checkAd

    raus aus NM ... rein in Gold ...Merrill Lynch .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.03 19:22:06 von
    neuester Beitrag 04.02.03 21:17:44 von
    Beiträge: 9
    ID: 687.840
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 469
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 19:22:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      kommt auch auf den Trichter !!!

      Eine Riesenchance !!

      und auch fundamental: Gold wird bis in 2 Monaten die 400 $ Marke nehmen.

      Einer der besten Scheine (Hebelzertifikat): 720538 (Hebel: 8)
      (Der geht durch die Decke, im Moment noch günstig zu kriegen, war bei einem Goldpreis von 355 $ schon bei knapp 64 $ !!!! akt. Kurs: knapp 55 $)

      Goldaktie: gold fields (Hebelzertifikat aber erheblich mehr Potential !)

      chau mer mal die Woche an. Zum ende letzter Woche: Gold bei 356 $ !!!!

      Da bekommt man richtig Appetit !
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 21:50:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      kommst aber schnell drauf ! :):)
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 21:59:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Erfahrung lehrt, jetzt ist erhöhte Aufmerksamkeit für alle Goldinhaber bzw Minenaktionäre (ich betone nochmals Inhaber) geboten.

      Die letzten Gewinnprotzente sind immer mit erhöhtem Schweißpegel zu erringen, wollen allerdings auch rechtzeitig gesichert sein.
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 22:01:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      kruegerrand,

      prinzipiell hast du recht, aber bedenke z.b. daß gold in euro noch immer nicht über dem top ende mai notiert.
      auch die minen nicht !
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 23:08:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ broker steve

      den letzten beissen die Hunde...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 20:06:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heute: Gold wieder über 370 Euro !!
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 20:46:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      steve,

      dollar :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 21:36:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      die 370$ wird das Gold in den kommenden Tagen/wochen noch deutlich knacken - aber ob es über die 400$ geht? - meiner Meinung nach nur - wenn sich die weltpolitische Lage weiter so zuspitzt wie bisher - die Welt wird in Gruppen geteilt - alle sind sich spinnfeind! Die Pfeifen von merill hätten mal lieber nach dem knacken der 300$ Marke zum Kauf gerufen - aber wie immer waren diese wohl noch nicht stark genug investiert.(wenn die zum Kauf brüllen ist es eigentlich ein guter Kontraindikator!)

      Es gibt auch auch schon die 1000$-Theorie - und die rückt insgesamt in den kommenden Jahren näher! Warten wir es ab....
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:17:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gold heute: 378,90

      WKN 720538 der beste Profiteur !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      raus aus NM ... rein in Gold ...Merrill Lynch ....