUpUU&search=Shakespeare%20%20[/url]
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:22:55
      Beitrag Nr. 19.093 ()
      Juno, Schäksbier kling tatsächlich besser :laugh:

      Ich weiss nicht, ob es jemand interessiert, dass mein SW-Büro gerade die mittlere Temperatur einer Dampfsauna erreicht hat.
      Und der Wentilator an meinem Kompjuder ächzt auch schon, als würde er in den letzten Zügen liegen .....
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:31:55
      Beitrag Nr. 19.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.032 von MissB.Hagen am 26.07.06 13:40:03ha - jetzt ist der groschen gefallen... Clever & Smart...


      ...also der gedanke an detektiv oder spionage war gar nicht so falsch - ich hatte erst an "spion gegen spion" - aber das waren ja die dreiecksköpfe...

      ooops - ich seh grad ich muss mich beeilen... bis später leute, muss schnell zur post, bevor die zumachen...
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:06:21
      Beitrag Nr. 19.095 ()
      Bloss nicht zu schnell, Iguana ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:24:44
      Beitrag Nr. 19.096 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.049 von MissB.Hagen am 26.07.06 17:06:21:look:dem Bild war wohl zu heiss, es ist weg :(
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 02:03:48
      Beitrag Nr. 19.097 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.293 von hermine_schotter am 26.07.06 18:24:44Eva, :) jetzt sehe ich erst, dass ich nix sehe ... :eek:

      Und wenn mir nicht ein hilfreicher Geist erklärt hätte, warum das Pic bei mir da war und bei euch nicht,
      dann würde ich jetzt noch darüber rätseln, was du wohl gemeint haben könntest :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 02:51:08
      Beitrag Nr. 19.098 ()
      ...hat hier irgendjemand die geister gerufen...:D

      Avatar
      schrieb am 27.07.06 08:51:52
      Beitrag Nr. 19.099 ()
      Hier kommt der Geist :laugh:

      [urlKLICK]http://www.youtube.com/watch?v=-oi7cDsK1L4&search=ghost[/url]
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 08:58:19
      Beitrag Nr. 19.100 ()
      Zur Beruhigung einen Clip von

      [urlKLICK Amanda GHOST]http://www.youtube.com/watch?v=U3zFoK6ziEU&search=ghost%20music[/url]
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 19:23:31
      Beitrag Nr. 19.101 ()
      Neeneeneeee, Juno .....



      .... ein zweites Mal falle ich auf den Clip nicht rein :p Mir reicht der Schrecken noch vom ersten Mal :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 19:49:49
      Beitrag Nr. 19.102 ()
      Hey, das ist doch mal ein Testergebnis, das mein Selbstbewusstsein wieder aufbaut, nachdem ich unlängst bei einem Reaktionstest hier auf dem Sofa ganz kläglich versagt habe :eek:

      Aber dass mir das Paranormale kein Rätsel aufgibt, war mir schon vorher klar - es ist das Normale, das ich oft nicht verstehe :rolleyes:

      Ergebnis: 19 von 24 Punkten!
      Fein!
      Sie kennen sich aus in der Welt von Monstren, Mythen, Mutationen! Kein Rätsel des Paranormalen scheint Ihnen fremd zu sein. Als aufmerksamer Besucher von Paranormal halten wir Sie weiter auf dem neuesten Stand im Reich des Rätselhaften."


      Paranormaler Wissenstest : http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/parate…
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 20:01:09
      Beitrag Nr. 19.103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.119.322 von MissB.Hagen am 27.07.06 19:49:49Hab auch 19 Punkte :eek: Das ist paranormal :laugh:

      Fein, Missy, dass du meinen Geist wiedererkannt hast und nicht draus reingefallen bist :kiss: Ich selbst bekomme jedes Mal aufs Neue einen Schrecken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 21:15:15
      Beitrag Nr. 19.104 ()
      Das wirft mich jetzt aber wieder etwas zurück, wenn Hinz & Kunz & Juno (kleiner Scherz, :kiss: ) mit Leichtigkeit auch 19 Punkte machen :(

      Vielleicht sollte ich mich doch mehr der Geisterbeschwörung widmen ...:rolleyes:


      Maskenamulett
      Diese Fratze befindet sich im Original auf einem Runenstein in Mosgard, der einem Krieger gewidmet ist.
      Sie wurde in verschiedensten Formen zur Geisterbeschwörung benutzt.
      9,00 EUR
      Preis enthält 16% USt
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 21:30:18
      Beitrag Nr. 19.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.122.872 von MissB.Hagen am 27.07.06 21:15:15hab mich auch gewundert, Missy :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 23:29:28
      Beitrag Nr. 19.106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.122.872 von MissB.Hagen am 27.07.06 21:15:15vielleicht geht es dir wieder besser, wenn ich dir von meinen 14 mageren Punkte berichte ;)

      Juno :D ich bin auch nicht nochmal drauf reingefallen .... im gegenteil, mir war schon vor dem Klicken klar was da kommt :laugh:

      Iguana, da hast du aber einen sehr aktuellen Kinofilm geklaut :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.06 00:05:23
      Beitrag Nr. 19.107 ()
      @eva: yoo - hab neulich eine vorschau von "Hui Buh" gesehen...
      war ziemlich überrascht, dass sie da gleich nen ganzen kinofilm draus gemacht haben - ich kannte das nur als hörspiel-kindercassetten serie, die wir damals im plattenladen zusammen mit den "drei fragezeichen" usw. vertickt haben...:D

      @missy: scheint so, als ob das übersinnliche es mir angetan hat...;)
      Ergebnis: 21 von 24 Punkten!
      Fein!
      Sie kennen sich aus in der Welt von Monstren, Mythen, Mutationen! Kein Rätsel des Paranormalen scheint Ihnen fremd zu sein.


      ...mann - aber bei der hitze so anstrengende denkarbeiten verrichten - ich muss verrückt sein...:D

      wie war das noch - sommer ist, wenn es zu heiß ist, die dinge zu machen, für die es im winter zu kalt war...
      Avatar
      schrieb am 28.07.06 23:53:28
      Beitrag Nr. 19.108 ()
      Ergebnis: 21 von 24 Punkten!
      Ich sag das Wort nur ungern, Iguana :kiss: .... es fängt mit Str- an und hört mit -eber auf :D

      Doch nun zu was ganz anderem: Ein Gedicht aus "guter alter Zeit", als die Sommertemperaturen für Gesundheit und sportliche Betätigung im Freien noch sehr bekömmlich waren ....

      IM SOMMER
      Wilhelm Busch (1832-1908)

      In Sommerbäder
      Reist jetzt ein jeder
      Und lebt famos.
      Der arme Dokter,
      Zu Hause hockt er
      Patientenlos.

      Von Winterszenen,
      Von schrecklich schönen,
      Träumt sein Gemüt,
      Wenn, dank der Götter,
      Bei Hundewetter
      Sein Weizen blüht.

      Avatar
      schrieb am 29.07.06 00:13:43
      Beitrag Nr. 19.109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.163.295 von MissB.Hagen am 28.07.06 23:53:28...kann gar nicht sein - streben verbinde ich mit anstrengen...:kiss: - und ich hab immer nur das gemacht, was von selber klappt und zu meinem motto "if it doesn't come naturally leave it" passt...:D

      ...echt heftig was da so an den baggerlöchern abgeht...:laugh:
      gestern sang noch Herbert Knebel zur melodie von "Knock knock knocking on heavens door" die geschichte "Nack nack nackig am baggerloch"...:D

      ...und heute habe ich beim radeln um den waldsee doch glatt knallharten livesex beobachtet - akrobatisch, wild und splitternackt...:eek:

      ...zwei Libellen mitten im flug bei der paarung...:cool:

      Avatar
      schrieb am 31.07.06 20:55:16
      Beitrag Nr. 19.110 ()
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 08:39:32
      Beitrag Nr. 19.111 ()
      [urldanke shoen]http://www.youtube.com/watch?v=jvVfjGxYaG0&search=%22danke%20shoen%22[/url]

      keine falschen Schlüsse ziehen :D In diesem Thread darf ich mich doch nicht "normal" bedanken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 12:06:27
      Beitrag Nr. 19.112 ()
      schließt nie einen Leasing-Vertrag ab :laugh:

      [urlKLICK]http://www.isnichwahr.de/redirect13664.html[/url]
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 12:48:25
      Beitrag Nr. 19.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.265.740 von Juno234 am 01.08.06 12:06:27Steve Harley vom 7.10.-17.10. auf Deutschland-Tour :)

      http://www.steveharley.com/dates.html
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 12:53:13
      Beitrag Nr. 19.114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.266.326 von tentacles am 01.08.06 12:48:25im Quasimodo :eek: Das es das noch gibt? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 22:13:29
      Beitrag Nr. 19.115 ()
      Werde mal den Thread oben halten mit
      [urlGeschichten aus dem Bayrischen Wald]http://www.hodenmumps.net/framer.php?url=http://sinn-frei.com/woidboyz-2-perfekte-welle_3543.htm[/url]
      Avatar
      schrieb am 06.08.06 01:00:24
      Beitrag Nr. 19.116 ()
      kurz nach Geisterstunde ... naja ne Stunde später

      http://www.youtube.com/watch?v=Uq676ILZf3Q
      Avatar
      schrieb am 06.08.06 08:14:18
      Beitrag Nr. 19.117 ()
      Na, Eva, dann musste dir das auch anschauen :laugh:
      Ein Schocker am Morgen
      vertreibt Kummer und Sorgen :D

      http://www.funlinx.de/?redirect=2920
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 04:10:54
      Beitrag Nr. 19.118 ()
      @eva: oh, da hast du ja den passenden trailer zu meinem geisterpic neulich erwischt...:D

      ...ich bin heute dem wirken einiger „waldgeister“ auf die spur gekommen... – wer kreative ideen hat, kann ihnen heutzutage auch an ungewöhnlichen orten nachgehen – und da sag noch einer motorsägen sind nur was für grobmotoriker...;)





      Avatar
      schrieb am 07.08.06 17:05:41
      Beitrag Nr. 19.119 ()
      Dieser Clip mutet auch reichlich geisterhaft an :laugh: Leider ist der Sound etwas schwach auf der Brust. Anschauen lohnt aber trotzdem :):):)

      [urlWurstfachverkäuferin]http://www.youtube.com/watch?v=gtT9x-ND_hU&mode=related&search=[/url]
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 10:45:11
      Beitrag Nr. 19.120 ()
      Seit gestern gibt es die Europameisterschaften in der Leichtathletik :)
      Lasst auch aber nicht als freiwillige Helfer einstellen :laugh:

      [urlKLICK]http://www.dumpalink.com/media/1154947924/Get_Ready_For_The_Start[/url]
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 14:35:46
      Beitrag Nr. 19.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.323.947 von Juno234 am 04.08.06 22:13:29:laugh::laugh::laugh: ... die Woidboyz 2 und die perfekte Welle .... einfach grandios .... :laugh::laugh::laugh:

      Das kommt davon, wenn ansonsten oft unterbelichtete Regionen Deutschlands zu viel Sonne abbekommen :D
      Aber die Knaben haben zweifellos Talent - sowohl für Komik als auch fürs Filmemachen ......
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 15:33:38
      Beitrag Nr. 19.122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.337.014 von Iguana am 07.08.06 04:10:54Waldgeister und Geisterbäume .... ich bin der Meinung, dass Kunst mit natürlichen Materialien wie Holz und Stein in der Natur ohnehin besser aufgehoben ist als in der schönsten Galerie. Und manchmal bildet die Natur selbst die interessantesten Objekte ... :)



      Austausch - Bewegung

      Ich sehe Bäume wachsen.
      Mit der Kettensäge
      und Respekt
      bearbeite ich ihr Holz.
      Dabei achte ich auf die Geheimnisse,
      die es mir verrät.

      Zu einem gewählten Thema
      schaffe ich eine oder mehrere Skulpturen.
      Gleichzeitig fasse ich in Worte,
      was mich bewegt.

      Stelle ich die Skulpturen ins Freie,
      ist es möglich, einen weiteren Prozess
      zu beobachten:
      Die äusserste Schicht wird grau,
      schimmert silbrig im Sonnenschein.
      Mit den Jahren werden sie zerfallen,
      Nährboden für weiteres Leben bieten
      und Platz schaffen
      für nachfolgende Generationen,
      die ihre Sichtweisen
      sichtbar machen wollen.

      Lotti Meschter
      www.onlinekunst.de/meschter/eingang.html

      Lotti Meschter, Holzbildhauerin, in ihrem Atelier bei der Arbeit, Foto: Roland Blattner
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 15:48:57
      Beitrag Nr. 19.123 ()
      Dann bringe ich auch den 1. Clip aus dem Bayrischen Wald :) Speziell für dich, Missy :kiss: Der ist auch klasse :laugh: Wohingegen beim dritten sich die schöpferische Kraft bereits etwas tot gelaufen hat


      http://sinn-frei.com/woidboyz-1-bayrischer-wald_3542.htm
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 17:02:40
      Beitrag Nr. 19.124 ()
      Klasse Juno, :laugh: ... und wenn sich beim 3. Film die schöpferische Kraft verbraucht hat, wäre eventuell der Genuss von magischen Pilzen zu empfehlen. Pilze jeder Art gibts im Bayerischen Wald doch auch zur Genüge :eek:

      Avatar
      schrieb am 08.08.06 17:21:57
      Beitrag Nr. 19.125 ()


      Clybucca organic prozac - made from magic mushrooms. Cures all manner of stress
      through the use of humor, humour, parody and comedy ....


      .... und nur so konnte ich bis heute halbwegs gesund überleben ....:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 07:35:35
      Beitrag Nr. 19.126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.354.961 von MissB.Hagen am 08.08.06 15:33:38Ach Missy, die Natur hält viele schöne Sachen für uns bereit :laugh: Man(n) muss nur die nötige Phantasie haben :laugh:
      schreibt man das Wort so?

      Wenig Streß
      wünscht dir (und allen anderen)
      Juno :kiss:

      Avatar
      schrieb am 09.08.06 08:02:27
      Beitrag Nr. 19.127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.362.755 von Juno234 am 09.08.06 07:35:35hmm juno - seit ich von muttermilch auf zitronentee umgestiegen bin könnte man mich als zitronenspezialisten bezeichnen... - ich schätze deine auf eine größe von circa 75 B ein...:D
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 11:38:34
      Beitrag Nr. 19.128 ()
      Wenn du diesen Clip siehst, Iguana, greifst du bestimmt wieder zur Milch :D

      [urlKLICK]http://video.google.de/videoplay?docid=2470286982849288384&q=milk[/url]
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 11:43:05
      Beitrag Nr. 19.129 ()
      Aber nicht übertreiben :laugh:

      [urlKLICK]http://video.google.de/videoplay?docid=3426511136207605524&q=milk[/url]


      Wer gerade Mittagspause macht, sollte den Clip nicht anklicken :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 11:48:10
      Beitrag Nr. 19.130 ()
      sonst heißt es :laugh:

      [urlno milk today]http://www.youtube.com/watch?v=QlHzeYdJiVw[/url]

      das könnt ihr anschauen, total harmlos :)
      Avatar
      schrieb am 10.08.06 01:42:28
      Beitrag Nr. 19.131 ()
      Die Werbung wird heutzutage immer suspekter - wer soll sich denn da noch vernünftig zwischen Milch und Bier entscheiden können :rolleyes::D

      Avatar
      schrieb am 10.08.06 01:53:48
      Beitrag Nr. 19.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.366.050 von Juno234 am 09.08.06 11:43:05...tja, das internet macht schlau - ich hab zwar schon im kindergarten aus gutem grund pure kuhmilch verweigert(und stattdessen Kaba bekommen), aber dass milch sogar ein wirkungsvolles brechmittel ist, habe ich erst erfahren seit ich online bin...:D
      Avatar
      schrieb am 10.08.06 02:03:23
      Beitrag Nr. 19.133 ()
      Und ich hätte Ovomaltine trinken sollen, mich aber dafür entschieden, das Zeugs trocken aus der Dose zu löffeln. Hat mir so bedeutend besser geschmeckt als mit Milch .....

      Avatar
      schrieb am 10.08.06 08:54:41
      Beitrag Nr. 19.134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.378.165 von MissB.Hagen am 10.08.06 01:42:28Missy, geübte Väter verbinden problemlos Bier und Milch :D

      [urlKLICK]http://www.youtube.com/watch?v=bm6BEae0SdU[/url]
      Avatar
      schrieb am 10.08.06 11:10:06
      Beitrag Nr. 19.135 ()
      Telefon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      [urlKLICK]http://ficka.de/pics/displayimage.php?pos=-650[/url]
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 15:32:16
      Beitrag Nr. 19.136 ()
      Damit mir das Mißgeschick mit dem Telefon nicht noch einmal passiert, habe ich einen Bügel-Kurs belegt :D

      [urlKLICK]http://www.dumpalink.com/media/1155288838/Sexy_Ironing_Instructions[/url]
      Avatar
      schrieb am 14.08.06 07:58:57
      Beitrag Nr. 19.137 ()
      [urlI hate mondays]http://www.youtube.com/watch?v=Ju2eT_vnODk&NR[/url]
      Avatar
      schrieb am 16.08.06 13:14:32
      Beitrag Nr. 19.138 ()




      danke, Salat mag ich heute nicht mehr :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 22:24:55
      Beitrag Nr. 19.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.434.261 von Juno234 am 14.08.06 07:58:57.... Ich finde Mittwoche, Donnerstage und Freitage, an denen ich nur Stress habe, auch nicht besonders gut :mad: Vielleicht sollte ich mich um eine andere Stelle umschauen ....

      Berufswunsch Schreibkraft?
      (rst) ... In den Tageszeitungen finden Sie immer wieder viele Anzeigen von Firmen, die fleißige Mitarbeiterinnen suchen. Aber Vorsicht! Ohne richtige Bewerbung werden Sie vermutlich gar nicht erst zum Gespräch mit dem Chef eingeladen. Unsere Kollegen vom "Kölner Stadt-Anzeiger" haben deshalb veröffentlicht, worauf Chefs bei der Bewerbung besonders achten.


      Vor der Berufstätigkeit steht die gute Bewerbung

      So sollte beim wichtigen Anschreiben für die Bewerbung nicht unbedingt das Briefpapier der bisherigen Firma verwendet werden. Der künftige Chef könnte denken, man habe fremden Eigentum gegenüber nicht die erwünschte Reife erlangt. Beim Schreiben sollte auch nicht eine Schreibmaschine mit einem miserablen Farbband oder einem fehlenden Buchstaben genommen werden. Aber nicht nur das Aussehen, auch der Inhalt des Schreibens ist von großer Wichtigkeit. So zitieren wir an dieser Stelle die Muster-Bewerbung der Kollegen vom Stadt-Anzeiger, mit der Sie Aussicht haben, in die engere Wahl zu kommen:

      "Sehr geehrte Herren! (Der Anstand erfordert, daß man nie einen Brief ohne Anrede verschickt. Jedenfalls kann Höflichkeit niemals schaden.) Ich bewerbe mich um die Stelle. Aus dem Lebenslauf wollen Sie das Wissenswerte über meine Erfahrungen und vor allem über meine langjährige Tätigkeit in Ihrer Branche ersehen. Zu weiteren Auskünften und zur Vorlage der Original-Zeugnisse bin ich gern bereit. Mein Eintritt kann baldigst erfolgen. Hochachtungsvoll."

