checkAd

    Heiko Thieme : Dow 10000 Jahresende...Kommentare hier..lol - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.03 19:20:13 von
    neuester Beitrag 26.01.03 21:37:13 von
    Beiträge: 24
    ID: 687.838
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.230
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:20:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:21:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Er stellt sich gleich zum Bullen, jede Wette !

      :laugh: :D


      GauJones
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:23:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...ausser Heller fragt die beiden anderen zuerst und die tun das schon...
      lach:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:24:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das wird langsam unheimlich, wie die Siegessicher von der Trendwende labern.

      Die haben die HOSEN GESCHISSEN VOLL :D:D
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:26:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3

      Stimmt, es muss ja immer ein 2:1 Verhältnis geben.
      Wenn der Borghoff und die Traud sich zum Bullen bewegen,
      dann muss Thieme schwitzen. :laugh:

      Toller Kommentar von Frau Dr. Traud:
      Wir stehen am Wendepunkt - es kann steil nach oben oder unten gehen.
      Da spricht eine Frau vom Fach ! Alle Achtung !!!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:30:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Gau Jones

      Als Kontraindikator und Vernichter aller Puts und Calls würde ich somit sagen:

      Wir bewegen uns bis Ende des Jahres keinen Millimeter mehr .
      Weder nach oben , noch nach unten . :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:34:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...das Tier gehört mir ...:laugh: :laugh: :laugh:
      schade dass der andere zuvor den Bären wählte:cool: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:34:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      @mueppel

      Ich bin dabei, kaufe dann ClickOptions-Tunnel. :D

      Ich glaube, es ist besser, sein Geld vom Schimpansen
      verwalten zu lassen, als von diesen Möchtegern-Analysten. :laugh:

      Borghoff mußte zum Bär - der arme Junge hat beim
      Streichholz-Ziehen vor der Sendung wohl verloren ! :cry: :D


      GauJones
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:38:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin übrigens ein PUT-Bull !!!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      GauJones
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:41:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...ja manchmal denke ich mir auch, hier im Board befänden sich einige ,die mehr Zeug zu Analysten hätten.
      Natürlich nur die unabhängigen Analysten betreffend, die die vor ihren Bankhäusern stehen sind eh zu vernachlässigen, das sind keine Analysten , sondern Vertreter.;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:43:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es ist amüsant anzusehen wie die über den Irak-Krieg pappeln.

      Der war beschlossene Sache als Bush Präser wurde (Denke ich).


      Nur - das ist nicht das Problem sonder der Problemverdecker.
      Schön wie man mit Krieg von den wahren problemen ablenken kann.
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:51:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Thieme tut, als ob nichts passiert wäre, das ist schon frappierend, er sollte sich mal mit dem Gebrabbel aus seiner Vergangenheit beschäftigen und wie falsch er dabei gelegen hat.(Bsp. siehe Kaufempfehlung CSCO in 2001: Wortlaut: Ob wir eine CSCO bei 55 oder 60 Dollar kaufen ist langfristig egal, es werden Traumeinkaufskurse sein.)
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:54:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      schaut euch mal die performance der thieme-fonds an...
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:56:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      mueppel das kannst von so einem nicht erwarten das er realistisch wird. Jetzt fängt er auch noch an Baron Rothschild zu zitiren....

      Naja.

      Erstaunlich ist weiter das die meisten Zeit über steigende Kurse in Falle eines Irak-Kriegs (und US-Sieges) philisophiert wird, aber in nicht einem Satz erwähnt wird das dies (laut J.Ashcroft) mit nahezu 100%iger Sicherheit Terroranschläge nach sich ziehen wird. Und das ist es was langfristig die Anleger aus Aktien flüchten lässt. Die Ungewissheit das jederezeit in Terroranschlag grossen Ausmaßes stattfinden kann !

      Hier wird geheuchelt das sich die Balgen biegen. Das vergeht dir jegliche Lust an der Börse noch Geschäfte zu machen bei so viel hinterfotzigkeit.
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:58:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Er kann recht haben wenn:

      der US$ nur mehr 0,3 €uretten wert ist

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 20:02:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Eigentlich kann dem Thieme seine Fondsperformance doch egal sein,
      denn er kassiert 5% Ausgabeaufschlag, Managementgebühren etc... Wofür ??? :eek:

      Dazu noch Blabla-Hotlines a la Förtsch/Frick und
      Optimisten-Seminare frei nach Jürgen Höller.

      Eigentlich könnte ich das auch...
      :rolleyes: :D


      GauJones
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 20:08:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich nenn das ...eingefahrene Machtstrukturen ausnutzen...das sind Leute die sich nicht (scheinbar) mal selbst hinterfragen müssen, sondern einfach mit allem im Leben zufrieden sind , was sie jemals getan haben, frei nach dem Motto, "die Vergangenheit färbt sich irgendwann eh mal neutral - (siehe Sleeper-/Forgetting-Effekt in der Wirkungsforschung der Massenkommunikation)...
      naja , vielleicht hat er`s ja verdient...:lick:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 20:11:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      So viel inkompetenz habe ich selten auf einem Haufen gesehen!

      Wo waren denn da die Argumente?

      Das waren doch keine Prognosen..

      Thieme: .." jetzt fällt mir aucg die Begründung ein, warum wir nächste Woche steigen werden.. "

      wer gibt dem denn Geld????:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 20:14:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      x-raptor

      ich würd mir mal lieber die Frage stellen weshalb und wer den in die Sonntagsbörse einlädt.......man weiß ja ganz genau was er propagieren wird. Die entscheidente Frage ist wieviele noch darauf abfahren und sich tatsächlich verleiten lassen von den Zuschauern.
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 20:17:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      N-TV ist eh in der RTL-Gruppe, also frag` ich mich , ob die neutral sind :look:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 20:18:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mit Inkompetenz will ich übrigens nicht Thieme al´leine strafen, seine kleine Berliner Freundin war fast noch schlimmer!

      Der Bär ( HSBC ) hatte auch keine Begründung für sein Handeln!

      Thieme ist möglicherweiße ein guter Sales Mann ( die besten Sales Leute sind die, die glauben was sie verzapfen ), aber Fondsmanager?

      Der ist ja wohl immer zu 100% und immer gleichem Beta im Markt ( die Alphas dürften auch ähnlich sein, außer es springt mal eine siener companies über die Wupper )

      Der arbeitet doch garnichts!
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 20:19:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      @schmeissfliege

      Die Sonntagsbörse ist doch nur eine Unterhaltungsshow,
      denn erstzunehmende Anlageentscheidungen kann man mit
      dieser Sendung nicht treffen.

      Sonst schaue ich mir diese Sendung auch nicht mehr an,
      aber Thieme Entertainment hat mich heute einfach vor die Glotze getrieben. :laugh:


      GauJones
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 20:27:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      mueppel, erkläre mir bitte #6. Ist das wirklich deine aktuelle Meinung oder bereits die aus deiner Meinung erstellte Kontrameinung?
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 21:37:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das es irgendwann mal wieder hoch gehen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Dumm nur, das der gute Heiko das vermutlich kaum noch als Fondsmanager erleben wird. :laugh:
      Warum es gerade jetzt stark nach Norden gehen sollte, blieb mir schleierhaft. :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heiko Thieme : Dow 10000 Jahresende...Kommentare hier..lol