checkAd

    Columbia - Mein erster Gedanke - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.03 17:06:52 von
    neuester Beitrag 04.02.03 09:55:02 von
    Beiträge: 42
    ID: 691.241
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.301
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:06:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab direkt davon erfahren, als ich CNN gesehen hab.

      Mich hat sofort folgender Gedanke ereilt, auch wenn es sehr nach Verschwörung, Terror und Weltuntergang aussieht:

      - Es war ein Israeli an Board, sprich; ein Jude.
      Dies an sich ist ein Novum. Bekannt ist, dass Juden seit jeher, gelinde gesagt, nicht unbedingt zu den beliebtesten Völkergruppen zählen.

      - Das Unglück ereignete sich über Texas, der Herkunft des großen Kriegstreibers. Sorry, wenn ich hier meine Meinung preis gebe.

      - Der Knall war zuerst über der Stadt *trommelwirbel* Palestine *tusch* zu hören. So, und wenn ich mich nicht irre, ist das die englische Übersetzung für Palästina!

      Habt ihr was verstanden?

      Nee, hmmm.... :cry:


      Die Palästinenser sind nicht unbedingt gut auf die Israelis zu sprechen. Die Araber hassen sie!
      Warum ist nun nach so langer Zeit wieder ein Unglück mit dem Shuttle geschehen? Es gab davor erst ein Unglück und das unter anderen Umständen.
      Warum gerade jetzt ein solches Unglück, in einer so krisengeschüttelten Zeit, wo es Kriegsangst im Irak und auf der ganzen Welt gibt??!? Gerade jetzt, wo zum ersten Mal ein Israeli an Board ist?

      Dann die Symbolik: Texas, G.W. Bush, Palestine, Jude (Israeli)

      Für mich ist es kein Zufall. Warum warten wir auf erneute Terorranschläge, dass wieder eine handvoll versprengter ins nächst beste Hochhaus fliegt?

      Man kann die Amis auch anders schocken. Erst ins Herzen der Finanz getroffen (WTC), dann evtl. nun ins Herzen des Stolzes Amerikas; Die Raumfahrt!

      Es reicht, wie wir erfahren mussten, dass nur eine fehlende oder schadhafte Kachel dabei sein muss. Wer weiß, wer sich da alles rumgetrieben hat. Aber die Vermutung lasse ich mal aussen vor.

      Im Zuge der gesamten Aufrüstungsirritation der USA im Golf, kommt es Saddam gerade recht, dass die USA nicht so hochgelobt unfehlbar modern sind. Dieser kleine Seitenhieb könnte das amerikanische Volk auch mal auf andere Gedanken bringen, als nur an Krieg oder Frieden zu denken.

      Doch zurück zum Thema.

      Es klingt halt sehr paradox, das obengeschriebene. Aber das das alles Zufall sein soll,..., naja, ich glaub es nicht.

      Ciao
      Mario

      PS. Nachtrag: Zusätzlich zum Israeli, war meines Wissens auch eine Inderin zum ersten Mal im All. Beide waren in ihren Ländern Volkshelden. Indien und Isreal waren STOLZ auf ihre Raumfahrer. Und nun? Tiefe Trauer! Ein ideales Ziel für Angriffe! Hindus sind für die Araber ebenfalls ungläubige. Und wie man dort mit Ungläubigen umgeht, weiß man ja im Allgemeinen. Sie sind nichts wert.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:15:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gib den Text mal in Wingdings ein - WAHNSINN.....
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:16:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:17:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      SO EIN BLÖDSINN !!!!

      :laugh: :laugh: :laugh:

      :rolleyes:
      gs

      p.s.: und die Inderin war zum 2. mal mit dabei
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:24:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich glaube du deckst gerade eine der ungeheuerlichsten Verschwörungen auf !!! bleib dran, aber sei vorsichtig.
      Sie könnten auch bald hinter dir her sein. :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:25:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      So einen Bldösinn habe ich ja selten gelesen!

