DAX+0,95 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,38 % Öl (Brent)+0,76 %

sach ma, nautiker..... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

eben kam im radio:

in der letzten nacht wurde ein mann in dessau mit seinem kleinbus angehalten, als er

- ohne licht
- in der falschen richtung
- auf einem fußweg gefahren ist.

er war wohl so betrunken, dass man ihn zur wache tragen musste, weil er nicht mehr laufen konnte. dort behauptete er dann, dass er doch mit dem fahrrad unterwegs gewesen wäre...


war die techno-party wirklich sooo hart
:eek: :confused: :eek:
es und ich waren nicht hart...niemals...und


erstens...dessau wo liegt das denn :D
zweitens ...bin ich nie betrunken
drittens...hab ich kein kleinbus ..ergo auch kein licht .:D
viertens ...die richtung ...in die ich mich bewege..ist immer die richtige ..:)
fünftens...um die zeit ..wo diese meldung kam...waren die fußsteige in dessau schon hochgeklappt ..was ..
erstens , mich in ungläubigkeit bringt.und
zweitens , das mir aber egal ist, weil ich
dittens ..i.M. so betrunken bin, dass ich nicht weiß..wo mein kleinbuss steht.:cry: :cry: :cry:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.