      Na, da kann ja nix mehr schiefgehen ... :rolleyes:

      Quelle: wdr.de "Für die Frau"
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 23:31:50
      Beitrag Nr. 19.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.504.576 von MissB.Hagen am 18.08.06 22:24:55:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 23:34:35
      Beitrag Nr. 19.141 ()
      Zum Wochenausklang ein kleines Music-Quiz .... exclusively for hardcore music fans (es hilft, wenn man über 18 ist) :
      http://www.wdr.de/themen/kultur/rundfunk/wdr/textrundfunk/sc…


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.08.06 01:41:17
      Beitrag Nr. 19.142 ()
      hi missy! also das ergebnis war recht eindeutig... 9 : 1 für mich... - da kenn ich einige mannschaften denen ich ähnliches wünschen möge...;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.06 08:35:17
      Beitrag Nr. 19.143 ()
      8:1 :D Es hilft, wenn man Adenauer noch persönlich kannte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.06 09:21:48
      Beitrag Nr. 19.144 ()
      Missy, ich hätte da was für deinen stressigen :( Büroalltag :D Du als Steuerfrau :D

      [urlKLICK]http://video.google.de/videoplay?docid=2325894770573552479&hl=de[/url]
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 03:29:19
      Beitrag Nr. 19.145 ()
      ...bei dem quiz fällt mir ein - es gibt doch diesen alten schlager "wir sind alle kleine sünderlein"...

      ...wer mal testen möchte, welche sünde - hier kann man es testen...:
      http://www.7todsuenden.ch/test.html
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 10:03:31
      Beitrag Nr. 19.146 ()
      Sie haben latenten Hang zu Wollust
      mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Völlerei



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 19:19:23
      Beitrag Nr. 19.147 ()
      Oooch, alles im grünen Bereich - bei mir hat sich aufgrund eingehender, ausgeklügelt raffinierter Fragestellung u.a. auch ein latenter Hang zur Trägheit herauskristallisiert. Ja, isses denn ein Wunder .... :rolleyes:

      Hier die 7 nach Schwere (= Grad der Ichbezogenheit) geordnet:

      1. Hoffart, Stolz (pride) - superbia
      2. Geiz, Habsucht (greed) - avaritia
      3. Neid (envy) - invidia
      4. Zorn (wrath) - ira
      5. Unkeuschheit, Wollust (lust) - luxuria
      6. Unmäßigkeit, Völlerei, Freßsucht (gluttony) - gula
      7. Trägheit, Überdruß (sloth) - acedia

      Für alle im oberen (roten) Bereich eine Lese-Empfehlung ... :p

      Avatar
      schrieb am 23.08.06 01:02:56
      Beitrag Nr. 19.148 ()
      …ich glaub wir brauchen mal wieder etwas stimmung im thread – probiert mal aus die buttons möglichst schnell wahllos nacheinander zu klicken – desto mehr stimmung bekommt ihr in die bude…:D:D:D

      http://www.theshrine.de/
      Avatar
      schrieb am 23.08.06 03:36:23
      Beitrag Nr. 19.149 ()
      ...das rote tuch... – ist einfach nicht wegzuzaubern... – taucht irgendwie immer wieder auf...:eek:

      http://www.chilloutzone.de/files/06080707.html
      Avatar
      schrieb am 23.08.06 04:21:18
      Beitrag Nr. 19.150 ()
      ZAUBERTRICK

      Heimliche Blicke
      Heimliche Blicke folgen meiner Seele
      Heimliche Blicke treiben mich zum Wahn - in ihren Bann

      Lockende Worte
      Lockende Worte flustern meinen Namen
      Lockende Worte weisen mir den Weg - wohin es geht

      Komm her, ich kann den Zaubertrick
      Je fais des reves en plastique
      Komm her, ich kann den Zaubertrick
      Ce sont les reves en plastique

      Strahlende lichter
      Leuchtende Farben verzerren die Gesichter
      Trau dich den Weg zu gehn c' est plastique
      C' est fantastique

      Komm her, ich kann den Zaubertrick
      Je fais des reves en plastique
      Komm her, ich kann den Zaubertrick
      Ce sont les reves en plastique
      Avatar
      schrieb am 23.08.06 05:18:59
      Beitrag Nr. 19.151 ()
      Damit kannst du bestimmt auch rote Tücher wegzaubern, Iguana :laugh::kiss:

      Avatar
      schrieb am 23.08.06 05:39:29
      Beitrag Nr. 19.152 ()
      Und sie wäre aufgeschmissen ohne ihren Zauberstab .....



      Gaukeley, Gundel (de Spell, Magica)
      (19?? - ????)

      Gundel Gaukeley ist eine Magierin (wohlgemerkt keine Hexe, denn sie reitet weder auf Besen noch beherrscht sie ohne Zauberstäbe, Tränke und Tinkturen irgendwelche magischen Sprüche), die am Rande des Vesuvs in ihrer Hütte lebt. Sie besitzt einen recht intelligenten Raben namens Nimmermehr als Haustier.

      Dagoberts Spione bewachen sie Tag und Nacht unauffällig aus einiger Entfernung. Obwohl Gundel längst von ihrer Präsenz weiß, macht sie sich keine Sorgen, da die zwei »Bewacher« nicht gerade die fähigsten sind.

      Ihr Hauptlebensziel ist das Ergreifen von Dagoberts Glückszehner, den sie zu einem Amulett umschmelzen will, das sie laut alten Legenden zur mächtigsten Person der Welt machen soll.
      Avatar
      schrieb am 23.08.06 11:12:45
      Beitrag Nr. 19.153 ()
      Ich will lieber noch bei den Todsünden bleiben :laugh: Besonders die Wollust hat es mir angetan :laugh: Obwohl :cry: Es war für mich eine große Enttäuschung zu sehen, wie wollüstige Pornofilme synchronsiert werden :cry::laugh:

      [urlKLICK]http://www.smog.pl/wideo/3422/aktorzy_porno/[/url]
      Avatar
      schrieb am 23.08.06 14:31:03
      Beitrag Nr. 19.154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.574.488 von Juno234 am 23.08.06 11:12:45Deine Enttäuschung ist verständlich, Juno :laugh::laugh::laugh: Aber die (Männer-)Welt will doch betrogen werden ...
      Fehlt nur noch der alte Bilderwitz mit der Socken strickenden Oma an der Sex-Hotline :D
      Avatar
      schrieb am 23.08.06 14:39:15
      Beitrag Nr. 19.155 ()
      Aber vielleicht kann ja echter, animalischer Sex (nicht gefaked und unsynchronisiert) etwas für die Enttäuschung entschädigen .... :laugh:

      Avatar
      schrieb am 23.08.06 15:29:23
      Beitrag Nr. 19.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.577.763 von MissB.Hagen am 23.08.06 14:39:15Lieber Mod, bitte löschen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.06 15:49:58
      Beitrag Nr. 19.157 ()
      Die strickende Oma habe ich zwar nicht gefunden, aber Mr. Swan :laugh:

      [urlKLICK]http://www.youtube.com/watch?v=VT9fPc-1n5k[/url]
      Avatar
      schrieb am 23.08.06 18:10:54
      Beitrag Nr. 19.158 ()
      :laugh: Miss Swan macht sich nicht nur am heissen Draht recht gut, sondern auch bei "Herzblatt" : http://www.youtube.com/watch?v=oWsY8vC4ZiE


      Info: Das zweite größere Synchro Projekt von El Hengst Productions ist Ende Februar 2005 fertig geworden und hat ebenso eingeschlagen wie Miami Vice! Wieder einmal hagelte es begeisterte Kritiken.

      Auszeichnungen:
      Möbs: Seht gut!
      Satre: Sehr gut!

      Um mal weg von den amerikanischen Kultserien der 70er und 80er Jahre zu kommen, haben wir uns an die Verwurstung des TV-Hits Herzblatt gemacht und hoffen, dass sie lustiger geworden ist, als das Original eh schon ist.

      Handlung: Der sympathische Moderator Würg Pillermann hat eine frustrierte Hausfrau zu Gast, die sich anhand von geschickt gestellten Fragen, ein Bild von drei debilen Halbkönnern zu machen versucht. Diese befinden sich auf der anderen Seite der Trennwand und versuchen verzweifelt, sich unbeliebt zu machen, denn sie ahnen schon, was sie erwartet. Welcher der Drei muss mit der Alten einen Ausflug machen - Dirk, Horst oder Frank...:D
      www.el-hengst-productions.de/
      Avatar
      schrieb am 23.08.06 21:28:35
      Beitrag Nr. 19.159 ()
      Köstlich :D
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 12:25:31
      Beitrag Nr. 19.160 ()
      Wie wärs mit etwas Wollust zur Mittagszeit? :D

      [urlsex in the kitchen]http://video.google.de/videoplay?docid=-807158805086713581[/url]
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 14:09:15
      Beitrag Nr. 19.161 ()
      Nur mal so ein Gedanke, Juno :eek: - vielleicht können Spezialisten der neuen deutschen Rechtschreibung ja helfen :

      Müsste Wollust jetzt nicht Wolllust oder gar Wohllust geschrieben werden .... :confused:

      Bevor ich da nix Genaueres weiss, ist dieses Thema für mich erledigt :laugh::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 14:32:39
      Beitrag Nr. 19.162 ()
      Musst du immer an das Eine, an das Stricken denken, Missy? :D Woll-Lust ist dir offenbar wohlige Lust :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 19:20:11
      Beitrag Nr. 19.163 ()
      Juno, :) Stricken kann eine sehr entspannende Tätigkeit sein, wenn mans kann. Ich kanns nicht besonders gut, aber für die 3-Meter-Schals von früher haben meine Fähigkeiten an den Nadeln dann doch gereicht.



      Unna/Bönen (dpa) - Stricken, bis die Nadel glüht: Die beiden Wollschal-Rekordprojekte im Ruhrgebiet kommen rund vier Wochen vor WM-Beginn in die heiße Phase. Der «längste Fußball-Schal der Welt» aus Unna misst mittlerweile knapp zehn Kilometer ...
      Quelle: :eek: huch, die Bundesregierung :eek: http://wm2006.deutschland.de/DE/Content/WMAktuell/Newsticker…
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 19:39:59
      Beitrag Nr. 19.164 ()
      A propos Wolle: Es gab mal einen Sänger namens Wolle Krivanetz oder ähnlich und der hat was gesungen, was mir wohl gut gefallen haben muss, weils mir gerade wieder eingefallen ist. Könnte Rock oder Blues und in Mundart gewesen sein, vielleicht schwäbisch oder ähnlich, aber sicher nicht bayerisch ...

      Gibt es hier draussen jemanden, dem diese detailgenauen Aussagen auf die Sprünge helfen könnten :rolleyes: ?

      Google weiss mal ausnahmsweise nix:
      Meinten Sie: wolle krivetz -------- nööööööööö
      Es wurden keine Standard-Webseiten gefunden, in denen alle eingegebenen Suchbegriffe vorkommen.
      Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - wolle krivanetz - übereinstimmenden Dokumente gefunden.


      Hey, eben ist noch ein Erinnerungsfetzen aufgetaucht ... Laufen nach der Strassenbahn .... :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 19:46:34
      Beitrag Nr. 19.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.601.012 von MissB.Hagen am 24.08.06 19:20:11du scheinst ja nicht im Bilde zu sein, Miss:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 19:59:59
      Beitrag Nr. 19.166 ()
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 20:01:14
      Beitrag Nr. 19.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.601.688 von Juno234 am 24.08.06 19:59:59wirklich alles:confused:

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 20:04:36
      Beitrag Nr. 19.168 ()
      http://www.wollekriwanek.de

      Mit Stroßbon unter "Audio"
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 20:05:18
      Beitrag Nr. 19.169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.601.718 von DermitdemWolfheulte am 24.08.06 20:01:14was im Netz möglich ist :)
      Avatar
      schrieb am 25.08.06 01:09:38
      Beitrag Nr. 19.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.601.780 von Juno234 am 24.08.06 20:04:36Thxs Juno, :kiss: - genau das wars! Hab ich zur Hochzeit der Liedermacher ein paarmal auf ORF 3 gehört und dann nie wieder.
      Traurig, auch er viel zu früh verstorben :( - nicht mal 54 Jahre alt geworden (wenn ich mich nicht verrechnet habe ....)
      Avatar
      schrieb am 25.08.06 01:13:16
      Beitrag Nr. 19.171 ()
      ...mein lieblingssong von Wolle war immer "Reggae Di Uf"... und natürlich seine kongeniale schwäbische umsetzung von "Hey Joe"...

      ...von seinem plötzlichen tod zu ostern 2003(ist wohl durch den riss eines blutgefäßes gestorben) habe ich zufällig beim schauen der tv-reihe "Eisenbahn Romantik" erfahren. Hagen von Ortleff, der macher der serie, war ein persönlicher freund von Wolle und hat an ihn da mit dem "stroßbahn" lied erinnert...
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 05:04:33
      Beitrag Nr. 19.172 ()
      ...nachdem ich am wochenende dank der "youtube invasion" in meinem thread reichlich zeit dort verbracht habe, bin ich auch ein video gestoßen, dass ich der golf-gemeinde nicht vorenthalten möchte...

      ..."künstlerpech... oder - coitus interruptus"...

      http://www.youtube.com/watch?v=X8iztY-U9lQ
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 10:28:31
      Beitrag Nr. 19.173 ()
      das ist nicht fein, Iguana :cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 17:54:19
      Beitrag Nr. 19.174 ()
      Pfui Deibl, so ein tierischer Coitus interruptus scheint ja ziemliche Sauerei zu sein :rolleyes: Wie wohltuend hingegen, wenn in der reinen Luft der Berge menschliche Vernunft über animalische Triebe siegt .....

      http://www.youtube.com/watch?v=nPkfbsosPS8
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 18:23:10
      Beitrag Nr. 19.175 ()
      Tja, es soll aber auch Situationen im Verkehr geben, wo mit männlicher Vernunft nicht unbedingt zu rechnen ist .... :D

      http://www.youtube.com/watch?v=g9J16vaOhu4
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 19:17:34
      Beitrag Nr. 19.176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.654.520 von MissB.Hagen am 28.08.06 17:54:19geht doch nix über eine gepflegte Mundart :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 21:01:05
      Beitrag Nr. 19.177 ()
      dann auch von mir etwas animalischer Sex :D Aber gaaaaanz traurig :cry:

      http://www.dumpalink.com/media/1156760322/Heartbroken_Dog
      Avatar
      schrieb am 29.08.06 01:25:58
      Beitrag Nr. 19.178 ()
      Echt herzzerreissend, diese Story :cry:

      Aber so was sollte meiner Meinung nach immer im fairen Kampf Mann gegen Mann geregelt werden ....:rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 29.08.06 01:51:22
      Beitrag Nr. 19.179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.658.138 von Juno234 am 28.08.06 21:01:05@juno: Aber gaaaaanz traurig ...der arme hund ist inzwischen wohl sooo traurig geworden, dass er sich glatt das leben genommen hat - das video ist bei mir gar nicht mehr zu sehen...:cry:
      Avatar
      schrieb am 29.08.06 02:42:41
      Beitrag Nr. 19.180 ()
      Eine kurze Inhaltsangabe gefällig, Iguana :) damit dein mitfühlendes Herz zur Ruhe kommt?

      Er wollte sich zwar wegen einer kleinen weissen Bitch das Leben nehmen, wurde aber dank des vorbildlichen Bremsverhaltens der Goodyear-Reifen (oder waren es Bridgestone?) in letzter Sekunde vor dem Überfahrenwerden gerettet. Und wenn er in der Zwischenzeit nicht an Altersschwäche gestorben ist, dann hat er sich wahrscheinlich schon längst mit einer anderen Hundedame getröstet .... vermute ich mal :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.08.06 09:32:50
      Beitrag Nr. 19.181 ()
      danke, Missy :kiss: Besser hätte ich die Zusammenfassung auch nicht gepackt :D

      Bei mir läuft der Clip. Aber wahrscheinlich wollte dir, Iguana, der Server eine schlaflose, herzzerreißende Nacht ersparen :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.06 02:47:44
      Beitrag Nr. 19.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.661.461 von MissB.Hagen am 29.08.06 02:42:41danke missy! :kiss: hey, und schau mal, was mit etwas geduld und einfallsreichtum doch noch alles geht...;)





      Goodyear-Reifen (oder waren es Bridgestone?) ...letzteres - hier der beweis...:D

      Avatar
      schrieb am 30.08.06 17:35:59
      Beitrag Nr. 19.183 ()
      Uiiii schön, Iguana :kiss: und wer sich das mittlere Foto anschaut, dem wird schlagartig klar, was es heisst "wie ein Hund zu leiden" ....



      Ist aber schon Geschichte, der 14. November 2005 ....

      CSU-Chef Edmund Stoiber hat sich nach der Kritik an seinem Verzicht auf ein Berliner Ministeramt bei der Parteibasis entschuldigt. "Es tut mir leid, dass ich mit meiner Entscheidung unsere Partei und Sie alle hier in eine nicht einfache, in eine schwierige Lage gebracht habe", sagte Stoiber am Montag zum Auftakt des kleinen Parteitags in München. Er könne die Kritik verstehen. "Ich leide selbst außerordentlich, ich leide wie ein Hund", betonte Stoiber. Er versprach, künftig verstärkt den Dialog zu pflegen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.06 17:43:32
      Beitrag Nr. 19.184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.687.839 von MissB.Hagen am 30.08.06 17:35:59:mad: Sorry .... dann also im Kleinformat und unanimated :



      Quelle (Nr. 31) :http://ecards.sem-net.de/sem-net1/bw.nsf/pnew?OpenForm&L=0&S…
      Avatar
      schrieb am 30.08.06 17:44:50
      Beitrag Nr. 19.185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.687.950 von MissB.Hagen am 30.08.06 17:43:32:mad::laugh::mad::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.06 17:49:28
      Beitrag Nr. 19.186 ()
      Stoiber ist ein dankbares Thema :laugh:
      Der Hunde-Spruch ist auch drauf :D

      http://www.youtube.com/watch?v=ukBt-sS0bnI
      Avatar
      schrieb am 30.08.06 18:27:16
      Beitrag Nr. 19.187 ()
      Juno, :laugh:



      Mit fällt bei dem Hoppala gerade eine Szene mit Stoibers Politikerkollegen ("When you say Edi to me, I say Schorschi to you") ein. Hoffentlich ist er vorsichtig, wenn er zu seiner Mass eine Brezn nimmt. Das Oktoberfest ist ja nicht mehr fern .....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 01:26:41
      Beitrag Nr. 19.188 ()

      @missy: so langsam habe ich das gefühl, dass ich mir diesen avatar nehmen würde, wenn wallstreet-online comic figuren erlauben würde...:D:D:D

      Avatar
      schrieb am 31.08.06 01:51:01
      Beitrag Nr. 19.189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.693.509 von Iguana am 31.08.06 01:26:41Oja, der wäre ideal für dich, Iguana :cool: Wenn dir darüberhinaus noch gelungen wäre, das Ganze wie im Original so hinzukriegen, dass das Hunderl der Angie ans Bein pinkelt, hätte ich dem Helferlein auch noch eine würdige Kopfbedeckung verliehen ... :D

      Avatar
      schrieb am 31.08.06 01:54:22
      Beitrag Nr. 19.190 ()
      Oder lieber glei a bissl was Öppigeres .... :laugh:


      Lorbeerkranz für den Schach-Weltmeister Robert James (Bobby) Fischer 1972 in Reykjavik
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 15:42:38
      Beitrag Nr. 19.191 ()
      ich weiche mal vom Thema ab, denn ich hab was Nettes gefunden :) Na ja, passt eigentlich zu Stoiber :laugh:
      Google hat Humor :eek:

      1. Geh auf Google ( www.google.de )

      2. Gib "FAILURE" ein (heißt auf deutsch Versager) Noch nicht bestätigen!!!!!!

      3. Klick auf "Gut Glück" (Button neben "Suchen)

      4. Schau was passiert!
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 16:08:57
      Beitrag Nr. 19.192 ()
      Juno, :laugh: auf Google-(US) kann man sich eben verlassen :D

