checkAd

    Öbzöne mails von WO-Frauen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.03 15:48:49 von
    neuester Beitrag 27.01.03 23:51:23 von
    Beiträge: 21
    ID: 687.803
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 958
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:48:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe WO-Frauen!

      Bitte unterlasst es, mir sowas zu schicken! Auch wenn ihr das angeblich seid!



      :mad:

      Dr. Dr. Bilderberg
      (Boardintelektueller)
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:51:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      10, 9, 8, 7, . . . .
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:53:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wow! Rückwärts... :)

      Ein schöner Erfolg! Gestern konntest Du erst vorwärts... 1...2...3...4...
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:58:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:

      AL
      ( naja, vielleicht kommt ja noch stimmung auf )
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 15:59:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nun weis ich, du weilst nicht lange unter uns, du bist Wurst Total, du eröffnest Treads und weisst nicht mal, was deine Finger tun, dir wächst ein Pilz am Kopp und du weisst nicht, das dir gerade ein Bein abfällt, du schreibst und dir zieht jemand den Stuhl weg, du bist einfach nur Bilderbuch ;)

      Mach uns glücklich ;)

      VMK :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 16:00:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 16:04:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sehr schönes Gedicht, lyrende Crissie!

      Wunderbar, aber doch verbesserungsfährig! Du legst zu wenig Gefühl rein. Ich zeig dir mal wie man das macht:

      "Nun bin ich wissend, du weilest nicht mehr lange unter uns! Du bist Leberwurst, eröffnest uns Threads nicht wissens, was dein flinke und fähig Finger tun! Dir wächst Pilz der Fliegen! Pilz von dem uns zu naschen uns die Familie stets abriet! Ich weiß nicht, ob dir gerade ein Bein abfällt! Doch du schreibst und doch zieht dir gleich jemand des Stuhles weg! Du bist einfach grandios, Bilderbeg!

      Mach uns weiterhin glücklich!

      VMK "


      So ist das gut!

      Gruß
      Doc
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 16:09:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      OK, Doc;)

      Du bist Schaum, ich mag Schaum, schlage er aber doch nicht so stark, ich mag abgefallene Beine, werfe er sie mir doch nicht in den Augapfel, ich mag die Riesenbeule an deinem Kopf, kann er sie nicht schminken?

      Ging das schon so ein bisschen? VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 16:22:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      intelektueller
      :eek:

      :p
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 16:40:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Total Lustiges Threat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 16:54:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wanz ;)

      Der macht nicht weiter, der Dr.Dr. Blub .......:cry::cry:

      VMK :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 18:42:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      sehr verehrter dr. bilderberg

      meine schwester ist von ihren beiträgen völlig hingerissen.

      das geht so weit, daß sie sich ein kind von ihnen wünscht.

      wie gedenken sie das zu bewerkstelligen ?
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:10:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bestäubung, was sonst? :laugh::laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:12:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      vielleicht schickt er auch eine nacktaufnahme :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:13:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      obwohl :)
      meine schwester wär schon ne flotte biene ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:23:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also ich kann den Doc nur allzu gut verstehen, mir passiert sowas auch ständig, richtig versaut sind die Mädels hier, da bittet man dezent um ein hübsches Bildchen, man möchte ja schliesslich wissen, mit wem man sich unterhält und was schicken die einem?, Schweinkram der übelsten Sorte! :eek:

      Wenns so weitergeht, weigere ich mich, jemals wieder in den BM-Kasten zu gucken!
      So! :trotzigdiearmeverschränkt,augenbrauenzusammengezogen,das kinnangehoben:
      °
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:27:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16
      Stell doch mal ein paar Beispiele hier rein. Sonst können die anderen sich doch kein Urteil erlauben.:)
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:30:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jedes Mädel hat so versaute Fantasien, aber wem sie die mitteilt, ist ihre Sache, aber manchen Sache ist es nicht, das die Hühner gern selbst auswählen :laugh::laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:37:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      He Bildi,du bist so umsonst wie´n Ameisenfurz.
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 20:24:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      zu # 6, das finde ich gar nicht lustig:D

      Selber habe ich von den lieben W : O Frauen noch NIE obzöne mails bekommen.
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 23:51:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20
      Ich auch nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Öbzöne mails von WO-Frauen!