checkAd

    Gabriel will Unternehmer werden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.03 08:32:46 von
    neuester Beitrag 01.02.03 08:06:45 von
    Beiträge: 21
    ID: 687.735
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 458
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 08:32:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      im Falle einer Wahlniederlage will Sigmar Gabriel in die freie Wirtschaft. Er will Unternehmer werden.

      Im Spirituosenbereich will er Schnapsideen produzieren.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 08:40:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... tja, wer täglich aufs Neue in höchster Not und Verzweiflung um seinen MP-Sessel auf alles schlägt und jeden beißt (Stichwort: "Angstbeißer"), der hat seine politische Zukunft bereits hinter sich! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 08:42:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oder Schweinebacken und Schweinebäuche verkaufen....
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 11:32:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      erstmal wird er arbeitslos und das ist gut so
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 13:51:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Die inkompetente Fettbacke!
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Er wird an seinen eigens gesetzten Rahmenbedingung noch nicht einmal die Gründung hinbekommen. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 16:10:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D :D :D :D

      Von dem Tag an wird er nie wieder SPD
      wählen.

      :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 16:16:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gabriel will im Verlagswesen tätig werden, da hat
      die SPD besonders viele Beziehungen. Gabriel kann
      da ja einen Spezialverlag für Dicke gründen mit Helmut Kohl als Ehrenvorsitzender !!!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 16:18:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Noch mehr rot unterwanderte Presse ?:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 16:38:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Um einen Handwerksbetrieb zu eröffnen, ist in Zukunft
      ein Meisterbrief nicht mehr erforderlich.
      Da eröffnen sich für Gabriel doch viele Perspektiven.

      Ich könnte ihn mir gut als Schlachter vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 16:48:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oder wird S. Gabriel eine "Ich-AG"?

      Falls es dafür eine gewichtsmäßige Beschränkung gibt, müsste
      er halt eine "Wir-AG" gründen!
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 13:41:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gabi hat doch nun Dauererfahrung im Fernsehen gesammelt. Das sollte er weiter nutzen.
      Also ich könnt emir vorstellen, dass er bei Vox das Kochduell moderieren könnte. Oder bei einem Shoppingsender Haushaltsgeräte erklären.
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 14:49:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      @11
      Kochduell???
      Im Duell gegen Koch war und ist der doch eh´ chancenlos! :D
      Drüber wird wohl bleiben:
      Bei einem Shoppingsender Haushaltsgeräte etikettieren!
      Das könnte passen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 08:23:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ob MP Sigmar Gabriel inzwischen die Unterlagen zur Gründung einer ICH AG bei Superminister Clemens beantragt hat. Vielleicht gründen die ja noch eine WIR AG?
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 08:28:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der hat aber Mut. Mutige Leute sind immer als CDU-Anhänger gefragt!
      r
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 12:06:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Vielleicht leitet Gabi ab 3.2.03 die Fitness-Show auf DSF. Würde doch ganz gut zu ihm passen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 12:37:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich weis nicht warum ihr lacht.?
      Der Genossen-Filz in den SPD-Führungsetagen ist das einzige was wirklich ausgezeichnet funktioniert. Ich sage Euch nur, die Düsseldorfer-Connetion hat schon manch verdientes Parteimitglied das Leben versüßt.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 15:12:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sigmar Gabriel wird Teppichverkäufer bei QVC

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 15:23:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Vielleicht könnte ihn LauraGerhard in ihrer Steuerkanzlei beschäftigen. Wäre bestimmt ein nettes und konstruktives Team die Beiden.
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 17:58:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      habe ich das gerade richtig gesehen? Schröder schmeißt sich Gabriel an den Hals?:confused:
      Das kann doch nur eine optische Täuschung gewesen sein!
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 01:38:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der ist doch Lehrer.
      Avatar
      schrieb am 01.02.03 08:06:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wenn die letzten Umfragen so in etwas eintreffen, muss Gabi entsorgt werden, was bestimmt wieder im Bundeskabinett passieren wird.
      So dürfte der neue Bundesfinanzminister Sigmar Gabriel heißen. Oder wie kann man den noch entsorgen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gabriel will Unternehmer werden