      Gugl-(D) gibt weniger her: Habe nacheinander Versager, Schwindler, Gauner, Ignorant eingegeben - blieb leider alles ohne zweckdienliche Hinweise :(
      Avatar
      schrieb am 03.09.06 15:56:13
      Beitrag Nr. 19.193 ()
      Jau, die Amis :D
      Hier was aus D :) Könnt ihr euch noch an die Volkszählungsdebatten erinnern? :eek:

      http://www.youtube.com/watch?v=t_5o2b7X49w
      Avatar
      schrieb am 03.09.06 16:07:55
      Beitrag Nr. 19.194 ()
      aber das clausthaller ist hp47 in diesem video :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.06 16:13:31
      Beitrag Nr. 19.195 ()
      weiß zwar nicht, was hp47 ist :eek: is ja auch kein Clausthaler :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.06 16:18:44
      Beitrag Nr. 19.196 ()
      hansa pils, wie man sieht. und der preis bei aldi war damals 47 pfennig die dose. haben wir als die punks damals ohne ende getrunken, zur not auch d55 (dressels, 55 pfennig). ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.06 16:45:56
      Beitrag Nr. 19.197 ()
      :eek: Unser Bier war teurer :(
      Avatar
      schrieb am 03.09.06 16:51:59
      Beitrag Nr. 19.198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.747.158 von Juno234 am 03.09.06 16:45:56warst du punk früher?
      ne? siehste ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.06 17:06:42
      Beitrag Nr. 19.199 ()
      Ne Hippie :laugh: Dafür war Shit billiger :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.06 18:54:53
      Beitrag Nr. 19.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.747.372 von Juno234 am 03.09.06 17:06:42ach, meinste punks haben nicht gekifft? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.06 18:56:45
      Beitrag Nr. 19.201 ()
      ...und ich war zwar punk-fan der ersten stunde damals, aber eigentlich schwermetaller...:D - nur bier hab ich schon damals keins getrunken...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.06 23:41:13
      Beitrag Nr. 19.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.748.380 von Iguana am 03.09.06 18:56:45Hi Juno, Igu - so sehr ich fassungslos ob Eurer Vergangeheit bin, so sehr bin ich stolz auf Euch, dass Ihr Euch offenbar vom redlichen Freddy Quinn (und seinen Lyrics zu Wir habt bekehren lassen: http://zeitmusik.blogg.de/eintrag.php?id=23
      Avatar
      schrieb am 04.09.06 08:41:16
      Beitrag Nr. 19.203 ()
      ich sach nur :D

      [urlKLICK]http://www.youtube.com/watch?v=QZ8zdYlsSFs[/url]
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 21:08:42
      Beitrag Nr. 19.204 ()
      Soso, der Quinn war also kein Seefahrer ?
      Wahrscheinlich war er nicht mal Eskimo ….... :rolleyes:

      Dafür habe ich hier ein paar waschechte Mongolen : http://www.youtube.com/watch?v=KhqQcYYyY7I

      .... und das Schrittmuster dazu

      Avatar
      schrieb am 06.09.06 21:14:30
      Beitrag Nr. 19.205 ()
      Die Schritte dieses wunderhübschen Beitrags aus den modisch interessanten 70er Jahren heb ich vielleicht auch ohne Anleitung noch drauf ... :D

      Nicole & Hugo aus Belgien, 1973 : http://www.youtube.com/watch?v=zKOm8epleTA

      Baby, baby .... it's been a long way to Hard Rock Hallelujah ... :laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 06.09.06 21:16:49
      Beitrag Nr. 19.206 ()
      .... hab ich vielleicht noch drauf ... sollte das heissen
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 21:35:17
      Beitrag Nr. 19.207 ()
      Ich hab das Gefühl, ich müsste mal wieder dringend auf ein Konzert ... zum Abtanzen :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 10.09.06 01:35:03
      Beitrag Nr. 19.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.796.840 von MissB.Hagen am 06.09.06 21:14:30...bei so schönen monstern im thread will ich nicht zurückstehen und habe mich zu einem selbstportrait hinreissen lassen...:D


      http://www.tinyimage.de/image.php?img_id=32869
      Avatar
      schrieb am 16.09.06 01:59:23
      Beitrag Nr. 19.209 ()
      Huch, wo ist denn jetzt dieser grüne Iguana hergekommen? Hatte gar nicht bemerkt, dass nach mir doch noch jemand gepostet hatte.

      Sollte ich plötzlich blind - oder zumindest farbenblind - geworden sein ... :look:

      Avatar
      schrieb am 16.09.06 02:16:21
      Beitrag Nr. 19.210 ()
      Vielleicht ganz gut, dass ich an einem Punkt angekommen bin, wo's nicht mehr weitergeht ....

      http://www.mythologic.net/end.html



      .... und urlaubsbedingt mal eine irrsinnig lange Pause von 3 Wochen einlegen muss.

      Bis denne, bleibt gesund, :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 10:23:07
      Beitrag Nr. 19.211 ()
      Wirst du wohl nicht mehr lesen, aber eine schöne Zeit, Missy :kiss:
      Anschließend kannste wieder ein neues Land eintragen :D

      http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries
      Avatar
      schrieb am 25.09.06 10:19:35
      Beitrag Nr. 19.212 ()
      Ich glaub, den Klassiker hatten wir noch nicht :laugh:

      [urlKLICK]http://www.youtube.com/watch?v=O3YlBZ2VFzs[/url]
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 03:50:04
      Beitrag Nr. 19.213 ()
      Juno, :laugh: Beatrix ist köstlich! Totlachen könnte ich mich auch über den Sketch, wo er die Vorführung bei einer Kaffeefahrt stört. Den hab ich aber auf die Schnelle nicht gefunden.

      Dafür aber die grandiose Darbietung von "Hurz". Wie er beim Vortrag dieses zeitgenössischen Werkes und der anschliessenden Diskussion mit dem Publikum ernst bleiben konnte, ist mir ein Rätsel ....

      http://www.youtube.com/watch?v=D8gzeSlHtM4

      Avatar
      schrieb am 10.10.06 05:48:48
      Beitrag Nr. 19.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.528.328 von MissB.Hagen am 10.10.06 03:50:04:laugh: ..."hurz" ist und bleibt die größte realsatire nummer, die jemals im fernseh zur aufführung kam...:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 08:25:43
      Beitrag Nr. 19.215 ()
      Hurz ist klasse :laugh:
      Die Kaffefahrt kenne/kannte ich noch nicht. Hab aber gleich etwas gewühlt :D

      http://www.youtube.com/watch?v=f45oHDAyyUo
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 16:26:36
      Beitrag Nr. 19.216 ()
      Jaja, auf so einen genialen Text muss man erst mal kommen: "Ein Lurch lugt hervor. Hurz!" :laugh:

      Den "Kaffeefahrt"-Sketch habe ich auch nur ein einziges Mal gesehen. Ich erinnere mich aber, dass ich jeden Augenblick damit gerechnet habe, dass der Veranstalter handgreiflich wird ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 04:32:14
      Beitrag Nr. 19.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.965.011 von MissB.Hagen am 16.09.06 01:59:23...da hast du aber ein knuffiges kerlchen entdeckt, missy... - rot & grün - die passen doch richtig gut zueinander... - jedenfalls besser als im bundestag... - das ergebnis war ja eher ein rot-gründesaster...:laugh:

      Avatar
      schrieb am 11.10.06 20:07:05
      Beitrag Nr. 19.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.537.947 von MissB.Hagen am 10.10.06 16:26:36Haaaaaallooooo Missy :laugh: ;)

      http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/612548
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 18:35:23
      Beitrag Nr. 19.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.566.574 von EllenW am 11.10.06 20:07:05Ein Hallo zurück in den Bayerischen Wald ;):D
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 18:58:42
      Beitrag Nr. 19.220 ()


      Und liebe Grüsse an alle von CockneyRebel :)

      Hoffe, er und Rebellinchen hatten noch einen schönen Aufenthalt in Ulm und eine gute Heimreise.

      Und keine allzu weiten Wege .... :laugh:

      Avatar
      schrieb am 13.10.06 01:33:29
      Beitrag Nr. 19.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.585.740 von MissB.Hagen am 12.10.06 18:58:42Und liebe Grüsse an alle von CockneyRebel

      danke schön...:):):)
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 10:50:54
      Beitrag Nr. 19.222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.585.740 von MissB.Hagen am 12.10.06 18:58:42da bin ich mir ziemlich sicher, dass es unseren südschwedischen froinden
      bei den touristischen Sehenswürdigkeiten in UuhhLM und den langen Wegen:laugh: noch sehr gut gegangen ist, Missy:kiss:

      Ich bin noch absolut abgefüllt mit den unbeschreiblich schönen vibes dieses denkwürdigen Tages,

      liebe Grüße,
      /
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 16:50:18
      Beitrag Nr. 19.223 ()
      Schrägstrich, :laugh: ein nachträgliches „Hoch“ auf das verständnissvolle und schlagfertige weibliche Servierpersonal in UuhhLM (um deine Schreibweise abzukupfern).

      Ob wir das je wieder anders als "in Cockney-English“ aussprechen werden können :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 17:11:59
      Beitrag Nr. 19.224 ()
      :rolleyes: Eventuelle Rechtschreibfehler bitte ich verständnisvollst zu ignorieren :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 17:33:05
      Beitrag Nr. 19.225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.604.431 von MissB.Hagen am 13.10.06 17:11:59verständnisvolle Rechtschreibehagler sind tunlichst zu erlassen:)
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 18:17:42
      Beitrag Nr. 19.226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.605.201 von DermitdemWolfheulte am 13.10.06 17:33:05... und wölfisch heulend unter Dumm- bzw. Zerstreutheit zu erfassen:)
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 18:20:02
      Beitrag Nr. 19.227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.606.566 von MissB.Hagen am 13.10.06 18:17:42so sieht es aus;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 21:58:00
      Beitrag Nr. 19.228 ()
      Missy, du hast in der letzten Zeit so über deinen Beruf geklagt :( Ich habe da einen netten Job in Felix Austria gefunden :D

      [urlJODELN KLICK]http://www.vidilife.com/video_play_836892_Austrian_Phone_sex.htm[/url]
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 19:53:57
      Beitrag Nr. 19.229 ()
      Juno, :laugh: das wäre mein Traumjob gewesen - aber man hat mich nicht genommen.
      Heutzutage hat man ohne Jodelkenntnisse praktisch keine Chance mehr auf dem
      Arbeitsmarkt. Und das trotz Antidiskriminierungsgesetz ! :mad:

      Die Stelle, die man mir ersatzweise angeboten hat, kommt für mich klarerweise
      nicht in Frage. Da müsste ich nämlich nach Tschechien umziehen ....

      http://www.youtube.com/watch?v=Po3cQgcBbgA

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 22:16:54
      Beitrag Nr. 19.230 ()
      Wenn man einen anstrengenden Job hat, bleibt naturgemäss nicht viel Zeit für die Kocherei. Smörrebröd, Smörrebröd, ramtamtamtam … ein paar Rezepte vom Swedish Chef für Gerichte, die in der Zubereitung einfach und trotzdem schmackhaft sind:

      Der Klassiker - Spaghetti with Meatballs: Dazu bereiten wir zuerst die Fleischklösschen ...:
      http://www.youtube.com/watch?v=sY_Yf4zz-yo
      ... und dann die Spaghetti :
      http://www.youtube.com/watch?v=poHD6Rd_Yy8

      Chicken in the Basket bzw. Coq-au-vin ist auch ganz einfach. Man verwende jedoch nur Hühner aus Freilandhaltung!
      http://www.youtube.com/watch?v=L9oyr_MKABY

      Hummer ist kein Gericht für alle Tage. Es sollte besonderen Anlässen vorbehalten sein:
      http://www.youtube.com/watch?v=BEMs4S9PgW0

      Und mit "Moose au Chocolat" liegt man bei der Nachspeise immer richtig:
      http://www.youtube.com/watch?v=CAsYwW7pt7o



      Bon appetit!
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 08:00:31
      Beitrag Nr. 19.231 ()
      Missy, kannst aber das Jodeln auch mit dem Essen verbinden, z.B. :D

      [urlHendl]http://www.youtube.com/watch?v=MQvzCyGBII4[/url]
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 08:12:55
      Beitrag Nr. 19.232 ()
      Aber Vorsicht in der Küche :D

      http://www.youtube.com/watch?v=9wz3WRlIFhY

      Aber ich spreche eine eindringliche Warnung aus!!!! Der Clip ist so gruselig, dass ich kaum hinsehen konnte :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 14:25:19
      Beitrag Nr. 19.233 ()
      Juno, :laugh: auf den Küchen-Clip habe ich vorsichtshalber verzichtet - mir war das Bibihenderl eh schon gruselig genug :cry:

      Ob mit oder ohne Lederhose - ein Japaner wird eben immer zweite Wahl bleiben, wenn es auf Wohlklang und Scharm des alpenländischen Idioms ankommt ! http://www.youtube.com/watch?v=zOaZBqESoUo

      Avatar
      schrieb am 24.10.06 15:39:24
      Beitrag Nr. 19.234 ()
      Jau, Missy, eure Sprache hat was :laugh::kiss: Zum Schimpfen bestens geeignet :laugh: Als Preuße brauche ich allerdings Untertitel :D

      http://www.youtube.com/watch?v=Fjwb0DwMbTw
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 05:04:08
      Beitrag Nr. 19.235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.733.356 von Juno234 am 20.10.06 08:12:55@juno: ...nun ja, es soll auch hausmänner geben, die eine lecker mahlzeit hinbekommen ohne blutvergießen z.b. den nudelsalat mit iguana-dressing spezial...:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 05:33:49
      Beitrag Nr. 19.236 ()
      sicher,sicher:D
      mfg.wangert;)............tell me what you think about your complitation.............................we livin on th edge:D
      http://www.youtube.com/watch?v=lzN0etdN7Ek&mode=related&sear…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.youtube.com/watch?v=lzN0etdN7Ek&mode=related&sear…
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 09:26:38
      Beitrag Nr. 19.237 ()
      Iguana, das glaube ich nicht :D Männer haben IMMER Probleme mit Nudeln, wie dieser Clip aus der Mottenkiste beweist :laugh:

      http://www.youtube.com/watch?v=zoc4ITaSHxE
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 09:30:31
      Beitrag Nr. 19.238 ()
      Bei der Gelegenheit habe ich auch diesen Nachtrag zum Thema Jodeln gefunden :D

      http://www.youtube.com/watch?v=QWNQQb4Ndwk
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 10:00:26
      Beitrag Nr. 19.239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.837.541 von Juno234 am 25.10.06 09:30:31ich versuchs dann mal:Ddödeldidoldiddirudiso..........ich will unbedingt so ein jodeldiplom..........mein schwippschwager hat auch so eins;)
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 11:16:49
      Beitrag Nr. 19.240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.838.093 von wangert am 25.10.06 10:00:26wangert, wir hoffen, du stellst uns von deinen Jodelkünsten auch ein schönes audio-file hier rein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 20:20:42
      Beitrag Nr. 19.241 ()
      In der Weiterbildungsbranche tummeln sich eine Menge schwarzer Schafe, die alle vom Jodel-Boom profitieren wollen.
      Achten Sie deshalb darauf, dass Sie Ihr Jodeldiplom bei einem seriösen Anbieter erwerben.

      Avatar
      schrieb am 26.10.06 20:35:58
      Beitrag Nr. 19.242 ()
      Das iQ ManagementCenter in St. Gallen bietet zur Zeit mehrere Management-Lehrgänge an:

      - Vorbereitungslehrgang Marketingplaner/in mit eidgenössischem Jodel-Fachausweis

      - Vorbereitungslehrgang Verkaufsfachmann/frau bzw. Verkaufskoordinator/in mit eidgenössischem Jodel-Fachausweis

      - Vorbereitung zur eidgenössischen Jodel-Diplomprüfung für Verkaufsleiter/innen

      - Vorbereitung zur eidgenössischen Jodel-Diplomprüfung für Einkäufer/innen

      Für sämtliche Lehrgänge gelten die Geschäftsbedingungen des iQ ManagementCenter.

      Quelle (beinahe): www.iqmc.ch/index.asp?topic_id=20&m=20&g=5;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 03:14:59
      Beitrag Nr. 19.243 ()
      Auch beim Zusatz-Lehrgang "Schuhplattln für Bilanzbuchhalter + Controller" ist die Teilnehmerzahl auf 20 begrenzt.

      http://www.youtube.com/watch?v=2-XyrwdLTCI

      Einzelunterricht nach Vereinbarung : http://www.youtube.com/watch?v=rUmUaF7yusg

      Avatar
      schrieb am 27.10.06 09:23:19
      Beitrag Nr. 19.244 ()
      Nicht nur die Bayern haben eigentümliche Sportarten :laugh:
      [urlSCHWINGEN]http://www.youtube.com/watch?v=TIFr9vIAls0[/url]
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 09:33:46
      Beitrag Nr. 19.245 ()
      Aber auch weiter oben im Norden kennt man
      [urlSchwinger-Vereinigungen]http://www.youtube.com/watch?v=IV71Cx9l-es[/url] :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 00:54:49
      Beitrag Nr. 19.246 ()
      Auch Halloween steht in Deutschland unter dem Motto "Geiz ist geil ..." :laugh:

      Avatar
      schrieb am 07.11.06 18:38:32
      Beitrag Nr. 19.247 ()
      Scheint so, als würde hier ohnehin keine/r mehr auftauchen ... :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 07.11.06 18:44:54
      Beitrag Nr. 19.248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.198.344 von MissB.Hagen am 07.11.06 18:38:32
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 18:59:31
      Beitrag Nr. 19.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.198.437 von tentacles am 07.11.06 18:44:54Hawkie, sei tapfer - ich schicke gleich die Rettungstruppe los ...:look:

      Avatar
      schrieb am 07.11.06 19:10:40
      Beitrag Nr. 19.250 ()
      ich glaube tacci steht eher auf baywatch :laugh:

      http://www.youtube.com/watch?v=JJOFMIiOaQE
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 15:13:00
      Beitrag Nr. 19.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.198.987 von Juno234 am 07.11.06 19:10:40Juno, :laugh: .... aber bist du dir da ganz sicher :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 08.11.06 15:18:39
      Beitrag Nr. 19.252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.216.857 von MissB.Hagen am 08.11.06 15:13:00dass muss er selbst beantworten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 15:20:46
      Beitrag Nr. 19.253 ()
      Wer was warum beobachtet, kann man nie mit absoluter Gewissheit sagen ... :look:



      Aus Gründen der political correctness sei noch erwähnt, dass der Neger keiner der drei grossen Weltreligionen angehört ...
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 15:50:33
      Beitrag Nr. 19.254 ()
      .
      Guten Morgen zusammen! :kiss:


      .
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 15:56:19
      Beitrag Nr. 19.255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.622.573 von CockneyRebel am 23.11.06 15:50:33...grüß dich cockney...!:):):)

      ...wie ging noch mal der spruch - ein taucher, der was taucht taugt was... - oder so ähnlich...;):D
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 15:58:23
      Beitrag Nr. 19.256 ()
      Welch Freude, Cockney :):):)
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 16:03:03
      Beitrag Nr. 19.257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.622.573 von CockneyRebel am 23.11.06 15:50:33Herzliches Willkommen, werter froind:)

      Avatar
      schrieb am 23.11.06 16:42:41
      Beitrag Nr. 19.258 ()
      „Und herrschet grosse Freude im Himmel ob der Rückkehr des verlorenen Sohnes …. „




      …. oder war es etwa doch das verlorene Schaf .... :confused:



      Leider bin ich nicht (mehr) bibelfest, Rebel :D
      Aber schöööön, dass du wieder da bist :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 18:06:21
      Beitrag Nr. 19.259 ()
      .
      Schön, euch wieder zu sehen! :):):)

      Das verlorene Schaf hat jetzt einiges nachzulesen - ganz schön lang, so ein halbes Jahr...



