DAX+0,29 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,11 % Öl (Brent)+0,17 %

Sekretarin gesucht....... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Um dem Anstrum meiner weiblichen Fans gerecht zu werden, brauche ich dringend eine Sekretärin.

Schreibmaschinenkenntnisse oder Steno nicht nötig. Handelsschule oder schulische Abschlüsse nicht nötig.
Sprachenkenntnisse nicht nötig, aber ungarisch oder tschechisch von Vorteil

Notwendig:
20-25 Jahre
Französisch, Gutes Aussehen, gute Figur, Kenntnisse im delikaten Bereich, absolute Verschwiegenheit und eine gewisse allzeitige Bereitschaft unbedingt nötig.

Wer fühlt sich für diese extreme Herausforderung angesprochen ?
Bewerbungen mit Foto bitte hier reinstellen.
Nachtrag:

Ein wichtiger Sprung in der Karriereleiter !
:laugh: :laugh: :laugh:


Eine gute "Einführung" wird von mir persönlich garantiert.
Mein Hund wäre gerade frei.
-Französischer Abstammung
-gute Figur
-Verschwiegenheit
-wie war das noch? Ach ja, delikater Bereich
er kann sich an den Eiern lecken:D
Fozzibaer

Lieder sind Tiere von der Bewerbung ausgeschlossen.

Ausgeraubter
Für diese Dame ist die Zustellung der Bewerbung stregnstens untersagt.

:laugh:
Hallo liebe Bewerberinnen


Bitte lasst doch diese Hunderte von Bewerbungen per BM.
Sendet sie einfach in diesen Thread.

Danke
Sorry

Bitte keine Bewerbungen mehr. Die Dame ist ausgewählt.

Sie heisst:

Olga Immerwollowa

Russin, aus St. Petersburg.
Keine Deutsch, oder Fremdsprachenkenntnisse, dafür ungeheuer erfahren..........
Wir müssen uns zwar mit Zeichensprache verständigen, aber ihre profunden Kenntnisse haben mich sehr schnell überzeugt.

Aber die Bewerbungen für die Freundin laufen noch. Anmeldeschluss demnächst, also sputet Euch.
Bitte gleich an Olga Immerwollowa adressieren. Wenn sie gerade beschäftigt ist, bitte nicht dîe Geduld verlieren.
Es wird jede Bewerbung seriös überprüft.




:cool:
Khan, darf ich dich aufklären? Der Beruf der Sekretärin hat nichts mit "Sekret" zu tun. :D
Wilma

Tut mir leid, der Posten ist leider schon weg. Du hast Dich auch nicht beworben.

Macht nichts, vielleicht ein anderes mal.

:laugh: :laugh:
Tut mir wirklich leid.

Aber Du hast noch eine Chance als Zofe.
Die suche ich noch demnächst.

:laugh:
#11
Khan, wie du sehr richtig bemerkt hast, habe ich mich gar nicht beworben. Wie du möglicherweise noch nicht bemerkt hast, habe ich sehr bewußt "Sekret" mit k und nicht "Secret" geschrieben. :D
Wilma

Das mit dem Sekret, habe ich sofort wahrgenommen.

Danke für Deine Richtigstellung über den Berufsstand einer Sekretärin.

:laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.