DAX+0,34 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,14 % Öl (Brent)+0,40 %

Entrium + Realtimekurse - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

ich bin neu bei Entrium. Hab da Mitte Januar mein "Ja" geben müssen für Realtimekurse, soweit ich das noch in Erinnerung habe. Kostenfrei. Leider finde ich die nicht! Kann mir einer sagen wie das geht bzw. obs geht ?

Danke.

Milu
Hallo,

du siehst RT-Kurse nur im OnlineBanking. D.h. du musst dich erst einloggen und siehst dann in der Kauf- oder Verkaufsmaske RT-Kurse. Gibt dafür separaten Button (zwecks Abfrage). Im öffentlichen Teil/Homepage - WirtschaftsInfo siehst Du nur delayed Kurse (wie bei anderen ja auch).

Gruß
paß aber auf, daß du nicht pro tag 100 mal abfragst, dann wirst du gesperrt und mußt ein formular unterschreiben, daß du nicht gewerblich die realtimkurse nutzt.

gib einfach eine order ein mit stückzahl 1 und geh zu orderplatz, dann wird dir der letzte kurs (rot) angezeigt. früher wars einfacher , da wurden zeitgleich alles kurse angezeigt


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.