      .
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 18:16:12
      Beitrag Nr. 19.260 ()
      .
      Hab' gerade noch was bei eBay gekauft - schöner kann man nicht ans Überweisen erinnert werden... :laugh:


      .
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 20:05:01
      Beitrag Nr. 19.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.626.898 von CockneyRebel am 23.11.06 18:16:12Hi Cockney

      Avatar
      schrieb am 23.11.06 20:17:13
      Beitrag Nr. 19.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.629.929 von tentacles am 23.11.06 20:05:01.
      Hi Hawkie! :kiss:

      Avatar
      schrieb am 23.11.06 20:34:40
      Beitrag Nr. 19.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.626.898 von CockneyRebel am 23.11.06 18:16:12Was hast du denn bei ebay ersteigert, Rebel? Vielleicht gar einen neuen Ordner ….:eek:



      3044394492 - so lautete bei eBay die Nummer für einen ganz besonderen Artikel: Ein Mac-User bot unter dieser Nummer einen "Neuen Ordner" an, den er irrtümlich auf dem Desktop seines Apple-PCs erstellt hatte. Das satirisch gemeinte Angebot lockte mehr als 40.000 Interessenten an, schnell waren über 200 Euro geboten, bis eBay einen Schlussstrich zog. Der Artikel wurde als rechtswidrig eingestuft und aus dem eBay-Angebot verdammt.
      …..
      Unbegrenzte Verwendungsmöglichkeiten
      Die Verwendungsmöglichkeiten des "Neuen Ordners" seien unbegrenzt, versprach Powerbookfreak weiter. Man könne darin wichtige Dokumente aufbewahren, auch persönliche Bilder, Musikdateien, Grafiken oder Projekte. Er lasse sich zudem vollständig an die eigenen Bedürfnisse anpassen, und natürlich könne man dem "Neuen Ordner" auch einen neuen Namen geben: Meier, Mausi oder Gutenachtgeschichten. Als Überraschung wollte Powerbookfreak am Ende der Auktion sogar noch etwas in den Ordner packen.
      ……
      Lieferung per Email
      Das Satiremagazin „Titanic“hatte mittlerweile von dieser ungewöhnlichen Auktion Wind bekommen und das Angebot auf seiner Webseite verlinkt. Dank dieser kostenlosen Werbung sahen sich 41.861 Interessenten den Artikel an. Gerade übersprang der gebotene Betrag die 200-Euro-Grenze, da stoppte eBay die Auktion. Die Versandart rief die obersten Auktionshüter von eBay auf den Plan. Die Lieferung des "Neuen Ordners" sollte versandkostenfrei per Email erfolgen, hatte Powerbookfreak erklärt. Das aber ist bei eBay nicht erlaubt. "Es ist verboten, Artikel bei eBay anzubieten, die über das Internet bereitgestellt oder versendet werden", heißt es in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Online-Auktionäre …..

      Quelle (auszugsweise) : www.akrue.privat.t-online.de/dumm47.htm
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 21:26:42
      Beitrag Nr. 19.264 ()
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 21:32:50
      Beitrag Nr. 19.265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.631.179 von MissB.Hagen am 23.11.06 20:34:40.
      Au Missy, danke für den Hinweis! :)

      Woher wusstest Du es? Ja, ich bin der Trottel, der den Ordner ersteigert hat. Immerhin - er funktioniert. Ich werde eine gute Bewertung schreiben. :)



      .
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 21:48:56
      Beitrag Nr. 19.266 ()
      Uiiii Juno, :cool::cool::cool:

      Aber schon wieder ein Kandidat für die Rasterfahndung
      (siehe unsere Postings # 5819 + 5820 bei Iguana).
      Hättste mal lieber „Ein bisschen Frieden“ gebracht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 21:57:58
      Beitrag Nr. 19.267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.633.880 von CockneyRebel am 23.11.06 21:32:50:laugh::laugh::laugh:

      Jetzt bin ich aber gespannt, welche Überraschung powerbookfreak in den Ordner gepackt hat :eek:

      Eine Gutenachtgeschichte oder doch ein paar hübsche Fotos von Mausi ....

      Avatar
      schrieb am 23.11.06 22:04:58
      Beitrag Nr. 19.268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.634.631 von MissB.Hagen am 23.11.06 21:48:56nix verstehn :(
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 22:20:39
      Beitrag Nr. 19.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.635.212 von Juno234 am 23.11.06 22:04:58Nix verstehn, Juno :confused:
      Bei den Konzerten von Rio Reiser soll eine beträchtliche Anzahl der Eintrittskarten an besonders wachsame Augen & Ohren verkauft worden sein :D Und seine wunderbaren Texte verjähren nicht so schnell ....

      MEIN NAME IST MENSCH
      Rio Reiser

      Ich habe viele Väter.
      Ich habe viele Mütter,
      und ich habe viele Schwestern,
      und ich habe viele Brüder.
      Meine Väter sind schwarz
      und meine Mütter sind gelb
      und meine Brüder sind rot
      und meine Schwestern sind hell.

      Ich bin über zehntausend Jahre alt,
      und mein Name ist Mensch!
      Ich bin über zehntausend Jahre alt,
      und mein Name ist Mensch!

      Und ich lebe von Licht,
      und ich lebe von Luft,
      und ich lebe von Liebe,
      und ich lebe von Brot.
      Ich habe zwei Augen
      und kann alles sehn.
      Ich habe zwei Ohren
      und kann alles verstehen.

      Ich bin über zehntausend Jahre alt,
      und mein Name ist Mensch!
      Ich bin über zehntausend Jahre alt,
      und mein Name ist Mensch!

      Wir haben einen Feind.
      Er nimmt uns den Tag,
      er lebt von unserer Arbeit,
      und er lebt von unserer Kraft.
      Er hat zwei Augen,
      und er will nicht sehen.
      Und er hat zwei Ohren
      und will nicht verstehen.

      Er ist über zehntausend Jahre alt
      und hat viele Namen.
      Er ist über zehntausend Jahre alt
      und hat viele Namen.

      Ich weiß, wir werden kämpfen,
      ich weiß, wir werden siegen,
      ich weiß, wir werden leben,
      und wir werden uns lieben.
      Der Planet Erde
      wird uns allen gehören,
      und jeder wird haben, was er braucht.

      Es wird keine zehntausend Jahre mehr dauern,
      denn die Zeit ist reif.
      Und es wird keine zehntausend Jahre mehr dauern,
      denn die Zeit ist reif.

      [ these lyrics found on www.completealbumlyrics.com ]
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 23:11:47
      Beitrag Nr. 19.270 ()
      ...man lernt doch immer wieder hinzu(wer gerade das prominenten spezial von WWM gesehen hat, wird wissen, was ich meine...;) ) – hab heute gelernt, dass bereits die alten römer einen gewissen „digitus impudicus“ kannten...:D
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 23:39:24
      Beitrag Nr. 19.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.637.748 von Iguana am 23.11.06 23:11:47Tja, diese Frage hätte ich mit Links beantwortet - schliesslich kenne ich mich bei Pilzen aus .....



      :D
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 23:43:48
      Beitrag Nr. 19.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.638.470 von MissB.Hagen am 23.11.06 23:39:24@missy: ...das ist doch der berühmte "phallus impudicus", den man aus dem schönen lied "des pudels kern" von Ulrich Roski kennt...:D
      witzig - auf diese assoziation bin ich in der sendung gar nicht gekommen, sondern erst durch das bild von dir...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 08:27:54
      Beitrag Nr. 19.273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.635.899 von MissB.Hagen am 23.11.06 22:20:39Ach so :laugh: Aktenzeichen xy ungelöst auf Politisch :D Is doch schon alles verjährt :laugh:

      http://www.youtube.com/watch?v=CXGBrOuSAEo
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 10:20:15
      Beitrag Nr. 19.274 ()
      Heute sei der letzte Sonntag des Christenjahres, hat man mir gerade im Dampfradio erzählt :eek: Dann werde ich das Jahr beschaulich mit Jimi ausklingen lassen :D
      http://machomedia.blogspot.com/2006/11/jimi-hendrix-wild-thi…

      In diesem Sinne wünsche ich allen
      ein gutes Neues Jahr :):):)
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 10:51:23
      Beitrag Nr. 19.275 ()
      schönen S:cool:nntagmorgen,

      zum Frühstück gibts nu folkxpunk vom allerfeinsten

      http://www.youtube.com/watch?v=AiBUsBCPcqk

      servus /
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 11:01:18
      Beitrag Nr. 19.276 ()
      ziemlich schräg :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 11:12:51
      Beitrag Nr. 19.277 ()
      mein Liebling, was Skurrilitäten anbetrifft :

      http://www.youtube.com/watch?v=HwSa4Axlpcc

      Grüßle von BM ;)
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 11:16:27
      Beitrag Nr. 19.278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.719.593 von BonMala am 26.11.06 11:12:51Mann, Bonchen, das wird ja ein Sonntag :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 11:23:16
      Beitrag Nr. 19.279 ()
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 14:57:22
      Beitrag Nr. 19.280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.719.772 von Juno234 am 26.11.06 11:23:16@juno: ...das muss ja ein übler voodoozauber sein, den du da verlinkt hast - der link hat meinen firefox gekillt und zum totalabsturz gebracht...:D
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 15:08:42
      Beitrag Nr. 19.281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.722.973 von Iguana am 26.11.06 14:57:22das tut mir leid :( Hab ihn mit firefox gerade selbst nochmal angeklickt - no probs...
      Steckt bestimmt der US-amerikanische Geheimdienst oder die Rasterfahnung dahinter :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 15:12:40
      Beitrag Nr. 19.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.723.101 von Juno234 am 26.11.06 15:08:42@juno: das könnte auch einen anderen grund haben...:laugh:
      vielleicht ist mein zusatzprog für firefox daran schuld - ich habe "no script" mit dabei, dass unter anderem dafür sorgt, dass wallstreet-online bei mir komplett ohne werbebanner und nervige flashs läuft...:D
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 13:35:41
      Beitrag Nr. 19.283 ()
      @BonMala: Schade, deine Skurrilität habe ich leider nicht mehr erlebt - "This video has been removed due to terms of use violation." :(

      ... Hier ein paar Hits von Elvis - mehr oder weniger abgefahren ... :laugh:

      Johnny Cash – „Heartbreak Hotel“ : http://www.youtube.com/watch?v=wZLEEaTPKyU

      Carlos and the Bandidos – “Fever” : http://www.youtube.com/watch?v=Pg6LzZWje1s

      Avatar
      schrieb am 28.11.06 16:07:49
      Beitrag Nr. 19.284 ()
      Man möchte gar nicht glauben, wie schwer man Karten fürs "Resi" kommt, wenn deftiges Polittheater geboten wird. Jezt hats aber endlich doch geklappt für nächste Woche .... :cool:


      Christoph Well, Hans Well, Urs Widmer, Gerhard Polt, Michael Well. Fotos: Thomas Dashuber

      Münchner Merkur, 02.05.06
      Die geniale Schizophrenie
      "Offener Vollzug" im Münchner Residenztheater

      "Ich glaube immer noch daran, dass man mit einem einzigen Konfetti eine Bombenstimmung machen kann." Gerhard Polts Satz sitzt: zweieinhalb hochexplosive Stunden. Danach müssten eigentlich alle den Saal verlassen und sich eine neue Landesregierung suchen. Wenn's nur nicht grad' so schön gemütlich wär'. Wenn wir nicht alle - genauso wie der Polt - ein bisschen von dem, das er so bitter aufspießt, in uns hätten. Das ist die geniale Schizophrenie des Abends: Jeder denunziert sich hier selbst. Und das zum größten eigenen Vergnügen. Das Staatsschauspiel ein Narrenhaus.
      Oder: der Staat - ein Schauspiel von Verrückten für Verrückte. Auf jeden Fall meinen das Gerhard Polt und die Biermösl Blosn, wenn sie jetzt im Münchner Residenztheater behaupten, sie und die Zuschauer seien eine Gemeinschaft von Idioten. Hier darf jeder alles sagen dürfen - und tun sowieso. Bayern ein "Offener Vollzug".
      So der Titel des neuesten Streichs der unschlagbaren Kabarett- und Gstanzl-Legenden, die seit 1984, seit "München leuchtet", dafür sorgen, dass Intendant Dieter Dorns Theater, vormals Stadt-, jetzt Staatstheater, immer auch Volkstheater ist.
      Die Irrenanstalt als Rahmenhandlung dieser Polt-Biermösl-Sketch-Revue gestattet alles und - na ja, man ist auch älter geworden - relativiert manches: politische Tiefschläge, glasklare Gesellschaftssatire und valentineske Wortkaskaden.
      "Drei Milliarden teurer als nach Augsburg! Ja, hat denn der Wiesheu einen Tunnel im Hirn?" Gerhard Polt zur ICE-Strecke nach Nürnberg

      Gerhard Polt sowie Hans, Michael und Christoph Well, diese hinreißenden Anarcho-Poeten und Charmebolzen, lassen sie alle aufmarschieren. Vom Himmel durch die Welt zur Hölle hetzen sie sie - den Wiesheu, den Söder, den Stoiber und den Faltlhauser, Hartz und die arroganten Kollegen vom Arbeitsamt, die Tegernseer Bürgermeister mit ihrer Beisheim-Geilheit, den Börsenschwindler "Asam" von der Staatlichen Förderbank, den Passauer Wildfleischspezialisten Berger mit seinen "ambulanten Viechern". Ein Riesenhaschee, das man nicht madig machen kann. Dazwischen Jubilar Mozart, den die Biermösls zusammen mit dem Regensburger Diözesanrat und sich selbst in den siebten Himmel singen. Was die Wells musikalisch bieten, ist sowieso von überirdischer Grandiosität. Ob bayerisch, klassisch oder spanisch: Wie sie in der Musik Kritik und Jux miteinander verbinden, erzeugt immer wieder wahre Glücksgefühle. Das macht ihnen keiner nach.
      Mit seinem vertraulichen, hochdeutsch getrimmten "Ich sag's Ihnen" lockt Polt sein Publikum auf die verschlungensten und kuriosesten Gedankenpfade. Stichwort Pisa. Ein Finne, den er jüngst im Wirtshaus traf, sollt' nun zeigen, was er alles weiß - und wusste nicht einmal etwas von der Schlacht von Ampfing. "Wenn wir die nicht gewonnen hätten, wären wir heute Österreicher. Wo führen wir denn dann hin zum Tanken?" ( :laugh: )
      Oder Europa. Zwar sage er ein entschiedenes Ja zum Nein zu Europa, aber wenn es nun einmal sein müsse, dann bitte richtig: Denn dann gehöre die gewonnene Schlacht von Trafalgar nicht mehr den Engländern allein - warum also nicht eine Nelson-Säule in Rosenheim, ein Trafalgar-Square in Perlach? Dann hätten - aus europäischer Sicht - "in der Normandie auch wir Deutschen gemeinsam mit den Alliierten Hitler besiegt".
      Überhaupt Geschichte, von der man doch heute viel zu wenig wisse: "Wir Bayern waren schon in der Türkei, da hat's noch gar keine Türken gegeben. Da war noch alles byzantinisch." Und wenn heute der Häusle-Bauer für seine Baugenehmigung dem Beamten ein paar Scheinchen ins dicke Buch schichtet, sei das nicht Bestechung, sondern, ganz einfach, "gelebter Byzantinismus".

      "Bayern war schon katholisch noch vor Christi Geburt." ( :laugh: )
      Biermösl Blosn

      Quelle (nur eine von vielen Rezensionen) : http://www.biermoesl-blosn.de/offener_vollzug.htm
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 16:18:24
      Beitrag Nr. 19.285 ()
      Johnny Cash :eek: Derzeit mein absoluter Favorit :):):)

      http://www.youtube.com/watch?v=FM8OPt-wvdo
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 16:50:55
      Beitrag Nr. 19.286 ()
      Juno, :) einfach Klasse der "Solitary Man" :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 16:51:51
      Beitrag Nr. 19.287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.771.973 von MissB.Hagen am 28.11.06 16:50:55ja Missy, ich bin auch hin und weg :)
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 16:56:03
      Beitrag Nr. 19.288 ()
      hallo @all,

      ich entdecke ihn auch gerade für mich:)
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 16:58:50
      Beitrag Nr. 19.289 ()
      Und noch ein starkes, trauriges Stück. Die Musikgrößen zu seinem Tod :( :)

      http://www.youtube.com/watch?v=1e0EQlQXoEo
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 16:59:35
      Beitrag Nr. 19.290 ()
      Schön, dich hier zu sehen, Angie :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 17:02:12
      Beitrag Nr. 19.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.772.256 von Juno234 am 28.11.06 16:59:35gebe ich gern zurück :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 23:36:20
      Beitrag Nr. 19.292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.772.363 von angelam am 28.11.06 17:02:12

      HAI!
      Avatar
      schrieb am 01.12.06 00:42:35
      Beitrag Nr. 19.293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.843.499 von fixbutte am 30.11.06 23:36:20An einen User namens fixbutte kann ich mich noch dunkel erinnern.
      Ich glaube, der hat hier mal was mit Musik gemacht ... :rolleyes:



      ... and welcome back in dieser munteren Runde :D :)
      Avatar
      schrieb am 01.12.06 00:47:19
      Beitrag Nr. 19.294 ()
      Und schon wieder weg .... muss eine Fata Morgana gewesen sein ....

      Avatar
      schrieb am 01.12.06 14:27:36
      Beitrag Nr. 19.295 ()
      Hals & Beinbruch, werte Froinde:)

      servus /

      http://www.youtube.com/watch?v=enSS8D780gY
      Avatar
      schrieb am 01.12.06 14:41:13
      Beitrag Nr. 19.296 ()
      1. Dezember

      AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

      Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, daß unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird.

      Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige Weihnachtslieder spielen.

      Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend...



      Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird!

      Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 20 EUR übersteigen sollte.



      Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.

      Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalabteilung





      2. Dezember

      AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

      Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere türkischen Kollegen isolieren.

      Es ist uns bewußt, daß Ihre Feiertage mit den unserigen nicht ganz konform

      gehen:

      Wir werden unser Zusammentreffen daher ab sofort "Jahresendfeier" nennen.

      Es wird weder einen Weihnachtsbaum oder Weihnachtslieder geben.



      Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit.

      Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalabteilung





      3. Dezember

      AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

      Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Anonymen Alkoholiker, welcher einen "trockenen" Tisch einfordert.

      Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf hin, daß dann die Anonymität nicht mehr gewährleistet sein wird...



      Ferner teile ich Ihnen mit, daß der Austausch von Geschenken durch die Intervention des Betriebsrats nicht gestattet sein wird: 20 EUR sei zuviel Geld.

      Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalforschung





      7. Dezember

      AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

      Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der "Weight-Watchers" einen Tisch weit entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren einen Tisch ganz nah an den Toiletten reservieren zu können.

      Schwule dürfen miteinander sitzen. Lesben müssen nicht mit Schwulen sitzen, sondern haben einen Tisch für sich alleine.

      Na klar, die Schwulen erhalten ein Blumenarrangement für ihren Tisch.

      Endlich zufrieden?

      Tina Bartsch-Levin Leiterin Klappsmühle





      9. Dezember

      AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

      Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen und einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann, bzw. die Raucher vor dem Restaurant in einem Zelt platzieren.

      Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalvergewaltigung





      10. Dezember

      AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

      Vegetarier!

      Auf Euch habe ich gewartet! Es ist mir scheißegal, ob´s Euch nun paßt oder

      nicht: Wir gehen ins Steakhaus!!!

      Ihr könnt ja, wenn Ihr wollt, bis auf den Mond fliegen, um am 20.12. möglichst weit entfernt vom "Todesgrill", wie Ihr es nennt, sitzen zu können.

      Labt Euch an der Salatbar und freßt rohe Tomaten!

      Übrigens: Tomaten haben auch Gefühle, sie schreien wenn man sie aufschneidet, ich habe sie schon schreien hören, ätsch ätsch ätsch!

      Ich wünsch Euch allen beschissene Weihnachten, besauft Euch und krepiert !!!!!

      Die Schlampe aus der dritten Etage.





