Cakarkhan`s Sekretariat - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bitte hier allfällige Bemerkungen, Bewerbungen, Korrespondenz oder dergleichen schreiben.

Meine Sekretärin Olga Immerwollowa nimmt alles gerne in Empfang.
Also das fehlte mir noch! Nimm diese Tussi von der Tür. Ich bin nicht die Frau deines Chefs. Ich will nur mit dir reden!!!! :mad:
He, is dat ne Schwester von meiner Sekretärin, Olga Machslochow???
Tut mir leid Wilma

Aber Olga ist nun meine Vorzimmerdame. Also wenn Du was zu sagen hast, musst Du Dich bei Ihr anmelden.
Diese Vorsichtsmassnahme wurde nötig, weil all die Bewerberinnen mir die Tür eingerannt haben.

Ich kann leider keine Ausnahmen machen.
Wilma

Übrigens. Das mit mit der Frau meines Chefs, hat Dich ziemlich beeindruckt, scheint mir. Aber aus Diskretionsgründen darf ich dazu nichts mehr sagen.

Sorry.
Das muß ja eine beachtliche Person sein, da du dich so sehr vor ihr fürchtest. Ich empfehle dir den Einbau dieser Tür:



Da läßt sich bei Bedarf alles durchreichen ... :D Korrespondenz natürlich, Pizza usw.
Wilma

Bist Du auf Olga eifersüchtig ?

Hättest Dich eben auch anmelden sollen. Ich hätte Dich sicher nebst Tante protektioniert.

Der Job ist nunmal vergeben. Aber Mirbel hat mich da noch auf etwas aufmerksam gemacht. Kannst Dich dann dort vielleicht bewerben.

Es handelt sich um einen Job als Haremvorsteherin.
Sehr anspruchsvoller Job. Mal sehen.
:laugh:

Deine Türe würde sich dort gut eignen.

Khan, der Prächtige
Hmm, ich will es überdenken. Könntest du den Job vielleicht mal verbal umreißen? Sozusagen eine Job Description anfertigen? Und vielleicht hast du ein paar Referenzen vorzuweisen? Schließlich fange ich nicht einfach irgendwo als Vorsteherin an! :cool:
Wilma

Wie gesagt, ein sehr anspruchsvoller Job.
Die über 50 Frauen werden geschult in Kunst und Literatur.
Im Auftreten und den Benimmregeln.
Neben den Liebeskünsten werden auch rituelle Handlungen vollzogen, wie eine Schamhaarrasur und dergleichen.

Vorraussetzung ist natürlich das Du all diese Dinge beherrschst. Aber ich glaube schon.

Na, wie hört sich das an ?

Khan, der Sichfreuende
Nein Olga

Du bist meine Sekretärin und kannst nicht auch noch eine Haremsdame sein. Abgesehen davon bewirbt sich schon Wilma dafür.



:D


Khan, der Gerechte
Khan, du Schlimmer, du willst wieder den Schamhaarbarbier einsparen!! :look:
Wilma

Es geht doch nichts über eine rituelle Schamhaarrasur.

Die Olga drängt mich, auch Haremsdame zu werden. Aber da bin ich knallhart.

Ihr würdet Euch eh nicht verstehen. Was ist nun mit dem Angebot ?
Wilma

Wer hat denn gesagt, Du müsstest alle selber tun ?
Du bis die Vorsteherin, Du kannst delegieren.

Na ,ist das nicht eine exzellente berufliche Aufstiegschance ?

:D
Buah, wenn das so weitergeht, muss ich Olga entlassen.

Bin völlig ausgelaugt.

Olga reiss Dich zusammen.

:p
Ja Olga......die Akten kannst Du gleich dahinten hinlegen.
......Nein nicht Du, nur die Akten.

Mein Gott, die hat wirklich nie genug.

:rolleyes:
#19,

also dann delegiere ich den Vorstand an dich; ich für meinen Teil möchte dann den Vorsitz im Vorstand haben. :D Die Gehaltsüberweisung darfst du aber noch direkt an mich vornehmen. :D :D
Und sag deiner Akt-Olga, sie soll sich zusammennehmen; andere wollen auch noch. Ich hab schon Nummern ausgegeben. Die Reihenfolge ist aufsteigend, beginnend mit "1".
Wilma
#22 Olga nimmt sich schon zusammen, aber was meinst Du damit, das andere auch noch wollen ?

#21 Vorstand, Präsident, alles was Du willst. Hauptsache Du machst mit.

:laugh:


Khan, der Grosszügige
Alle, die du herbestellt hast. Hast du nicht annonciert: "Großzügiger Kahn nimmt noch Schiffbrüchige auf?" :D
Was sind all die Bewerberinnen gegen Dich.
Ich vergesse einfach alle.

Ist das was ?

Khan, der Darüberstehende
Also Olga

.....Ich sage es zum letzten Mal, es ist nichts unter meinem Schreibtisch und wenn dann macht das die Putzfrau. Würdest Du wieder unter meinem Tisch hervorkriechen ?

