checkAd

    Talkunlimited trauert... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.03 15:03:34 von
    neuester Beitrag 26.01.03 20:07:11 von
    Beiträge: 31
    ID: 687.792
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 568
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:03:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Boardfangemeinde!

      Wie ihr sicherlich wißt bin ich als Opfer von Angriffen der vereinigten deutschen Boardlinken auf dieses Forum hier exiliert! Man hatte meine zweifellos höchst integere Person dort mißachtet, mir Vorwürfe gemacht wegen offener, keinesfals zu beanstandender Äußerungen!

      Nun trauert Talkunlimited.de um ihren besten Administrator. Es wurden zahlreiche Threads eröffnet, in welchen man mir nachtrauert, mich beschwört wiederzukommen und Besserung gelobt.

      Nun, ich denke nicht an eine Rückkehr! Zwar habe ich auf dem Board, welches ich durch meine Führungsstärke aufbaute, welches sich dann aber nach und nach in der "Achse der bösen Boardlinken" integrierte, viele nunmehr unglückliche Frauen zurückgelassen, so die trave, die lupa, die Stella, die Schlappohr und die Omega-Mann!

      Aber ich lasse mich durch solch schwülstige Bitten nicht davon abbringen, mein Heil hier im Forum zu suchen. Als angehender Mod und noch angehenderer Administrator werde ich euch erhalten bleiben!

      Danke,
      Euer
      Dr. Dr. Bilderberg
      (angehender WO-Admin)
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:05:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Richtig so!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:06:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das hat uns gerade noch gefehlt...:eek:

      Nur mal zur Erinnerung...dort gibt es immer noch den sehr lesenswerten Cunnil.....sräd. :)
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:08:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer nicht für mich ist ist gegen mich! :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:10:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Scheisse! Schon wieder ein Depp mehr bei W:0:cry: :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:11:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Willste nicht lieber weiter wandern, Bilderstürmer...es gibt noch soooo viele schone Boards online...:D
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:15:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3 :laugh: :laugh: :laugh:

      Bilderberg, Dir trauert hier keiner nach!

      Wieso redest Du immer von den Boardlinken ,die Dir nicht wohlgesonnen sind? Im Moment haben wir hier viel zu viele rechte Kriegsbefürworter, die versuchen, politische Meinung zu machen!:mad:

      Du bildest Dir zu viel ein, wenn Du meinst, auf Dich würde noch ein Boardlinker reagieren!:laugh: :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:16:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Liebreizend Quirli!

      Dein aufmunternd Worte habe mich verzückt! Dein stark Sprach zeugt von einem aufgeweckten Wesen! Dein quirlig Ideen sind bezaubernd!

      Doch ich ganz nicht mehr weg!

      Ich fand hier eine Schar von Anhängern! Mein Boardmailkasten quirlt ( :laugh: ) über!

      Meine Fans würden mit mir wandern! Das ist sicher! Und dann wäre WO so gut wie ausgestorben! Das kann ich nicht machen!

      Gruß
      Dr. Dr. Bilderberg
      (nicht mehr auf Wanderschaft)
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:21:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Fantasierst du?
      wenn du mal sagst, wer du früher warst könnt ich dir vielleicht folgen!
      Allenfalls ist echt, das du ExWO-User genannt hast, die ich auch kannte, Bilderbuch!

      VMK :(
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:23:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Lieber Rolf!

      Natürlich trauert mir keiner hier nach! Ich bin ja auch noch hier!

      Wieso ich über die Boardlinke schimpfe? Ganz einfach: Die vereinigte deutsche Boardlinke auf Talkunlimited.de kann einem jeden Spass am Krieg verderben mit ihrer Miesmacherei!

      Und dann Milchmädchenrechnerei und Schönfärberei rund um die Regierung Schröder! Ein Beispiel aus der Argumentationskunst der scheuklappengeplagten Boardlinken:

      NRW und Bayern haben - hypothetisch gesehen - 1000 Einwohner! Bayern hat 5 Arbeitslose! NRW 100! Nun steigt die Arbeitslosenzahl in Bayern um weitere 5 Arbeitslose auf 10 Arbeitslose! In NRW um 70 auf 170! Nach der vereinigten deutschen Boardlinken auf Talkunlimited (dort nachzulesen unter "Politik" macht NRW die bessere Arbeit!

      :eek:

      Denn schließlich ist in NRW die Arbeitslosigkeit nur um relativ (!) 70% gestiegen! In Bayern um 100% ! Mein bescheidener Hinweis darauf, dass NRW damit aber 14x soviele neue Arbeitslose hat wie Bayern wurde als Manipulation abgetan!

      Na ja... Nun bin ich halt hier!

      Es grüßt
      Dr. Dr. Bilderberg
      (Schrecken jedes Boardlinken)
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:24:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo!

      Ich heisse zwar nicht Bilderbuch, aber ich glaube, dass Du mich meinst!