      Ich beteilige mich ja immer gern an Verschwörungstheorien, aber sie müssen wenigstens machbar sein!

      Wer soll denn bitte schön in der Lage sein, ein Raumschiff zum Absturz zu bringen?
      Ein Palästinenser? OsamaBinLaden mit einer Flugabwehrrakete? :laugh:


      Als ich die Meldung das erste Mal hörte, dachte ich sofort, daß lauter Blödis jetzt was von Terroranschlag erzählen!



      katjuscha
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:28:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Redet ihr auch mit euren Freunden so, oder nur mit anonymen Kontakten im Internet?
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:31:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Meine Freunde sind intelligent ... :D :D

      :p
      gs
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:32:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich rede mit jedem so.Also ich fand mich nett!
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:36:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich fand mich auch charmant...
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:37:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn auch nur etwas Ernsthaftigkeit in deinen Ausführungen ist, dann hast du ein großes Problem: Hochgradig Krank!
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:38:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      börsen-mario,

      ich hab eben mal die quersumme der wiedereintrittsgeschwindigkeit der columbia mit der schuhgröße von bush multipliziert. wenn man das ergebnis durch sich selbst teilt, kommt EINS heraus!! rechne nach, es stimmt! wenn das mal zufall ist? schließlich ist genau EIN space shuttle abgestürzt.....
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:40:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin zwar nach längerer Abstinenz (knapp 4 Monate) mal wieder hier, aber geändert hat sich nichts.

      Es läuft immer noch der gleiche hirnverbrannte Abschaum rum, wie zuvor.

      Ein Pfuhl von 95% geistig verarmter Pleitiers, die sich nicht anders als durch Doppel- und Dreifach-IDs und persönlicher Attacken auszudrücken wissen.

      Aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass kaum ein Internetboard zum Austausch taugt.

      Goodbye W;O, Goodbye Internet
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:41:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Redest Du mit Deinen Freunden auch so???????????? :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:42:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      börsen-mario,

      wenn du jetzt den beleidigten geben willst: selbst schuld.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:43:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ausserdem zeigt die Vergangenheit wie die Gegenwart, dass Querdenker und Freidenker immer verfolgt und nicht ernst genommen wurden.

      Reiht euch ein die Schafherde.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:43:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ katjuscha

      Zum Absturz bringen mit Raketen ist sicher blödsinn. Das könnten nur die Russen, aber die werden ja wohl nix damit zu tun haben.

      Was aber nicht beachtet wird: Das Kommunikationssystem der Columbia wurde per Internet-Protokoll betrieben (TCPIP).

      Wenn einer richtig böse ist, könnte ich mir ggf. vorstellen das da einer die Navigation des Schiffes "gehackt" haben könnte. Ich weiß nicht ob sowas möglich ist, schliesslich werden da gewaltige Anstrengungen vorhanden sein die sowas ausschliessen. Aber heutzutage musst` ja an fast alles Denken..!

      Aber Erfahren würde die Öffentlichkeit sowas eh nie. Also bleibt alles im Reich der Verschwörungstheorie.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:43:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Tussot ist wieder ziemlich gemein zu dir....immer diese entwertenden Kränkungen.Das kann einem ganz schön zusetzen!
      ohh wie die zeit verfliegt... Meine Gruppentherapie beginnt ja gleich....Ich muß weg!

      ...liebe Grüsse von Rudra Chakra the 25th
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:44:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wurde kürzlich in der Nähe von Dallas/Texas gesichtet!
      Ober er was damit zu tun hat?????:eek: :eek: :eek:

      Iwan Iwanowitsch Goratschin
      Geboren: 29.04.1950
      Größe: ca. 2,50 m
      Geburtsort: Sibirien
      Beschreibung: zwei Köpfe; grünliche Schuppen