      14. Dezember

      AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

      Ich kann sicher sagen, daß ich im Namen von uns allen spreche, was die baldigen Genesungswünsche für Frau Bartsch-Levin angeht.

      Bitte unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Karten mit Wünschen zur guten Besserung ins Sanatorium.

      Die Direktion hat inzwischen die Absage unserer Feier am 20.12. beschlossen.



      Wir geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit.

      Josef Benninger Interimsleiter Personalabteilung


      http://www.youtube.com/watch?v=ugsDJb_LVJs
      Avatar
      schrieb am 07.12.06 14:51:23
      Beitrag Nr. 19.297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.770.609 von MissB.Hagen am 28.11.06 16:07:49Möchte allen Fans von Kabarett & Satire den "Offenen Vollzug" wärmstens ans Herz legen. Was Gerhard Polt und die Biermösl-Blasn da auf die Bühne bringen, ist allerbestes Theater und besonders zum Schluss hin so skurril, dass meine Freundin und ich noch bis zur Tiefgarage aus dem Lachen nicht herauskamen ....

      Avatar
      schrieb am 19.12.06 19:39:34
      Beitrag Nr. 19.298 ()
      Verstehen wird diese leichte Parodie nur jemand, der das Vergnügen hat, auf ORF eine Sportübertragung (Alpinski oder Formel-1) mit unserem stets bestens informierten Reporter-Ass Heinz Prüller miterleben zu dürfen ....

      http://www.youtube.com/watch?v=WUkigFt7SCo

      Avatar
      schrieb am 10.01.07 16:11:28
      Beitrag Nr. 19.299 ()


      In letzter Zeit hatte Herr Blähmann immer mehr das Gefühl, als wäre er das letzte verbliebene Lebewesen an diesem einstmals so geselligen Ort, der sich ihm auch heute - wie in den Tagen zuvor - bis zum Horizont in leerender Gähne präsentierte .....
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 03:40:38
      Beitrag Nr. 19.300 ()
      ...ich hör regelrecht den wüstenwind rauschen...
      http://www.youtube.com/watch?v=95fG-wI7gFY

      Avatar
      schrieb am 11.01.07 12:15:52
      Beitrag Nr. 19.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.813.025 von MissB.Hagen am 10.01.07 16:11:28.
      Missy, :kiss: Du hast ja so Recht... und ich ein schlechtes Gewissen...

      Aber ich gelobe Besserung! :keks:

      Zumal der Tag gut begonnen hat - mit einem Blick auf Seite 1 unserer Tageszeitung heute morgen. Es geht doch nichts über zielgruppenorientierte Werbung! :eek:



      .
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 12:31:57
      Beitrag Nr. 19.302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.828.609 von CockneyRebel am 11.01.07 12:15:52Cockney, das war sicher der hier:
      http://www.rhein-main.net/fnp/weblog/?p=126

      Avatar
      schrieb am 11.01.07 13:04:24
      Beitrag Nr. 19.303 ()
      .
      George Brignall konnte nur deshalb so schnell gestellt werden, weil er in eine Radarkontrolle geriet.


      .
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 13:13:30
      Beitrag Nr. 19.304 ()
      .... And when you're old and grey you will remember what they said
      That two guys are too many, three's a crowd and four you're dead ...


      :eek:
      Gestern wars doch noch ganz ruhig & erholsam, nix als gärende Lehne, über die der Wünstenwind strich.
      Ob ich mich je wieder an das Getümmel gewöhnen kann?



      Mahlzeit, meine Lieben :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 13:20:32
      Beitrag Nr. 19.305 ()
      .
      Ja, wer einen eingebauten Airbag hat, ist natürlich immer im Vorteil!


      .
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 13:22:59
      Beitrag Nr. 19.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.829.831 von MissB.Hagen am 11.01.07 13:13:30Missy, ich schätze mal, Cockney hat Langeweile, weil bei Ihm das Wetter ...



      naja, was ich eigentlich fragen wollte, Missy: haste Lust auf Biergarten? :lick:
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 13:38:45
      Beitrag Nr. 19.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.829.992 von CockneyRebel am 11.01.07 13:20:32:eek: Nix gegen einen Front-Airbag, aber die Seiten-Airbags finde ich übertrieben ....

      Der Rollstuhldieb wurde übrigens schon gefasst.
      Es war reine Tierliebe, die ihn zu der Tat getrieben hat ....

      Avatar
      schrieb am 11.01.07 13:43:33
      Beitrag Nr. 19.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.830.061 von tentacles am 11.01.07 13:22:59Hawkie, Lust auf Biergarten hätte ich eigentlich schon.
      Aber ich hab nix Luftiges zum Anziehen dabei ....

      Avatar
      schrieb am 11.01.07 13:49:48
      Beitrag Nr. 19.309 ()
      .
      Nach dem Verlust seines Rollstuhlführerscheins lebt George seine Tierliebe nun nach gemütlichen Fahrten zum Biergarten aus.


      .
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 14:00:37
      Beitrag Nr. 19.310 ()
      ... während sich der gemeine Dieb bereits Besseres leisten kann.

      Avatar
      schrieb am 11.01.07 14:04:27
      Beitrag Nr. 19.311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.830.808 von tentacles am 11.01.07 14:00:37.
      Allerdings sollte sich der tierliebe Dieb nicht von seiner mitwissenden Kreatur erpressen lassen.


      .
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 15:22:38
      Beitrag Nr. 19.312 ()
      .
      Kurzer Interrupt für alle mit Biergartenwetter: Fast die letzte Chance heute... http://www.suw-online.de/artikel/861856&_z=798889 :look:
      .
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 15:24:59
      Beitrag Nr. 19.313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.830.881 von CockneyRebel am 11.01.07 14:04:27.
      Allerdings sollte sich der tierliebe Dieb nicht von seiner mitwissenden Kreatur erpressen lassen.

      Da bin ich ganz deiner Meinung, Rebel :laugh:

      Avatar
      schrieb am 12.01.07 00:31:38
      Beitrag Nr. 19.314 ()
      Zu Fuss wärs eh viel gesünder ….

      http://www.youtube.com/watch?v=GG43TPKgKHY

      Avatar
      schrieb am 12.01.07 01:34:22
      Beitrag Nr. 19.315 ()
      .
      Missy, :laugh:

      Kein Wunder, dass sie bei diesen Ausfallschritten Probleme mit dem Kreuz bekommen haben! :)


      .
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 05:00:10
      Beitrag Nr. 19.316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.846.661 von CockneyRebel am 12.01.07 01:34:22hi cockney! :) ...leider gibt es aber auch noch mehr sachen, die das kreuz so belasten können...;)
      ...aber was auch kommen mag - lass uns zusehen das gerade rückgrat zu bewahren...:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 05:06:13
      Beitrag Nr. 19.317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.830.808 von tentacles am 11.01.07 14:00:37@hawkie: ...mit bierfässern kann ich zwar nicht dienen - aber dafür konnte ich heute das jahr 2007 mit einer neuen größeren "aktion" einleiten...;) - hoffen wir mal die ausbeute des fischzugs wird ähnlich fett wie die der beiden auf dem kutschbock...:D
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 09:07:28
      Beitrag Nr. 19.318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.847.868 von Iguana am 12.01.07 05:06:13Ja Igu - ich hab´s gesehen :)
      g :cool: d luck!
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 10:52:11
      Beitrag Nr. 19.319 ()
      .
      Guten Morgen zusammen! :) Auch dieser Tag fängt wieder gut an. Vor 2 Minuten bei SPIEGEL Online entdeckt: :eek:



      .
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 19:43:27
      Beitrag Nr. 19.320 ()
      ... wobei man morgen ganz sicher auf Montag vertröstet wird :mad:

      Ich habe auch fertig und mach mich unsichtbar.
      Schönes Wochenende, ihr Lieben :)

      Avatar
      schrieb am 14.01.07 05:35:39
      Beitrag Nr. 19.321 ()
      @missy: ...schönes wochenende - ich glaub ich habe dich freitag abend vorbeihuschen sehen...:D


      @cockney: ...ein alter freund von dir hat eine nette grußbotschaft für dich geschrieben und ein hübsches video entdeckt, was gut zu deinem posting in meinem thread passt – falls du das original nicht gesehen haben solltest, übermittel ich es dir mal direkt...


      ...Hi Cockney....!
      schön mal wieder etwas von Dir zu lesen.
      Hab hier etwas, das zwar nicht-, jedoch echt hart
      dran ist an Buffy Sainte Marie. Die ist wirklich gut. :D
      Wirklich schön, mal wieder etwas von dir zu hören... echt...!
      :) *freu* :)


      Mom sings Buffy Sainte Marie:
      http://www.youtube.com/watch?v=dyqMp4g5q9Y
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 15:03:21
      Beitrag Nr. 19.322 ()
      Da hast du mich verwexelt, Iguana - ich habe etwas mehr Profil .... :laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 16.01.07 19:54:29
      Beitrag Nr. 19.323 ()
      War eigentlich auf der Suche nach Life of Brian - Always Look At The Bright Side Of Life - für ein Religionsthema ....

      Das hab ich zwar noch nicht gefunden, dafür aber diesen da : http://www.youtube.com/watch?v=5zey8567bcg



      LUMBERJACK SONG
      Monty Python

      I'm a lumberjack and I'm OK
      I sleep all night and I work all day.

      Chorus:
      He's a lumberjack and he's OK
      He sleeps all night and he works all day.

      I cut down trees, I eat my lunch
      I go to the lavatory.
      On Wednesday I go shopping and have buttered scones for tea.

      Mounties:
      He cuts down trees, he eats his lunch
      He goes to the lavatory.
      On Wednesday he goes shopping and has buttered scones for tea.

      Chorus:
      He's a lumberjack and he's OK
      He sleeps all night and he works all day.

      I cut down trees, I skip and jump
      I like to press wild flowers.
      I put on women's clothing and hang around in bars.

      Mounties:
      He cuts down trees, he skips and jumps
      He likes to press wild flowers.
      He puts on women's clothing and hangs around in bars ...?!

      Chorus:
      He's a lumberjack and he's OK
      He sleeps all night and he works all day.

      I cut down trees, I wear high heels
      Suspenders and a bra.
      I wish I'd been a girlie, just like my dear papa!

      Mounties:
      I cut down trees, I wear high heels ...?!
      Suspenders... and a bra ...?!

      Just the Lumberjack:
      I wish I'd been a girlie, just like my dear papa!
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 23:11:18
      Beitrag Nr. 19.324 ()
      Any unbelievers here ...? :laugh:

      http://www.youtube.com/watch?v=zyNMU5iFx7k

      Avatar
      schrieb am 17.01.07 00:55:35
      Beitrag Nr. 19.325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.957.059 von MissB.Hagen am 16.01.07 15:03:21@missy: sorry aber auch für meine unterschlagung - denn solange solche hervorstehenden profile nicht silikongepolstert sind, habe ich da nix gegen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 23:36:10
      Beitrag Nr. 19.326 ()
      Silikon – nein danke! Das kommt mir nicht vor die Hütte … :laugh:

      Wie es den Anschein hat, mache ich - bzw. ein gewisser Oliver - heute wirklich alle Männer mit hübschen Bildern glücklich:rolleyes:



      Diese Werbung für einen Telefonkonzern habe ich aus einer Zeitschrift:

      "Pode parecer incrível, mas tem gente que muda até o próprio corpo.
      Só não tem coragem de mudar o telefone fixo."
      Ligaçoes Inteligentes - GVT

      "Es mag unglaublich scheinen, aber es gibt Leute, die (ver-)ändern sich, bis sie den geeigneten Körper haben.
      Nur den Mut, ihren Festnetzanschluss zu ändern, haben sie nicht."
      Intelligente Verbindungen - GVT

      Dazu muss man wissen: Silikon-Implantate sind in Brasilien nichts ungewöhnliches, sogar sehr verbreitet. Angeblich gibt es nur noch in den USA mehr "Schönheits-"Operationen.

      Quelle: Werbung in Brasilien http://www.fmc.uni-karlsruhe.de/~oliver/werbung/werbung.htm…
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 12:24:45
      Beitrag Nr. 19.327 ()
      Vielleicht noch nicht zu spät, Missy :)

      http://www.youtube.com/watch?v=lWBbf2B9ELU
      Avatar
      schrieb am 21.01.07 22:22:35
      Beitrag Nr. 19.328 ()
      hi mädels hi jungs:):)
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 04:49:11
      Beitrag Nr. 19.329 ()
      @theak: ...grüß dich – lange hier nicht gesehen,
      aber irgendwie trifft man sich auf w : o über kurz
      oder lang immer wieder...:)

      @hawkie: Ja Igu - ich hab´s gesehen :)
      g :cool: d luck!

      ...die guten wünsche haben auch nix retten können...;) – aber realistisch gesehen
      war da auch nicht viel drin... that’s life – viel arbeit, wenig lohn... – aber noch
      lang kein grund die ohren hängen zu lassen – da sag ich mir dranbleiben und
      eines tages wird sich der erfolg schon einstellen – „fortune favors the brave“...:D
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 10:27:56
      Beitrag Nr. 19.330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.103.041 von Iguana am 22.01.07 04:49:11...die guten wünsche haben auch nix retten können... – aber realistisch gesehen
      war da auch nicht viel drin...


      Moin Igu, auch das hab ich gesehn :rolleyes: Was allerdings Dein "realistischbetrachtet" bedeutet, erschliesst sich mir nicht so ganz - will sagen: was auf Ebay geboten wird oder eben auch nicht, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.
      Bei manchen der Artikel hätt ich gute Lust, sie mal auf der USA- oder GB-Seite von Ebay einzustellen... naja, scheint mir ein ziemliches Glücksspiel zu sein...
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 23:02:51
      Beitrag Nr. 19.331 ()
      .
      Guten Morgen zusammen! :)

      Sorry, musste schon wieder ne kleine Pause einlegen - beruflich stürzt im Moment so einiges auf mich ein (Positives, da gabs ne Menge zu regeln... :) ) Aber nachdem Golfies Türgriff heute vier Jahre alt geworden ist, wirds mal wieder Zeit...


      .
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 23:59:33
      Beitrag Nr. 19.332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.121.315 von CockneyRebel am 22.01.07 23:02:51@cockney: hui – dann gratuliere ich fix zum vierjährigen jubiläum...:):)

      ...und ein türgriff ist ein hübsches detail am auto – aber zum glück nicht lebenswichtig zur fortbewegung, so dass golfie immer noch läuft...:cool: - denn
      wie die erfahrungen in der zwischenzeit so gezeigt haben gibt es auch noch
      andere teile an autos, die noch entschieden mehr unannehmlichkeiten bereiten
      können...;)




      p.s.: ...aber anscheinend kein wunder, dass dies seinerzeit ausgerechnet am 22.1. passierte... - eben kam ein bericht, dass der 22.1. im schnitt der kumuliert depressivste tag des jahres sei - also hat sich golfie wohl gedacht, dies wäre der richtige tag, um noch einen draufzusetzen...:D
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 00:18:14
      Beitrag Nr. 19.333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.103.041 von Iguana am 22.01.07 04:49:11@Iguana:)
      grüsse zurück:) war echt lange nicht hier, aber wie du schon sagst.....;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 02:47:02
      Beitrag Nr. 19.334 ()
      .
      Hi theak, schön, dass Du wieder da bist! :) (Muss ich gerade sagen, ich weiss... :O )

      Iguana, danke! :)

      Wie recht Du doch hast! Auch der Kühler kann wundersame Dinge bewirken. Vor einiger Zeit hat Golfie die Werkstatt fast zur Verzweiflung gebracht. Aus dem Auspuff kamen plötzlich gewaltige weiße Wolken (Benedikt war da aber schon im Amt), und sie konnten keine Ursache finden.

      Zwei Stunden haben sie gebraucht, dann sagte mir der Meister, dass ihm das in den 40 Jahren seiner Tätigkeit noch nie untergekommen war. :confused:
      .
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 02:52:49
      Beitrag Nr. 19.335 ()
      .
      An einem Kühlschlauch hatte sich, wohl schon längere Zeit, ein kleines Loch gebildet (vielleicht ein Marderbiss). Dadurch war das Auspuffrohr langsam korrodiert. Während der Fahrt war das Rohr dann offenbar an dieser Stelle ganz durchgerostet, und das Kühlwasser spritzte direkt in dieses Loch hinein. Die Wirkung war dramatisch! :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 08:04:43
      Beitrag Nr. 19.336 ()
      Ich glaub, Golfie hat diesen Clip gesehen und übt schon mal für die nächste Papstwahl :D

      http://www.youtube.com/watch?v=DkB_0QKPrm8

      Oder er will Papamobil werden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 11:57:21
      Beitrag Nr. 19.337 ()
      oder Golfie ist sauer, weil du ihm keine gescheite Hute spendiert hast :laugh:

      http://www.youtube.com/watch?v=2eptqTii74s
      Avatar
      schrieb am 27.01.07 12:11:14
      Beitrag Nr. 19.338 ()
      herzlichen Glühstrumpf zum 4-jährigem - zwar verdampt
      instabil spät, aber mit extremen Rüspekt, froind Cockney:)

      .....und einen speziellen lieben Gruß an
      @Missy:kiss:

      hast am Mittwoch, 28.02. Zeit & Lust auf Mista Bonamassa?

      http://www.youtube.com/watch?v=a29o3mp_dhM

      servus /
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 03:04:54
      Beitrag Nr. 19.339 ()
      Was hör ich da - Mr. Bonamassa schon wieder auf Tour in München?

      Das kommt ein bisschen zu früh für mich, mein lieber / :laugh: Ich hab das letztjährige Konzert noch in bester Erinnerung, und so rasch aufeinander folgende Höhepunkte sind in meinem Alter einfach nicht mehr zu verkraften :laugh:

      Scherz beiseite - ich bin wahrscheinlich am 28. gar nicht da. Brauche dringend Urlaub und hab noch massenhaft Tage aus dem Vorjahr gut. Drum hab ich mal die Faschingswoche und die Woche danach ins Auge gefasst.

      http://www.youtube.com/watch?v=ybuBaFOEAhY
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 19:56:59
      Beitrag Nr. 19.340 ()
      Das wäre am Wochenende sicher ein toller Geburtstagsthread geworden ....



      Nachträglich alles Gute, :)
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 19:59:27
      Beitrag Nr. 19.341 ()
      mal lyta erzählen, damit sie uns im nächsten Jahr erinnern kann :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 13:01:21
      Beitrag Nr. 19.342 ()
      Uiiii Juno, :laugh: schon wieder ein Geburtstag, an den uns Lyta regelmässig erinnern sollte :rolleyes:

      Ganz so jung ist er ja nicht mehr: http://www.youtube.com/watch?v=s2VZfd5C570

      Und was sein Geschenk anlangt, da wollen wir uns nicht lumpen lassen ... bei dem Fuhrpark und den Preisen!
      Lass laufen, Dieter :D http://www.youtube.com/watch?v=nnj-pmjx3Sc

      Avatar
      schrieb am 07.02.07 15:15:45
      Beitrag Nr. 19.343 ()
      mit genug Benzin ist Golfie auch endlich wieder:

      http://www.youtube.com/watch?v=jzbb1ILYOW8
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 11:06:33
      Beitrag Nr. 19.344 ()
      .
      Neues aus Südschweden :)


      .
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 18:31:04
      Beitrag Nr. 19.345 ()
      Rebel, :laugh:

      Sag bloss, es wurde auch schon von Spontanheilungen oder sonstigen Wundern berichtet?
      Gott sei Dank, dass ich Atheistin bin :rolleyes:

      Allen Gläubigen und Ungläubigen noch einen wunderschönen St.-Valentinsabend :kiss:

      www.sankt-valentin.de/
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 15:59:50
      Beitrag Nr. 19.346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.709.240 von MissB.Hagen am 14.02.07 18:31:04wollte mich nurmal zurückmelden - war ne Weile ausser Gefecht :(

      http://www.myvideo.de/watch/122527
      Avatar
      schrieb am 18.02.07 16:45:15
      Beitrag Nr. 19.347 ()
      Meld mich auch zurück mit ner Kreuzung in Ostschweden :D, die Golfie hoffentlich nie besuchen wird :)

      http://www.the-device.net/page/x_chaos_kreuzung.php
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 08:00:27
      Beitrag Nr. 19.348 ()
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 02:11:40
      Beitrag Nr. 19.349 ()
      @cockney: ...ich hoffe doch sehr, dass du in südschweden nicht zu heftig von kyrill betroffen warst und deine obstbäumchen das ganze halbwegs glimpflich überstanden haben - denn schlimmer waren ja meist nadelbäume betroffen, wo der wind richtig in die kronen gegriffen und umgeworfen hat, während kahle laubbäume besser standhalten konnten...