      Auf www.talkunlimited.de gibt es ein Forum! Auf dem bin ich zur Boardgröße herangewachsen!

      Was soll ich noch erzählen? :confused:

      Dr. Bilderberg
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:24:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja! Ich les meine Kommafehler auch, leider oft erst, wenn ich abgedrückt habe :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:27:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Faszit! Wer bist du, Bildermann??
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:29:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also nochmal, kleines Boardschäfchen:

      Die Respektabelen unter euch werden mich bereits kennen. Meine Name ist Dr. Dr. Bilderberg und ich administrierte bisher ein Board kleingeistiger Intellektueller mit furchtbaren Farben, aber gediegener Atmosphäre (www.talkunlimited.de)

      Diese Zeiten sind vorbei!

      Einige virtuelle Hausbesetzer (deutsche Boardlinke) hat mir dort das Leben zur Hölle gemacht, mich zum Abdanken gezwungen und mich ins Exil verbannt. Nun bin ich also hier gelandet unter all euch toleranten Menschlein und harre der Dinge, welche da noch kommen werden.

      Ich bin natürlich mit der Administration eines Forums sehr vertraut und werde wahrscheinlich in kürzester Zeit hier bei WO zur bewunderswertesten Persönlichkeit erblühen. Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach eine kleine, aber feine Fangemeinde um mich sammeln, welche sich an meinem Witz, meines Charmes, meiner Intelligenz und meiner ausgeprägten Profilneurose ergötzen! Auch politisch gestehe ich bereits jetzt werde ich den Kampf gegen die vereinigte deutsche Boardlinke fortsetzen! Sie darf nicht gewinnen!

      So, nun genug der Vorrede!

      Ich denke, ich werde dieses Forum hier begeistern! Es braucht eine starke Hand, welches es durch die nächsten Jahre führt!

      Dr. Dr. Bilderberg
      (Boardpersönlichkeit)
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:32:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Alles klar, Dr,Bl.d :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:40:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      auweia.........
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:55:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Liebe Fangemeinde!

      Ich schwanke noch! Vielleicht gehe ich doch zurück! Hier scheint man gepflegte Unterhaltung nicht zu schätzen! Integere Persönlichkeiten und geistige Vordenker sind hier bei WO wohl auch weniger gefragt!

      Euer
      Dr. Bilderberg
      (Ex-Admin Talkunlimited.de)
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:57:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dr. Bilderberg for Präsident :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:58:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bravo!

      Ich halte unser Mitglied "Aufschlag" für eine der interessantesten Persönlichkeiten hier! Ich denke, er könnte sogar bald Mod mit umfangreichen Befugnissen sein!

      Weiter so, Aufschlag! Setze deine gute Arbeit fort!

      Es grüßt
      Dr. Dr. Bilderberg
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 16:45:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Starker sräd, Docci. :D Wie war noch mal die URL von TU? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:19:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      aus #14
      hat mir dort das Leben zur Hölle gemacht, mich zum Abdanken gezwungen und mich ins Exil verbannt.


      und was macht unseren doc so sicher, das ihn gleiches Schicksal hier nicht auch ereilen könnte :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:22:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      vielleicht ist er MOD :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:23:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Doc, erstmal machst du uns hier ne Riesenshow vor und zweitmal bist du nicht wirklich gut!

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:30:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      kann ja beim klonen schon ein fehler passiert sein :(
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:33:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Dolly ist ein erstklassig geklontest Teil, es werden daraus neue Klone entstehen!

      VMK:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:35:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      er ist bereits der neueste klon:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 20:02:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      ...ich bin mir nicht ganz sicher wieviele sonderpunkte in der internen modwertung ich für das sperren von derartigen schwachköpfen bekomme. ich könnte aber mal nachsehen wieviele ein kollege letzte woche für einen ähnlich prachtvoll hirngeschädigten zwölfender gekriegt hat... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 20:03:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Gib dir keine Mühe, der Flachmatiker versprüht Gift und haut sich dann dahin, wo er hingehört, in die Ecke :laugh:

      Ein neues Bilderbuch entwerfen :cry: :cry: :cry:

      Aber da sind ja wir, die Retter der entmannten, der verwirrten, der WO User.....:D :D :D

      VMK;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 20:06:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      Auch ein Bilderberg hat am Sofa seinen Platz, keinen Sonderplatz, aber einen Platz.

      So, ich ess jetzt ein paar Plätzchen;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 20:06:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Karl

      Einen 12-Ender wirst Du mit ihm sicherlich nicht bekommen, eher so etwas!:laugh: :laugh:

      Avatar
      schrieb am 26.01.03 20:07:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      Karl, sorry, hab dich noch nicht gelesen!

      Hast du das mitbekommen?
      Jyra hat sich gemeldet, hab ich dir geschrieben ;)

      VMK :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Talkunlimited trauert...