Khan, der Strapazierte
Sei nicht so voreilig. Du kennst mich ja kaum :D . Gegen mich ist Olga wie ein Frühlingshauch gegen einen Herbststurm ... Überlege es dir gut. Als Vorstandsvorsitzende deiner Firma H.A.R.E.M. ("Hanseatische Allgemeine Rücken-End-Massage" :rolleyes: ) werde ich nötigenfalls streng mit dir ins Gericht gehen. Wie ich bereits den Büchern entnommen habe, hast du Unsummen in "Diverses" investiert! Außerdem fiel mir der Posten "10.375 Wäscheklammern farbig sortiert" auf sowie "50.000 Teebeutel-Ausdrücker" und "75 Besenstiele". Kannst du mir das erklären? :confused:
@khan

Ich als "Reisendes Harem" :D kann Dir sicherlich als Berater zur Seite stehen ... quasi "Harems-Vorkoster" oder so! :lick::D

Hans
Also die Firma H.A.R.E.M. GmbH ist gegründet.
( Gesellschaft mit beschränkter Hoffnung )

Vorsitzende in der Geschäftsleitung sind:

Wilma Feuerstein, Leiter Finanzen und Verwaltungsrat
Spezialmandat, Vorsteherin des Harems

Khan, CEO und Verwaltungsratpräsident ( Doppelmandat )


Angestellte:
Hans der Meiser, Vorkoster und Eunuch
Olga Immerwollowa, Sekretariat
50 junge Damen, Konkubinen


Antwort auf kritische Fragen des Finanzauschusses:
Finanzposten, Wäscheklammern = Aufhängung von Präservativen
Finanzposten, Teebeutel Ausdrücker = Tee beruhigt die blanken Nerven, wegen dem Stress der Haremsdamen.
Finanzposten, Bestenstiele= Übungsobjekt der Damen

Ich hoffe alle Fragen des Finanzausschusse damit beanwortet zu haben.

Khan, der CEO
@khan

Lt. Arbeitsvertrag war aber "Eunuch" nicht vereinbart ... :cry: "Vorkoster" :lick: schon ... :D
Hans

Hast also das Kleingedruckte auch gelesen. Das reduziert aber den Monatslohn um 2/3. Einverstanden ?
:rolleyes:
@khan

Nein, natürlich nicht!!! :cry::cry::cry::cry:

Hans, der jetzt schon Schmerzen hat!!! :cry:
Nur als Vorkoster kannst Du nicht den gleichen Lohn haben wie mit Eunuch. Der Eunuchenstatus ist sehr hoch im Harem, dazu kommt noch die hohe Verantwortung.


Nein, nein, mein Freund 2/3 vom Lohn werden gekürzt.

;)
Sgeler

Angenommen und gleich der 1. Auftrag:
Hans wenn er schläft, ziemlich schnell die Sache über die Bühne zu bringen.
Könnte sich ja jeder weigern.

Khan
:cry: Ich bin im falschen Thread!! :cry:

Hans (AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) :cry::laugh:
Khan,
ich habe den Verdacht, daß du die Teebeutelausdrücker einem anderen Zweck als dem von dir angegebenen zuführen willst. :(
#39 Hans,

beruhige dich: es war nur der Teebeutelausdrücker. :D
Wilma

Bist Du mit Deinem Job zufrieden ?

über die Boni der Verwaltungsräte reden wir noch.

:laugh:
Der Job ist ganz schön aufreibend: erst gründet Khan eine Firma, dann haut er ab. Und ich steh mit dem ganzen Kram (Wäscheklammern, Teebeutelausdrücker - gibt`s wirklich! - usw.) nebst unzufriedenen Haremsdamen allein da. Du könntest mir wenigstens zur Hand gehen statt dumme Fragen zu stellen. :mad:
Wilma

Das ist mit den heutigen CEO halt so. Grosse Klappe, kassieren und abhauen.

Ich stehe für Dich zur Verfügung.
Dann ist ja noch Olga auch da:lick:
Olga? Also, Olga ist so eine Pflaume - langatmig, wird nie fertig. Hätte Khan nicht was Moderneres ordern können als Besenstiele? Wie soll ich mit der lahmar... Olga 50 Besenstiele, pardon, ich meine 50 Haremsdamen bewältigen?? :cry: Ich glaub`, ich geh zur Kur! :yawn:
@Khan

Naja, auf jeden Fall hat der Noch-Nicht-Eunuch HansderMeiser :D Deine Haremsdamen ... "warm" gehalten! :D
#46
Unterschieb mir nicht Eifersucht! :mad: Schmeiß die verolgte Trine raus und stell einen neuen Sekretär ein, so Mitte zwanzig, groß, schlank, gern Brillenträger - am besten kurzsichtig :D -, modisch gekleidet .... :rolleyes:
@Khan

Zu Wilma`s Idee ein Vorschlag: Ich bekomme Olga, bleibe aber "Nicht-Eunuch" :lick::D, Du übernimmst die Haremsfrauen, Wilma bekommt technostud :eek::laugh: als Sekretär ... und alle lebten glücklich und zufrieden bis an ... ??? :D

Hans :cool:
Wilma

Olga ist scho ndraussen vor der Tür.
Hat aber viel geweint, die Kleine.

Wieso Kurzsichtig ?
Wegen Dir ?

:laugh:
Ich will aber lieber den hier :cry: :



Und was die Kurzsichtigkeit anbelangt: wenn man ihm die Brille wegnimmt, dann ................ :)
Der Typ ist aber schon lange nicht mehr aktuell.

:laugh: :laugh: :laugh:


Hast Du nicht was Besseres verdient ?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.