      @hawkie: oh - hoffentlich nichts ernstes und falls dich eine krankheit niedergeworfen haben sollte und noch nicht wieder richtig fit sein solltest - gute besserung...

      @missy: hmm - schwer zu sagen ob ich jetzt "gläubig" oder "ungläubig" bin... aber wie der ersteller dieser hübschen homepage glaube ich zumindest an eins - an die macht der liebe...

      @juno: ...uh - das ist ja eine gruselige kreuzung... - da bin ich ja fast froh, dass meinem auto das nicht mehr passieren kann, nachdem es nicht mehr fahrtüchtig ist und in süddeutscher werkstatt seiner abmeldung zugeführt wurde...
      Avatar
      schrieb am 06.03.07 05:48:24
      Beitrag Nr. 19.350 ()
      ... soll ich ihn kaufen,





      so einen, Baujahr 07/82 mit knapp 28.000 Kilometern

      oder doch lieber alles in Kekse investieren ?? :keks:
      Avatar
      schrieb am 06.03.07 06:05:36
      Beitrag Nr. 19.351 ()
      na sowas,

      hier isser nochmal

      Avatar
      schrieb am 07.03.07 00:41:24
      Beitrag Nr. 19.352 ()
      Gekauft, jetzt bin ich wieder in den 80zigern.

      Na wenigstens funktioniert die Technik; und in 5 Jahren isser Historisch :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 02:09:58
      Beitrag Nr. 19.353 ()
      ... und so soll er nie aussehen :(




      Avatar
      schrieb am 07.03.07 13:57:59
      Beitrag Nr. 19.354 ()
      Gratuliere, smart :) und allzeit stau- und unfallfreie Fahrt!

      .... Dass manche Männer ihren fahrbaren Untersatz besser pflegen als ihre Partnerschaft, ist Gegenstand vieler Witze - nicht immer zu Unrecht, wie ich meine. Ob Handwäsche ohne Wasser ...



      ... oder doch lieber Komfort-Komplettservice ist eine Frage des persönlichen Anspruchs und der Verbundenheit des Besitzers mit "seinem Liebsten" :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 23.03.07 02:56:16
      Beitrag Nr. 19.355 ()
      ... demnächst lege ich mir auch noch ein Fahrrad zu



      Avatar
      schrieb am 23.03.07 10:21:23
      Beitrag Nr. 19.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.984 von smart99+ am 23.03.07 02:56:16moien@all:):)
      @ smart:) der hier wird sich wohl auch ein fahrrad zulegen müssen

      http://www.dailymotion.com/visited/search/luxembourg/video/x…..........kaum zu glauben,aber der fahrer hatte noch nicht mal ne schramme:eek:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.07 14:54:34
      Beitrag Nr. 19.357 ()
      .

      .
      Avatar
      schrieb am 24.03.07 21:10:20
      Beitrag Nr. 19.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.473.996 von CockneyRebel am 24.03.07 14:54:34http://www.youtube.com/watch?v=tBQRfKeIYZc
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 05:02:49
      Beitrag Nr. 19.359 ()
      @cockney & hawkie: ...uuh - mir scheint da droht uns ein neuer "schnappi-effekt"...:eek:

      ...ich dachte schon, nur ich hätte ständig stress mit der pfannenbeschichtung - aber Dr. Bubi Livingston hat sich davon inspiriert sogar zu einem lyrischen wahnsinn hinreißen lassen...:D

      Ausgleichende Gerechtigkeit

      Es löst sich ständig das Gebiss,
      trotz "Dental-Haft",
      was ein Beschiss!!

      Dafür klebts Fleisch mit aller Kraft
      in meiner Pfann`
      trotz "Anti-Haft"!

      ...ein kleiner Schritt für mich,
      ein großer für die Poesie...;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 12:51:08
      Beitrag Nr. 19.360 ()
      .
      :laugh::laugh::laugh:
      Guten Morgen zusammen! :)
      .
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 13:34:22
      Beitrag Nr. 19.361 ()
      Der kleine Knut wird seinen Pflege-Eltern sicher noch viel Freude bereiten ....

      Avatar
      schrieb am 27.03.07 14:45:20
      Beitrag Nr. 19.362 ()
      Iguana, :laugh: abgesehen davon, dass Dr. Bubi Livingston bei mir jederzeit als Sohn oder Enkel von Heinz Erhardt durchgehen würde, kann ich natürlich verstehen, dass man bei massivem Übergewicht auf die Zugabe von Fett verzichten möchte. Doch leider ist eine Anti-Haftpfanne, die haftet, nicht nur "nicht einmal die Hälfte wert" (um mit Fredl Fesl zu sprechen), sondern darüber hinaus auch noch gesundheitsschädlich. Zum Glück ist auch hier guter Rat nicht teuer .... ;)

      Was Grossmutter schon wusste - Haushaltstipps für die sparsame Hausfrau/den sparsamen Hausmann:
      Haftende Anti-Haftpfannen müssen nicht entsorgt werden, wenn man sie vor Gebrauch flächendeckend mit "Sprüh-Teflon plus 3" von Bürkle behandelt. Die Dose mit 330 ml Sprüh-Tefon zum Preis von 19,99 € reicht für mindestens 5 Anwendungen. Erhältlich bei jeder Niederlassung der NASA und im gut sortierten Kfz-Zubehörhandel.



      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 02:35:25
      Beitrag Nr. 19.363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.517.455 von MissB.Hagen am 27.03.07 13:34:22@missy: ...hm - wenn da mal nicht wieder die fachleute eine wenig artgerechte haltung wittern, die zu verhaltensstörungen führen kann...:D:D:D

      ...man kann halt in alle richtungen des guten zu viel tun, wenn die polical correctness blüten treibt - bei glauben, tierschutz, ernährung und und und... - da fällt mir doch ein hübsches gedicht von Christian Morgenstern ein...

      Der Hecht

      Ein Hecht, vom heiligen Anton bekehrt,
      beschloß, samt Frau und Sohn,
      am vegetarischen Gedanken
      moralisch sich emporzuranken.

      Er aß seit jenem nur noch dies:
      Seegras, Seerose und Seegries.
      Doch Gries, Gras, Rose floß, o Graus,
      entsetzlich wieder hinten aus.

      Der ganze Teich ward angesteckt.
      500 Fische sind verreckt.
      Doch Sankt Anton, gerufen eilig,
      sprach nichts als: Heilig! heilig! heilig!


      Avatar
      schrieb am 28.03.07 13:04:58
      Beitrag Nr. 19.364 ()
      welch Wortgeflecht, da muß ich mich erst mal setzen


      Avatar
      schrieb am 29.03.07 00:59:38
      Beitrag Nr. 19.365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.518.750 von MissB.Hagen am 27.03.07 14:45:20.
      Erhältlich bei jeder Niederlassung der NASA

      Missy, :) mir ist tatsächlich gestern abend das Spiegelei angepappt... dann düse ich doch mal schnell zur NASA! :cool:


      .
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 02:03:46
      Beitrag Nr. 19.366 ()
      Rebel, :laugh: du hättest acuh telefonisch bestellen können.

      Die haben nämlich eine ganz tolle Service-Hotline: http://www.nasa.de/

      .... und sehr motivierte Verkaufsberater

      Avatar
      schrieb am 29.03.07 02:32:26
      Beitrag Nr. 19.367 ()
      .
      Der Link ist ja heiß, Missy! :laugh:



      Das Serviceangebot der NASA ist ja vom Feinsten... davon sollte man direkt Gebrauch machen! :eek:


      .
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 03:11:21
      Beitrag Nr. 19.368 ()
      @cockney: :laugh: mir ist tatsächlich gestern abend das Spiegelei angepappt...
      ...das ist jetzt ein witziger zufall – ich habe nämlich künstlerische freiheit
      spielen lassen, um das gedicht auf meinen „fleischanpappfall“ umzumünzen... –
      ursprünglich lautete der text so...:


      Dafür klebts Ei mit aller Kraft
      in meiner Pfann`
      trotz "Anti-Haft"!


      @missy: Die Dose mit 330 ml Sprüh-Tefon zum Preis von 19,99 €
      ...praktisches zeug – aber happiger preis...:eek:
      …ich habe meine komplette pfanne bei Real für lediglich 5,99 erstanden...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 04:06:47
      Beitrag Nr. 19.369 ()
      .
      Iguana, :) das passt ja mal wieder! :laugh:

      Ich habe heute morgen minutenlang daran herumgeschabt - so ein eingetrocknetes Ei ist echt hartnäckig... :cry:

      Ich habe eben mal nach technischen Hilfsmitteln gegooglet. Vielleicht hilft mir so etwas beim nächsten Mal.


      .
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 01:19:26
      Beitrag Nr. 19.370 ()
      .
      Als Nachtrag zum gestrigen Fußball-Länderspiel noch ein kleiner Rückblick auf die WM 2006. :D



      .
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 01:26:16
      Beitrag Nr. 19.371 ()
      .
      Ooops, den ganz rechts nochmal, passte wohl nicht ganz ins Browserfenster. :cry:



      .
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 01:53:12
      Beitrag Nr. 19.372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.576.007 von CockneyRebel am 30.03.07 01:26:16...stimmt, der ist vom werbebanner verdeckt - aber nur, wenn man w : o nicht werbefrei hat...:D
      ...nach dem einloggen ist er bei mir frei zu lesen(da ich dank teilnahme am treffen bei päpstin automatisch ein halbes jahr premium bekommen habe :laugh: )...

      ...bei uns war die letzten tagen wieder der wm-hauch zu spüren... - viele autos mit diesen teilen:


      ...und in den häuserfenstern wehten die größeren fahnen...:D
      ...das duisburger wedaustadion war auch in minuten ausverkauft und sogar das training war ruck zuck voll - im nachhinein dürfte sich aber mancher geärgert haben, dass man uns dann nur die zweite wahl vorgeführt hat...;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 01:54:09
      Beitrag Nr. 19.373 ()
      …hallo cockney !

      meinen ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute
      für dich, deine lieben und golfie...:):):)

      wünscht dir, iguana


      ...und hier eine version von „Sebastian“, die mir bisher noch unbekannt war...:cool:
      http://www.youtube.com/watch?v=rXhVf8_56Hc



      Avatar
      schrieb am 01.04.07 05:46:39
      Beitrag Nr. 19.374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.605.702 von Iguana am 01.04.07 01:54:09ich komm grad aus Frankfurt, wo wir bei einem wie üblich phantastischen SteveHarley&CockneyRebel-Konzert in den Geburtstag reingefeiert haben :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 08:39:29
      Beitrag Nr. 19.375 ()
      :rolleyes: Also SOOOOOOOOOOOOOOOOO früh kann ich net gratulieren :(

      ABA JEEEEETZT!!!!!!!!!!!!!!:p


      COCKNEY REBEL = heute zu begratulieren ;) --- Thread: COCKNEY REBEL hat Gebuuurtstag!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 10:22:12
      Beitrag Nr. 19.376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.576.062 von Iguana am 30.03.07 01:53:12Igu, das war ganz sicherlich keine 2te Wahl.

      Ich bin hier nicht als Deutschland Fan bekannt, dennoch muss ich eingestehen, dass diese Truppe in der zweiten Halbzeit die Dänen streckenweise vorgeführt hat. Helmes war Gerd-Müller like, und die Bayern werden eines Tages eingestehen müssen, nicht ihn, sondern Schlaudraff gekauft zu haben.

      Da dies kein Sport-Thread ist, beende ich meine Ausführungen.

      Alles Liebe und Beste zum Geburtstag, Cockney :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 10:25:08
      Beitrag Nr. 19.377 ()
      Herzlichen Glückwunsch, werter froind:kiss:

      Dolcinella and I senden dir und deinem Rebellinchen phetteste vibes, wir
      werden heute im Biergarten eine frische Russ`nmass auf dein Wohl heben:lick:



      bis demnächst im RL, ciao
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 11:39:19
      Beitrag Nr. 19.378 ()
      lieber cockney,

      wünsche dir ,
      einen meiner letzten noch lebenden freunde hier
      alles liebe ... vom ganzen herzen *kuss
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 23:31:07
      Beitrag Nr. 19.379 ()
      Kurz vor Toresschluß ;) auch von mir noch die besten Glückwünsche, Cockney :):):)
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 23:23:39
      Beitrag Nr. 19.380 ()


      Lieber Rebel, von mir auf diesem Wege auch noch einmal die herzlichsten Glückwünsche,

      Missy, :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 12:08:37
      Beitrag Nr. 19.381 ()
      Hier gibts hoffentlich keinen, der nicht an den Osterhasen glaubt ... :rolleyes:



      Frohe Ostern und schöne Feiertage, meine Lieben :)
      Avatar
      schrieb am 09.04.07 19:45:14
      Beitrag Nr. 19.382 ()
      .
      Frohe Ostern zusammen! :)

      Iguana, hawkie, lyta, Wolf, schraegstrich, gesine, Juna, Missy - habt vielen lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche! :kiss::kiss::kiss:
      .
      Avatar
      schrieb am 09.04.07 19:51:08
      Beitrag Nr. 19.383 ()
      .
      Und bevor Ostern ganz vorbei ist, habe ich auch schnell noch einen Osterhasen! :)



      .
      Avatar
      schrieb am 09.04.07 23:10:31
      Beitrag Nr. 19.384 ()
      ... anscheinend war er als kleiner Junge schon immer zu schnell;
      und an den Ohren wurde deshalb wohl schon öfters gezogen :D

      Avatar
      schrieb am 11.04.07 04:10:15
      Beitrag Nr. 19.385 ()
      .
      Beim Lesen der Zeitung vom Ostersamstag bin ich richtig neidisch geworden - Golfie hat mir noch nie einen Brief geschrieben. :(



      .
      Avatar
      schrieb am 13.04.07 00:06:48
      Beitrag Nr. 19.386 ()
      .
      ... bei 2000 gibt`s einen Steyr




      Avatar
      schrieb am 13.04.07 00:11:45
      Beitrag Nr. 19.387 ()
      .
      ...und auch heute demonstrierte die Lokalredaktion unseres südschwedischen Nachrichtenblattes wieder ihre herausragenden sprachlichen Qualitäten. :D



      .
      Avatar
      schrieb am 13.04.07 01:37:17
      Beitrag Nr. 19.388 ()
      ... und mit diesem Führerschein


      Avatar
      schrieb am 13.04.07 01:52:16
      Beitrag Nr. 19.389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.787.141 von smart99+ am 13.04.07 01:37:17.
      smart, :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 13:43:34
      Beitrag Nr. 19.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.786.897 von CockneyRebel am 13.04.07 00:11:45Einen gut frisierten Mofafahrer aus dem Verkehr zu ziehen empfinde ich als reine Schikane. Unfrisiert ist doch wesentlich riskanter .... :rolleyes:



      Auch das Führen eines Fahrzeugs mit vollem Magen scheint nicht ganz ungefährlich zu sein - könnte aber an der mangelnden Qualität der russischen Grundnahrungsmittel liegen ....

      http://www.youtube.com/watch?v=0cEDnGaECmw
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 15:33:38
      Beitrag Nr. 19.391 ()
      ob frisiert oder unfrisiert - nie im Polizeirevier Mofa fahren :D

      http://www.youtube.com/watch?v=Gytu8mOomGo
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 12:08:38
      Beitrag Nr. 19.392 ()
      .
      Gut frisiert tauchte auch vorgestern jemand im hiesigen Polizeirevier auf. Wie man unserer Lokalpresse entnehmen kann, haben wir südschwedischen Barbaren allerdings bisher noch immer nicht gelernt, die Verhältnismäßigkeit der Mittel zu wahren. :)



      .
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 13:30:49
      Beitrag Nr. 19.393 ()
      ... war bestimmt ne Sexbombe :D


      Avatar
      schrieb am 18.04.07 15:11:14
      Beitrag Nr. 19.394 ()
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 04:08:12
      Beitrag Nr. 19.395 ()
      .
      Auch Sexbomben wollen gut riechen. Dazu lassen sie sich bei uns in Südschweden schon einmal etwas einfallen. :)



      .
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 10:54:19
      Beitrag Nr. 19.396 ()
      WUSSTET IHR ÜBRIGENS SCHON, DASS HEUTE ANTI-LÄRM-TAG (oder ähnlich) IST ??????

      Avatar
      schrieb am 25.04.07 11:34:10
      Beitrag Nr. 19.397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.984.272 von MissB.Hagen am 25.04.07 10:54:19Thx for musical inspiration ans transpiration, Missy :kiss:

      Avatar
      schrieb am 25.04.07 12:23:02
      Beitrag Nr. 19.398 ()
      .
      Schön, wieder was von euch zu hören! :kiss:


      .
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 13:02:49
      Beitrag Nr. 19.399 ()

      ---------------------------------------- WAS HAST DU GERADE GESAGT, REBEL ... :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 13:07:01
      Beitrag Nr. 19.400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.985.098 von tentacles am 25.04.07 11:34:10Hawkie, :kiss:
      ich hätte für den heutigen Anlass auch noch den einen oder anderen Kandidaten bzw. ein paar Veranstaltungstipps :laugh:

      Avatar
      schrieb am 25.04.07 13:22:09
      Beitrag Nr. 19.401 ()
      .
      Cockney, ich hoffe du nutzt es schon ausgiebig

      :cool:

      Naturerlebnisbad Grone öffnet die Pforten!

      In den aktuellen Wetterprognosen werden für das kommende Wochenende und die darauf folgende Woche Temperaturen bis knapp an die 30° Celsius vorhergesagt. Die Göttinger Sport und Freizeit GmbH & Co. KG (GoeSF) reagiert auf diese Ankündigung mit der Öffnung ihrs Naturerlebnisbades in Grone!

      Für alle Freibadenthusiasten öffnet das Groner Naturerlebnisbad ab Samstag, den 14. April bis Sonntag, den 15. April jeweils von 11.00 bis 18.00 Uhr die Pforten.

      Ab Montag, 16.04.2007 wird das Bad dann in der Zeit von 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet, solange diese Schönwetterperiode anhält.


      Avatar
      schrieb am 26.04.07 02:53:01
      Beitrag Nr. 19.402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.984.272 von MissB.Hagen am 25.04.07 10:54:19:D ...hihihi missy - mir scheint Stefan Raab liest hier auch mit...;)
      ...jedenfalls hat er diese antilärm geschichte zu einem originellen einstieg in die heutige show benutzt...:laugh:

      ...ich hoffe mal, dass du deine flüstertüte denn doch bei dem abendlichen vorhaben daheim gelassen hast - husten oder räuspern über einen solchen apparat dürften sensible klassiker bestimmt aus dem takt bringen...:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 12:41:52
      Beitrag Nr. 19.403 ()
      .
      Hi smart, :laugh:

      danke, ich werde mir für den 14. und 15. April nichts vornehmen! :D
      .
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 12:59:44
      Beitrag Nr. 19.404 ()
      .
      Und noch einmal guten Morgen zusammen! :) Wünsche euch einen schönen Tag, mit oder ohne Wolfgang Noise! :)


      .
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 01:19:18
      Beitrag Nr. 19.405 ()
      .
      Zum Selbermachen




      WIR BASTELN EINEN BÜGEL-BH




      So viel Geld ausgeben? Das muss nicht sein!