      Der am 29.04.1950 geborene Zünder stellt eine Ausnahmeerscheinung dar: auf dem breiten Oberkörper sitzen zwei Köpfe so dicht beieinander, daß ihnen kaum Bewegungsfreiheit bleibt. Jeder von ihnen ist voll ausgebildet und besitzt ein Gehirn mit eigener Persönlichkeit. Der rechte Kopf wird Iwan genannt und nimmt für sich in Anspruch, 3,5 Sekunden früher als sein linker "Partner" zum Leben erwacht zu sein. Entsprechend verleiht er dem anderen den Namen Iwanowitsch, der Jüngere. Iwanowitsch wiederum bestreitet das heftig, wie die beiden Köpfe auch sonst oft sehr geteilter Meinung sind. Bei Streitereien bemüht sich jeder von ihnen um die alleinige Beherrschung des 2,50 m hohen Körpers mit der grünen Schuppenhaut und den säulenförmigen Beinen. So grimmig sich Iwan und Iwanowitsch bei ihrer Auseinandersetzung auch geben, so gemütvoll und friedlich sind sie im Grunde. Goratschin, auch Doppelkopfmutant genannt, leidet wegen seiner monströsen Gestalt häufig unter starken Minderwertigkeitskomplexen und Depressionen und ist dankbar für jede gezeigte Zuneigung.

      Die besondere Fähigkeit des Mutanten besteht darin, daß er bei Konzentration und optischer Wahrnehmung seines Zieles dessen Kalzium- und Kohlenstoffatome zum Kernverschelzungsprozeß anregen kann. So vermag er kraft seines Geistes Kernfusionen zu erzeugen und jede Materie zu zerstören, die auf Kalzium- oder Kohlenstoffbasis aufgebaut ist.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:44:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es hätte mich auch gewundert, wenn nicht ein blöder Kommentar gekommen wäre...

      Aber immer schön weiter Star Trek lesen! :p
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:45:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Es soll auch Dummdenker geben.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:45:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Dumm ist auslegungssache....
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:46:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      mario,
      auf blöde beiträge kommen halt blöde kommentare.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:47:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      :D ...doch mal! das wird bestimmt ein lustiger Sräd.Ich muß weg,sonst komm ich zu spät.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:47:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Dennoch war #1 überlegter, fundierter und analytischer als das, was zu 99% hier täglich bei W;O abgeschickt wird! :p
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:48:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      Auch blöd ist auslegungssache...
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:50:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      @kassengestell

      wie gut, dass du die schuhgröße von bush genommen hast (rechter oder linker schuh?), und nicht seinen IQ.

      gruss trulli
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:51:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      bm,
      ...du bist ein fuchs !!!:D
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:51:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      Was hätte mam eigentlich gedacht, wenn nur ein Passgierflugzeug in ein WTC-Turm geflogen wäre? Vielleicht auch nur technisches Versagen?

      Aber man sollte nun nicht bei jedem Unglücksfall ohne weiteres ein Attentat vermuten.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:51:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      anscheinend ist auch "überlegt, fundiert und analytisch" Auslegungssache...:)
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:53:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      jgh

      Ich habe gern Gesellschaft um mich! Schön, wenn ich polarisieren kann und sich einige finden, die drauf einsteigen! Vertreibt mir die Langeweile, wobei ich nun nicht abstreiten möchte, dass mir #1 nicht wirklich durch den Kopf gegangen ist.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:53:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      #30

      nein.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:55:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      #29

      nein, man kann vieles vertuschen. Klug ist der, der mehr weiß als ein Dummer.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 18:00:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 18:04:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      Keine Beiträge mehr, meine Schäfchen? :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 18:06:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      kann man damit raumfähren abstürzen lassen?
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 18:09:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      Sicher... heisst nicht ohne Grund Virus. Damit dann ich alles lahmlegen.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 18:14:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      35

      Bist du Pfarrer ?
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 18:23:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      Nein, aber ich bin der Leithammel. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 22:02:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      Der Mario lebt!

      Wie geht`s Dir?
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 22:58:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      Thread: Hat KK das Shuttle vom Himmel geholt...???

      Dort findet ihr die WAHREN Verursacher........

      :D :D :D

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 09:55:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Columbia - Mein erster Gedanke