      1. Wir besorgen uns ein Blatt Papier, eine Schere und ein Bügeleisen und planen das Design.



      2. Gewünschte Form aus Papier ausschneiden.



      3. Platt bügeln.



      4. Fertig!


      .
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 02:14:02
      Beitrag Nr. 19.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.023.733 von CockneyRebel am 27.04.07 01:19:18...cool cockney...:D - hast du zufällig auch noch einen plan wie man aus strümpfen ein praktisches fischnetz basteln kann...:laugh:



      http://www.youtube.com/watch?v=y4SyxhuEdCs
      ...babab dubah - my baby wears fishnetstockings...
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 02:38:41
      Beitrag Nr. 19.407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.023.770 von Iguana am 27.04.07 02:14:02Das geht ganz einfach und ohne Plan .... :laugh:

      Avatar
      schrieb am 27.04.07 02:50:46
      Beitrag Nr. 19.408 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 02:54:51
      Beitrag Nr. 19.409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.023.785 von MissB.Hagen am 27.04.07 02:38:41@missy: ...ohh, wenn ich das sehe - da fällt mir ein, es gab gerade eine ungewöhnliche häufung von „Toren des Jahres“ – innerhalb einer woche sind gleich sage und schreibe vier gefallen...:eek:

      ...erst mal Mohamed Zidan, der Mainzer Bremer...
      ...hier ist das tor gleich in den ersten sekunden im video zu bewundern...:
      http://www.youtube.com/watch?v=FwW9YsMqDjw



      ...dann das tor von Diego aus 60 meter entfernung...:
      http://www.youtube.com/watch?v=vC-22FNS_aE



      ...Woronins tor gegen Olli Kahn weckte unwillkürlich erinnerungen an
      Lothar Emmerichs unmögliches ding bei der WM 1966...
      http://www.youtube.com/watch?v=Zzvva7hm2uI



      ...und dann gibt es noch das dingen von Lionel Messi, dem wunderkind, der gegen Deutschland bei der WM von seinem argentinischen trainer auf die bank gesetzt wurde und nun lässigerweise das legendäre jahrhunderttor von Maradona bei der WM '86 einfach mal kopiert hat, indem er die komplette mannschaft inklusive torwart ab mittellinie im alleingang ausgespielt hat...
      http://www.youtube.com/watch?v=Eztq2rCHIZ0

      Avatar
      schrieb am 27.04.07 03:00:15
      Beitrag Nr. 19.410 ()
      .

      .
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 01:11:01
      Beitrag Nr. 19.411 ()
      .
      Wie doch die Zeit vergeht...

      Ich hab heute meine Nachhilfe-Kids zur Auflockerung ein wenig über ihre Lieblingsmusikgruppen quatschen lassen. Einer erzählte, so eine „Gruppe von alten Männern“ würde jetzt wieder zusammen Musik machen. Es stellte sich heraus, dass er „Take That“ meinte.

      Getoppt haben es dann zwei Fünftklässler. Das Mädel sagte, es möchte gern mal zu „Tokio Hotel“ in die Garderobe. Darauf der Junge: „Die sind doch viel zu alt für dich!“

      Tatsächlich – die sind ja schon wieder doppelt so alt wie ihre Fans. Meine Güte, die Zeit rast nur so dahin. :cry:
      .
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 02:38:04
      Beitrag Nr. 19.412 ()
      Schnell fertig ist die Jugend mit dem Wort .... :cry:
      (Schiller, Wallensteins Tod)

      Und wie sehr die Zeit rast, merke ich jeden Tag - kaum bin ich aufgestanden, ist auch schon wieder nach Mitternacht :eek:
      (Und da werd ich dann immer so literarisch .... :laugh: )

      1. Steh' ich in finstrer Mitternacht
      So einsam auf der fernen Wacht,
      : So denk' ich an mein fernes Lieb,
      Ob mir mir's auch treu und hold verblieb. :

      2. Als ich zur Fahne fort gemüßt,
      Hat sie so herzlich mich geküßt,
      : Mit Bündern meinen Hut geschmückt
      Und weinend mich ans Herz gedrückt. :

      3. Sie liebt mich noch, sie ist mir gut,
      Drum bin ich froh und wohlgemut.
      : Mein Herz schlägt warm in kalter Nacht,
      Wenn es ans treue Lieb gedacht. :

      4. Jetzt bei der Lampe mildem Schein
      Gehst du wohl in dein Kämmerlein,
      : Und schickst dein Dankgebet zum Herrn
      Auch für den Liebsten in der Fern. :

      (Wilhelm Hauff, 1802- 1827)
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 03:41:06
      Beitrag Nr. 19.413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.204.103 von CockneyRebel am 08.05.07 01:11:01...oh mann cockney - und wie werden dann bands wie die gerade wiedervereinigten Genesis genannt... - "mumien" oder "scheintote"...?:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 04:27:44
      Beitrag Nr. 19.414 ()
      .
      Iguana, :laugh: ja, denen muss das vorkommen wie uns Rudi Schuricke! :D

      Missy, :) schön... :)

      Wenn man bedenkt, dass Hauff nicht viel älter geworden ist als Tokio Hotel – bei ihm hätte sein Werk bereits zu zwölf Konzeptalben und fünf Rockopern gereicht...

      Aber ich will auch fair sein – irgendwie gönne ich insgeheim auch Tokio Hotel ihren Triumph.

      Um es mit Wilhelm Hauff zu sagen:

      Zu bewahren seine Ehre,
      Zieht der Bursch die blanke Guiterre,
      Schwingt das Plektrum frank und frei;
      Denn das ist ja Burschenadel,
      Daß die Ehre ohne Tadel,
      Ohne Schmach der Name sei.


      .
      .
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 00:13:24
      Beitrag Nr. 19.415 ()
      Rebel, :) Rudi Schuricke ist mir gar kein Begriff - muss wohl die Altersgruppe um Johannes Heesters sein :rolleyes:

      Und auch dass Wilhelm Hauff ein so umfangreiches Werk hinterlassen hat, war mir nicht bekannt. Ich erinnere mich nur an "Hauffs Märchen" (Kalif Storch, Das kalte Herz, Zwerg Nase, Der kleine Muck usw.), denn die haben mich als Kind bedeutend mehr fasziniert als die Märchen von Andersen oder den Grimms.

      Heute aber nix Literatur .... sondern Bildbetrachtung ....

      Avatar
      schrieb am 09.05.07 02:41:21
      Beitrag Nr. 19.416 ()
      ... der gute alte Rudi

      ... wurde unter anderem hiermit berühmt, ein Held der Polydor


      http://www.youtube.com/watch?v=1FFOlbExkio&mode=related&sear…


      Avatar
      schrieb am 09.05.07 02:46:28
      Beitrag Nr. 19.417 ()
      ... ja ja, schnell sind sie vergessen, Ralf Bendix, Bully Buhlan

      ... man sieht, auch früher gab`s schon Bully`s


      Avatar
      schrieb am 09.05.07 22:45:33
      Beitrag Nr. 19.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.223.241 von smart99+ am 09.05.07 02:41:21Ach so - "Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt" kenne ich natürlich, wusste nur nicht, wer es singt. Um diese Bildungslücke zu schliessen, habe ich ausgiebig recherchiert und auch gleich eine etwas eigenwillige südamerikanische Cover-Version wohl neueren Datums gefunden ... :look:

      "Capri-Fischer", music by Gerhard Winkler - Lyrics: Ralph Maria Siegel :eek: :
      http://www.youtube.com/watch?v=TW-O_Vg7bXg

      (Das lyrische Talent scheint sich in der männlichen Siegel-Linie zu vererben wie anderswo abstehende Ohren oder Sommersprossen ...)



      Quelle: http://www.capri-fischer.de/aktuelles/Anekdoten.htm
      Avatar
      schrieb am 10.05.07 01:09:04
      Beitrag Nr. 19.419 ()
      .
      Rudi Schuricke (Geburtsname Erhard Rudolf Hans Schuricke * 16. März 1913 in Brandenburg an der Havel, † 28. Dezember 1973 in München) war ein deutscher Sänger und Schauspieler.

      1943 hatte er mit dem Tangolied Capri-Fischer einen seiner größten Erfolge. Mit diesem Titel erhielt er als einer der ersten Interpreten Deutschlands nach dem Krieg eine Goldene Schallplatte. Zur Zeit wird in Berlin eine Straße nach ihm benannt.



      Rudi Schuricke 1943 bei den Capri-Fischer-Sessions im Tonstudio an der Abbey Road

      Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt ,
      und vom Himmel die bleiche Sichel des Mondes blinkt ,
      zieh'n die Fischer mit ihren Booten aufs Meer hinaus ,
      und sie werfen im weiten Bogen die Netze aus.
      Nur die Sterne , sie zeigen ihnen am Firmament ,
      ihren Weg mit den Bildern , die jeder Fischer kennt ,
      und von Boot zu Boot das alte Lied erklingt ,
      hör von fern , wie es singt:

      Bella , bella , bella , bella Marie , bleib' mir treu ,
      ich komm' zurück morgen früh'.
      Bella , bella , bella , bella Marie , vergiß' mich nie.
      .
      Avatar
      schrieb am 10.05.07 01:36:33
      Beitrag Nr. 19.420 ()
      .
      Rudi Schurickes unermüdlicher Einsatz für den Weltfrieden macht ihn unvergesslich.



      .
      Avatar
      schrieb am 10.05.07 02:08:31
      Beitrag Nr. 19.421 ()
      .
      Schuricke war während seiner langen Wanderungen auf Capri mit seinem Hund Bello Maria durch die unvergleichlichen Sonnenuntergänge zu dem Lied inspiriert worden.



      .
      Avatar
      schrieb am 10.05.07 03:05:29
      Beitrag Nr. 19.422 ()
      Rebel, :laugh:

      Bei den besagten Capri-Fischer-Sessions im Tonstudio an der Abbey Road überraschte Rudi Schuricke übrigens mit einem Repertoire, dessen germanophile Bandbreite von der „Dreigroschenoper“ über „Lili Marlen“ bis „Oh, Donna Clara“ und “Ich wollt, ich wär ein Huhn reichte“ - sowie einer ausdruckstarken Interpretation, die dem Original in nichts nachstand.

      Dieses Stück (z.B.) hätte Tevje, der Milchmann nach Meinung der Rezensentin auch kaum besser hingekriegt :laugh: : http://www.youtube.com/watch?v=zzFBlhTfex0

      Das Lied von der Unzulänglichkeit menschlichen Strebens
      Bertolt Brecht 1898-1956

      Der Mensch lebt durch den Kopf
      der Kopf reicht ihm nicht aus
      versuch es nur - von deinem Kopf
      lebt höchstens eine Laus.
      Denn für dieses Leben
      ist der Mensch nicht schlau genug
      niemals merkt er eben:
      Alles Lug und Trug.

      Ja, mach nur einen Plan
      sei nur ein großes Licht!
      Und mach dann noch´nen zweiten Plan
      gehn tun sie beide nicht.
      Denn für dieses Leben
      ist der Mensch nicht schlecht genug
      doch sein höh´res Streben
      ist ein schöner Zug.

      Ja, renn nur nach dem Glück
      doch renne nicht zu sehr!
      Denn alle rennen nach dem Glück
      Das Glück rennt hinterher.
      Denn für dieses Leben
      ist der Mensch nicht anspruchslos genug
      drum ist all sein Streben
      nur ein Selbstbetrug.

      Der Mensch ist gar nicht gut
      drum hau ihn auf den Hut
      hast du ihn auf den Hut gehaut
      dann wird er vielleicht gut.
      Denn für dieses Leben
      ist der Mensch nicht gut genug
      darum hau ihn eben
      ruhig auf den Hut.

      Avatar
      schrieb am 10.05.07 03:33:08
      Beitrag Nr. 19.423 ()
      .
      Herrlich, Missy! :laugh:

      Denn für dieffeff Leben
      ifft der Mensch nicht gut genug
      :D



      Der Mensch ist gar nicht gut
      drum hau ihn auf den Hut :D
      .
      Avatar
      schrieb am 10.05.07 03:44:58
      Beitrag Nr. 19.424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.242.868 von MissB.Hagen am 10.05.07 03:05:29.
      Ich wollt, ich wär ein Huhn :eek:




      .
      Avatar
      schrieb am 10.05.07 03:49:28
      Beitrag Nr. 19.425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.242.879 von CockneyRebel am 10.05.07 03:33:08@cockney: ...ooooh - das passt mal wieder...;)
      ich hatte heute auch eine begegnung der dritten art mit einem (allerdings etwas mächtigeren) vogel - und eine kopfbedeckung spielte da auch eine nicht ganz unwichtige(für mich segensreiche) rolle...

      Avatar
      schrieb am 10.05.07 03:56:55
      Beitrag Nr. 19.426 ()
      Iguana, :eek:

      Du hattest wohl nicht gar einen Zusammenstoss mit einer mächtigen Elster :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 10.05.07 04:09:05
      Beitrag Nr. 19.427 ()
      .
      Doch nicht etwa... :eek:


      .
      Avatar
      schrieb am 10.05.07 04:14:59
      Beitrag Nr. 19.428 ()
      @cockney & missy: ...nicht ganz - da habt ihr knapp daneben geraten...:laugh:

      ...es war dieser bursche hier - ein bussard...:



      Avatar
      schrieb am 10.05.07 05:21:18
      Beitrag Nr. 19.429 ()
      ... also wenn hier schon der Duschke zum Rudi gemacht wird,

      dann mache ich den Buhlan zum Beatle

      http://www.youtube.com/watch?v=WRY5avuA_ic


      Avatar
      schrieb am 10.05.07 06:39:00
      Beitrag Nr. 19.430 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=QJC9pio_zlQ

      Da fällt mir doch gleich die berühmteste Vogelattacke der Filmgeschichte ein :D Hab ich mich da damals gegruselt :eek::cry:
      Avatar
      schrieb am 10.05.07 12:49:42
      Beitrag Nr. 19.431 ()
      .
      Und ich war dabei! Hab ich mich damals gegruselt!:eek::cry:


      .
      Avatar
      schrieb am 10.05.07 13:52:09
      Beitrag Nr. 19.432 ()
      ... du meinst sicher die Attacke der Flugenten
      :eek:


      Avatar
      schrieb am 10.05.07 23:29:13
      Beitrag Nr. 19.433 ()
      .
      Oh, eine Flugente! :lick:






      .
      Avatar
      schrieb am 10.05.07 23:58:07
      Beitrag Nr. 19.434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.261.148 von CockneyRebel am 10.05.07 23:29:13
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 12:02:19
      Beitrag Nr. 19.435 ()
      .
      Heiligendamm - ich bin unschuldig!

      Ich habe heute schon einmal meine freiwillige Geruchsprobe abgegeben. :)

      Entschuldigt mich bitte kurz, ich muss zur Haustür - draußen kläffen Hunde. :confused:


      .
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 12:24:24
      Beitrag Nr. 19.436 ()
      das riecht ja durch den Monitor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 12:28:11
      Beitrag Nr. 19.437 ()
      .
      Tschuldigung, ich wollte nicht, dass geschnüffelt wird! :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 12:32:14
      Beitrag Nr. 19.438 ()
      Hattest du nicht mal längere Haare? :D




      ich sehe gerade, ich klaue aus dem Neuen Deutschland :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 12:54:20
      Beitrag Nr. 19.439 ()
      .
      Aber nicht an den Füßen! :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 13:14:24
      Beitrag Nr. 19.440 ()
      Mahlzeit, ihr Lieben :)

      Mir vergeht bei diesem Thema sowohl das Lachen als auch der Appetit :mad:
      Ich hab da was für unsere Gesinnungs- und Geruchsschnüffler im Innenministerium ....

      Avatar
      schrieb am 24.05.07 15:28:17
      Beitrag Nr. 19.441 ()
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 15:34:40
      Beitrag Nr. 19.442 ()
      ... selbst bekannte Größen schnüffeln





      ... und was gibt es schöneres, als eine gutes schnüffeln am Morgen
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 16:22:45
      Beitrag Nr. 19.443 ()
      ... und was gibt es schöneres, als eine gutes schnüffeln am Morgen

      Aber derartige Schnüffeleinsätze sind bestimmt recht anstrengend für Mensch & Tier - und überdies nicht gerade preiswert (auch wenn das im Heiligendamm-Gesamtbudget von einer halben Milliarde Euros keine grosse Rolle mehr spielen dürfte).....
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 22:47:31
      Beitrag Nr. 19.444 ()
      Wahrscheinlich müssen wir Alle, die jetzt hier gepostet haben, morgen geschlossen zum Geruchstest antreten :laugh:

      Avatar
      schrieb am 24.05.07 23:35:48
      Beitrag Nr. 19.445 ()
      Juno, :laugh: bei mir bitte nur Hausbesuche - die sind ergiebiger !

      Ich hätte einen ganzen Bücherschrank voll verdächtiger, äusserst staatszersetzender Literatur *) zum Schmökern und einen ganzen Korb voll Schmutzwäsche zum Schnüffeln anzubieten ....

      ____
      *) von der Bergpredigt über Schiller bis Thälmann und Luxemburg :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 00:05:22
      Beitrag Nr. 19.446 ()
      Und ausserdem trage ich mich mit dem Gedanken, auf unserer nur durch etwas Buschwerk abgegrenzten und somit völlig ungesicherten Löwenzahnwiese ein Plakat "-- TAUSCHE BÜRGERRECHTE GEGEN ZAUN --" aufzustellen ....
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 00:32:52
      Beitrag Nr. 19.447 ()
      Hier gehts den Falschparkern und anderem Gesindel aber ganz schön an den Kragen ... :laugh:



      Hier auch ... :eek: : http://www.youtube.com/watch?v=zicgrpSYSYQ
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 00:34:27
      Beitrag Nr. 19.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.459.715 von MissB.Hagen am 25.05.07 00:05:22.
      D'Accord, Missy :) ...und "Tausche Bürgerrechte gegen Zaum" haben wir im Moment schon...
      .
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 01:18:55
      Beitrag Nr. 19.449 ()
      ...dazu passt ja das ergebnis des jahrlichen „Grundrechte-Reports“, der gerade
      diese woche vorgestellt wurde und eure befürchtungen hier bestätigt...:rolleyes:

      Der ehemalige Bundesverfassungsrichter Jürgen Kühling hat bei der Vorstellung des Grundrechte-Reports 2007 am heutigen Montag in Karlsruhe den Befund als "insgesamt beunruhigend" bezeichnet.

      Avatar
      schrieb am 25.05.07 01:19:49
      Beitrag Nr. 19.450 ()
      Rebel, du bist und bleibst ein genialer Wortkünstler :kiss:

      Ihr Nordlichter werdet das nicht verstehen, aber irgendwie wär mir jetzt der Stoiber als Kanzler doch lieber. Der sagt wenigstens das, was er meint, nicht ganz so direkt.

      Auch wenns schon jeder kennt - ich brauch das jetzt einfach, um mich wieder abzuregen ... :D

      The best of Stoiber:http://www.youtube.com/watch?v=oYzcVWxZcnQ
      König Edmund erklärt das Fliegen: http://www.youtube.com/watch?v=ch58NsscaFk

      Avatar
      schrieb am 25.05.07 01:31:17
      Beitrag Nr. 19.451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.459.941 von Iguana am 25.05.07 01:18:55Musste das jetzt unbedingt sein, Iguana? :laugh: :kiss:

      So genau will ich gar nicht wissen, wie's mit unseren Grundrechten steht.
      Mir reicht eigentlich schon das, was ich vermute ......
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 02:02:16
      Beitrag Nr. 19.452 ()
      Stoiber die Dritte - ... denn was man schwarz auf weiss besitzt, kann man getrost nach Hause tragen ....

      Mit dem (Gleich-)Geschlechtlichen scheint er öfters Probleme zu haben: "Wenn heute ein Ehepaar ein Kind bekommt, eine Frau mit einem Mann oder umgekehrt ... - http://www.youtube.com/watch?v=-HOUBpKXz64
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 02:18:51
      Beitrag Nr. 19.453 ()
      :laugh::laugh: - also in sachen wortschöpfung
      ist Stoiber in der tat auch nicht zu verachten...:D

      ...in der hitparade der neukreationen ganz oben für mich
      die „gludernde lod“...
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 02:19:55
      Beitrag Nr. 19.454 ()
      .
      Missy, :kiss:

      Missy, Iguana, :) ich habe auch den Eindruck, dass wir im Moment alle wie die Schulkinder behandelt werden... :(


      .
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 02:26:05
      Beitrag Nr. 19.455 ()
      .
      Der Stoiber ist klasse! :laugh::laugh::laugh:

      Hübsch fand ich übrigens auch, dass Gabriele Pauli als "Zerstoiberin" bezeichnet wurde... :D
      .
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 09:03:37
      Beitrag Nr. 19.456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.459.528 von MissB.Hagen am 24.05.07 23:35:48bei mir bitte nur Hausbesuche

      Die sind bei mir lt. Mietvertrag nach 22 Uhr verboten :cry: Jedenfalls weibliche ;) Außerdem könnte ich denen nur meine Briefmarkensammlung zeigen :laugh: Die DDR auf Marken mit den Köpfen von Marx, Engels, Lenin und dem Spitzbart habe ich aber fast komplett :laugh:




      Ich sollte endlich mal meine Stasi-Unterlagen einsehen. Ob es da schon eine Geruchsprobe von mir gibt :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 12:56:38
      Beitrag Nr. 19.457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.461.082 von Juno234 am 25.05.07 09:03:37.
      Juno, wenn es Probleme mit Deinen weiblichen Hausbesuchen ab 22 Uhr gibt - ich kann sie gerne über Nacht bei mir unterbringen. Gute Freunde müssen doch zusammenhalten! :)
      .
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 14:52:11
      Beitrag Nr. 19.458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.465.342 von CockneyRebel am 25.05.07 12:56:38Wo ist denn mein Anwortposting hin? :eek:
      Ich hatte geschrieben (sinngemäß):
      Solch einen Freundschaftsdienst kann ich doch nicht verlangen :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 14:59:50
      Beitrag Nr. 19.459 ()
      Solch einen Freundschaftsdienst kann ich doch nicht verlangen

      Noch dazu, wo @Rebel doch wahrscheinlich gar keine Briefmarkensammlung hat .... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 15:07:11
      Beitrag Nr. 19.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.467.177 von MissB.Hagen am 25.05.07 14:59:50Wie holt er sich denn sonst das holde Geschelcht in seine Wohnung? :eek: Dann verstehe ich jetzt erst sein selbstloses Angebot :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 15:14:17
      Beitrag Nr. 19.461 ()
      Für meine DDR-Briefmarkensammlung habe ich einen tollen Sketsch aus der untergegangenen Täteräh gefunden :) Einfach Klasse die Beiden :laugh:

      http://www.youtube.com/watch?v=Al6Dnu07-rg
      und
      http://www.youtube.com/watch?v=Fo3al09z7JM&mode=related&sear…

      Lasst euch schöne 15 Minuten von der Arbeit abhalten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 15:20:45
      Beitrag Nr. 19.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.467.317 von Juno234 am 25.05.07 15:07:11Juno, vielleicht hat er ja eine interessante Video-Sammlung ... :look:

      http://www.youtube.com/watch?v=7YwLQSTo_ow

      Avatar
      schrieb am 25.05.07 15:24:37
      Beitrag Nr. 19.463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.467.563 von MissB.Hagen am 25.05.07 15:20:45Missy, meinst du etwa mit deinem Posting, ich sollte auch auf neue Medien umsteigen, sonst besucht mich die holde Weiblichkeit nicht mehr? :eek:;)

      vorhin war ein "s" zuviel
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 15:46:49
      Beitrag Nr. 19.464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.467.634 von Juno234 am 25.05.07 15:24:37:laugh:

      Amsel, Drossel, Fink und Spatz
      und der ganze Vogelsatz ...


      Das zuviele "s" ist mir gar nicht aufgefallen, Juno :) Ich war zu sehr durch das holde Geschelcht abgelenkt :laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 16:00:30
      Beitrag Nr. 19.465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.468.052 von MissB.Hagen am 25.05.07 15:46:49holde Geschelcht

      Oh, das hab ich nicht bemerkt :laugh: Freud läßt grüßen ;) An was mag ich bloß gedacht haben? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 20:43:54
      Beitrag Nr. 19.466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.467.317 von Juno234 am 25.05.07 15:07:11Nachdem meine Briefmarkensammlung im unbarmherzigen Dschungel zwischenmenschlicher Beziehungen nicht ganz so gegriffen hat, bot ich sie einem Fachmann zum Verkauf an. Dieser erklärte die über 10 Jahre mühsam angesammelte Devotionale für annähernd wertlos.

      Wieder nichts gerissen:(:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 22:45:54
      Beitrag Nr. 19.467 ()
      Wölfchen,:) im unbarmherzigen Beziehungsdschungel hilft es vielleicht, wenn man Oldtimer sammelt.

      Und ich meine damit nicht diese ....



      .... sondern jene (oder ähnlich):

      Avatar
      schrieb am 26.05.07 01:06:40
      Beitrag Nr. 19.468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.474.012 von MissB.Hagen am 25.05.07 22:45:54Wieso immer VW ?

      Das ist doch mal ein typischer Ami ;)

      Avatar
      schrieb am 26.05.07 02:19:30
      Beitrag Nr. 19.469 ()
      @missy: ...nix gegen die Isetta - ich wette das teil auf deinem foto in gutem zustand dürfte heute einen lockeren dollar wert sein...;)

      @Ilmtaler: ...coole kiste - ich war als jugendlicher der totale amischlitten fan und der Mustang einer meiner lieblinge - neben der Chevrolette Corvette & Camaro oder dem Buick Rivera...





      Avatar
      schrieb am 26.05.07 02:49:30
      Beitrag Nr. 19.470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.474.012 von MissB.Hagen am 25.05.07 22:45:54@missy: ...da der spezialist für kreative isetta-gestaltung leider hier nicht mehr vor ort ist, habe ich mal ein wenig die anpassung des wägelchens vorgenommen(auch wenn meine technischen möglichkeiten etwas unzulänglich sind, um da auch noch lebendige bewegung reinzubringen)...:D

      Avatar
      schrieb am 26.05.07 05:39:06
      Beitrag Nr. 19.471 ()
      nix BMW für solche Haare, der ist passend`:D


      Avatar
      schrieb am 26.05.07 08:48:07
      Beitrag Nr. 19.472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.474.631 von Ilmtaler am 26.05.07 01:06:40Finde ich auch :laugh: Nicht immer nur diese ollen VW's :D

      Dstt hier ist doch ein ganz anderer Sound :D

      http://www.dailymotion.com/video/x22hb4_ferrari

      Unbedingt auf das 4. Auto warten :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.07 09:54:45
      Beitrag Nr. 19.473 ()
      Auf Wunsch eines einzelnen Herrn :D

      http://www.youtube.com/watch?v=4nOEI8LZrNE&mode=related&sear…

      Fast hätten wir dieses Feiertagswochenende nicht gehabt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.07 11:30:52
      Beitrag Nr. 19.474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.475.392 von Juno234 am 26.05.07 09:54:45ja, fast wäre es schief gelaufen:cry::laugh::cool:

      aber nur fast
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 03:44:50
      Beitrag Nr. 19.475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.475.213 von Juno234 am 26.05.07 08:48:07@juno: ...das nennt man künstlerpech - sah aus wie wenn einer früher bei carrera rennen in der kurve etwas zu fest auf den hebel gedrückt hat...:laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 28.05.07 11:07:59
      Beitrag Nr. 19.476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.474.755 von Iguana am 26.05.07 02:19:30@Iguana: Was hälst dum von diesem Chevy Impala :D

      Avatar
      schrieb am 29.05.07 03:20:33
      Beitrag Nr. 19.477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.496.775 von Ilmtaler am 28.05.07 11:07:59@Ilmtaler: ...auch eine coole kiste – ein heckdesign genau nach meinem geschmack...:D

      ...hier übrigens der damalige stolz meiner Corgi Toys modellsammlung
      - ein Lincoln Continental...:

      Avatar
      schrieb am 30.05.07 02:43:59
      Beitrag Nr. 19.478 ()
      ... ich probiers erst mal mit den Absätzen

      Avatar
      schrieb am 30.05.07 02:49:42
      Beitrag Nr. 19.479 ()
      ... gönn mir eine





      ... und schmeiß dann ein Brikett auf den Ofen

      Avatar
      schrieb am 01.06.07 04:41:37
      Beitrag Nr. 19.480 ()
      ... sind das nicht zwei nette Herren :D


      Avatar
      schrieb am 01.06.07 05:06:40
      Beitrag Nr. 19.481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.566.474 von smart99+ am 01.06.07 04:41:37...jau - und vor allem ein echt netter schein... - als der gültig war hatte ich noch immer genug "cash in der täsch"...:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 02:40:02
      Beitrag Nr. 19.482 ()
      ...am montag war der 125. geburtstag des philosophischen wortanarchisten und
      wortzerklauberers Karl Valentin... – im bayerischen fernsehen war am
      nachmittag seine enkeltochter zu gast, die einige sehr spannende persönliche
      erlebnisse mit ihrem großvater erzählt hat... – unter anderem die kuriose schrulle,
      dass er seine texte nur mit winzig kurzen bleistiften schreiben konnte – mit neuen,
      langen stiften fiel ihm nichts ein und das blatt blieb leer, so dass er die stifte so
      lange anspitzte bis sie stummel waren und dann flossen die ideen nus so...:D:D


      ...und seine geniale wortschöpfung "Früher war die Zukunft auch besser"
      hat weiterhin zeitlose gültigkeit...:cool:


      ...hier ein sketch mit seiner kongenialen bühnenpartnerin und geliebten Liesl
      Karlstadt –„Der Zettel“...
      http://www.youtube.com/watch?v=6JsEjjSZTyk

      ...ein stummfilmklassiker – „Der Neue Schreibtisch“...
      http://www.youtube.com/watch?v=4NF99_QOF-w
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 16:07:53
      Beitrag Nr. 19.483 ()
      Die Pressemitteilung könnte durchaus auch von Valentin sein :laugh:

      G8 Klimaschutz mal anders:
      VW Käfer auf Abwegen
      das geht nur im baxpax Kreuzberg Hostel



      Im baxpax Kreuzberg Hostel betreibt man schon seit 6 Jahren aktiven Klimaschutz.
      Statt mit dem VW Käfer „Lila Sause“ die Luft zu verpesten, steht er im "German Room" als Bett zur Verfügung. Die spektakuläre Aktion, den Käfer in den zweiten Stock des Hostels mit einem Kran zu hieven, sorgte 2001 für einigen Trubel am Görlitzer Bahnhof.
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 18:45:01
      Beitrag Nr. 19.484 ()
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 18:46:29
      Beitrag Nr. 19.485 ()
      Avatar
      schrieb am 09.06.07 22:39:10
      Beitrag Nr. 19.486 ()
      Blitz, Donner und Regen

      Im Saarland traf ein Blitz 14 Menschen beim Biertrinken

      ... auf das Wetter ist auch kein Verlaß mehr,
      denn im Normalfall soll einen der Bltz doch beim Sch..... treffen

      Avatar
      schrieb am 11.06.07 03:24:29
      Beitrag Nr. 19.487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.670.465 von fixbutte am 06.06.07 18:45:01Arbeit ist scheiße

      ...da ist was dran - die hat die dumme angewohnheit meist nicht ausgewogen daherzukommen - entweder man hat zu viel, oder zu wenig davon...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 03:36:08
      Beitrag Nr. 19.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.761.978 von smart99+ am 09.06.07 22:39:10@smart: ...ist ja ein ding – ich dachte erst du meinst den fall vom Nürburgring
      als ich das las, aber das war wohl noch ein anderer einschlag – ich habe später
      in den nachrichten noch von einem einschlag auf einem sportplatz gehört mit 14
      verletzten...:eek:

      Blitzschlag am Nürburgring 11.06.2007

      13 Besucher des 24-Stunden-Rennens verletzt

      Nüburgring. (GS) Bei einem schweren Unwetter, das am Samstagnachmittag über der Eifel niederging, hat es eine Gruppe von Campern am Nürburgring am härtesten getroffen. Als auf ihrem Campingplatz ein Blitz einschlug, erlitten 13 Menschen durch die enormen Stromspannungen Herz-Kreislauf-Probleme.

      Die Gruppe gehörte zu den Besuchern des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring. Wegen des Unwetters hatten die Organisatoren den Start verschoben. Die Strecke zwischen Nordschleife und Grand-Prix-Kurs war durch die Regenmassen teilweise überflutet.



      http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=news&itemid=…
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 00:40:24
      Beitrag Nr. 19.489 ()
      Als auf ihrem Campingplatz ein Blitz einschlug, erlitten 13 Menschen durch die enormen Stromspannungen Herz-Kreislauf-Probleme ....

      Was für ein Pech, dass man Naturgewalten nicht verklagen kann! Dann müssten nämlich nicht so viele Anwälte ihr täglich Brot (und was sie sonst noch so brauchen) mit Abmahnungen verdienen :rolleyes:

      Als Rache für das ausufernde Abmahn-Unwesen gibts hier ein paar Anwaltswitze (... die sich aber selbstverständlich nur auf US-amerikanische Zustände beziehen) : http://netzreport.googlepages.com/anwaeltewitze1.html

      Avatar
      schrieb am 20.06.07 04:56:51
      Beitrag Nr. 19.490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.031.457 von MissB.Hagen am 20.06.07 00:40:24...missy, da bist du nicht allein...

      ...hier ein hübscher beitrag aus einem blog zum thema(klingt irgendwie vernünftig)...:D

      Was nett wäre
      — admin @ 10:26:47

      Ich glaube man könnte dieser Welt einen großen Gefallen tun, wenn man alle Anwälte ohne großen Prozess einfach erschießen würde und die Körper umweltverträglich entsorgt (Vulkan oder so).

      Die Anwaltsseelen sollte man dann vielleicht noch einer geistigen Gehirnwäsche unterziehen und auf einem anderem Planeten aussetzen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 05:27:58
      Beitrag Nr. 19.491 ()
      ...da lob ich mir die steinzeit – damals hatten die leute noch keine sorgen
      mit diesen schmarotzern... – aber dafür ganz andere hindernisse...;)
      ...in den letzten wochen lief ja in der ARD das faszinierende „Experiment
      Steinzeit“ mit einer gruppe menschen, die zwei monate unter steinzeitlichen
      bedingungen in einem dorf am bodensee verbrachten – und als zusätzlichen
      höhepunkt machten zwei der bewohner eine alpenüberquerung nach südtirol
      auf den spuren von ötzi...



      ...es gibt eine tolle website mit interaktiven sachen, videos und bildern dazu... –
      ich hab mal versucht feuer zu machen und das auch ganz brauchbar
      hinbekommen(bin anscheinend in der highscoreliste gelandet)...:D
      http://www.swr.de/steinzeit/html/DAS_EXPERIMENT.html
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 03:18:43
      Beitrag Nr. 19.492 ()
      ...übrigens haben die wissenschaftler beim steinzeitexperiment festgestellt, dass die leute trotz der engen schlafräume und witterungsprobleme länger und besser geschlafen haben, als im alltagsleben... - der natürliche rhytmus ohne die zivilisationszwänge haben wohl positiven einfluss gehabt...

      ...daran musste ich denken, als ich hörte, dass heute der "tag des schlafs" war - passend zur kürzesten nacht des jahres...:D

      Am 21. Juni, also in der kürzesten Nacht des Jahres, ist der Tag des Schlafes. Er wird alljährlich von Ärzten und Fachorganisationen genutzt, um auf die gefährlichen Folgen von durchwachten Nächten hinzuweisen und Betroffenen Tipps für einen erholsameren Schlaf zu geben. Schlafmangel gefährdet nicht nur die Gesundheit sondern kann auch zu vermehrten Unfällen führen.
      Studien haben ergeben, dass sieben bis acht Stunden täglich optimal sind, um gesund und leistungsfähig zu bleiben.
      Wer regelmäßig weniger als fünf Stunden schläft gönnt seinem Körper nicht mehr alle Tiefschlafphasen, die unser Körper dringend für die Regeneration und unser Immunsystem für die Erhaltung der Funktionsfähigkeit benötigt.

      Auch Langschläfer tun ihrer Gesundheit keinen Gefallen. Nach einer Studie der Universität Heidelberg sterben Menschen früher, die regelmäßig neun Stunden und länger schlafen. So lag die Sterberate jener Probanden, die täglich sieben bis acht Stunden schliefen, bei fünf Prozent. Bei den Testteilnehmern, die neun Stunden und mehr nächtigten, betrug die Rate elf bis zwölf Prozent. Der Grund für die geringere Lebenserwartung der Langschläfer ist noch unklar.

      Wer noch nie unter Schlaf- oder Einschlafproblemen gelitten hat, kann es kaum schätzen, wie wertvoll ein normaler und erholsamer Schlaf für den Körper und das Wohlbefinden ist. Etwa 20 - 30 Prozent der erwachsenen Bevölkerung leiden hierzulande unter Ein- und Durchschlafstörungen oder krankhafter Schläfrigkeit am Tage.
      Ein schnarchender Partner, Schmerzen oder Gedanken, die ihnen durch den Kopf schwirren, lassen sie Nacht für Nacht erst lange nicht Ein- und dann auch nicht erholsam Durchschlafen. Am Morgen danach sind die Betroffenen müde, schlapp, leiden unter Konzentrationsstörungen. Schlafmangel verringert auch die Gedächtnisleistung, da im Schlaf Wissen gespeichert wird.
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 04:41:04
      Beitrag Nr. 19.493 ()
      ... schnell noch einen Kaffee


      und dann ab ins Bett
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 23:43:42
      Beitrag Nr. 19.494 ()
      Solche Delikatessen kann sich doch hier keiner mehr leisten ... :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 05.07.07 23:47:04
      Beitrag Nr. 19.495 ()
      Bleibt nur eins übrig - Warten auf den nächsten Guru ...

      Avatar
      schrieb am 07.07.07 06:51:05
      Beitrag Nr. 19.496 ()
      ... schon da, Eskimo Joe aus Australien

      Avatar
      schrieb am 07.07.07 08:06:55
      Beitrag Nr. 19.497 ()
      Schrecklich :eek:

      was Bären so alles ertragen müssen

      Avatar
      schrieb am 08.07.07 01:17:47
      Beitrag Nr. 19.498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.533.442 von smart99+ am 07.07.07 06:51:05@smart: ...die jungs waren klasse...

      ...Eskimo Joe "From The Sea"...
      http://www.youtube.com/watch?v=_VdepVrnjW0
      Avatar
      schrieb am 08.07.07 05:47:51
      Beitrag Nr. 19.499 ()
      ... jau, Engländer halt
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 01:24:45
      Beitrag Nr. 19.500 ()
      …das warme wetter der letzten tage hat den waldarbeitern anscheinend endlich
      gelegenheit gegeben die überreste der kyrill-verwüstung im wald wegzuschaffen –
      nun sieht es teilweise ganz schon kahl aus und da wird es dauern bis die
      aufforstung die lücken schließt...:rolleyes:



      ...aber bei allem stress scheint es unter den holzarbeitern auch kleine künstler zu
      geben und wenn man genau hinschaut entdeckt man am wegrand manches kleine
      motorsäge kunstwerk – erstaunlich was man mit so grobem werkzeug aus einem
      ebenso groben klotz herausholen kann...:)



      • 1
      • 39
      • 40
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neues vom Golf!