DAX+0,55 % EUR/USD-0,22 % Gold-0,56 % Öl (Brent)+0,89 %

Wer von euch ist schon mal First Class geflogen?o.T. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

meine Frau ist heute morgen erst FIRST CLASS geflogen...










die vereiste Treppe runter :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
habe gerade mal in deine User-Info geschaut @valentin

mit Fliegen und LH Gehälter hast du ja schon Threads eröffnet.................

aber wie gehts jetzt hier weiter :confused:

was willst du denn wissen :rolleyes:
konto,

hab halt bei der brille gespart, um mir den flug leisten zu können
mal im ernst, war bisher zweimal auf dem upper deck, jeweils als upgrade
....aber was er jetzt wissen will, hat er immer noch nicht verraten
Danke Kasse und Herr Bademeister KI;

Kasse, da musst aber viele Meilen gesammelt haben für ein Upgrade.
Meine Frage: wie ist denn so der Service in der ersten Klasse verglichen mit Business, klar dass du da mehr Platz und so hast aber ich meine nur den Service.
ist schon ne nummer besser, da für die wenigen passagiere mehr personal zur verfügung steht, man wird ständig umsorgt. das essen kam auf richtigen tellern und schmeckte auch gut, dazu wein etc. vom feinsten. das thema platz ist schon wichtig, da man hier den sitz völlig flach und eben einstellen kann, so daß man ein richtiges bett hat. dazu gabs noch richtige bettwäsche, so ließ sich auch ein langer flug aushalten.

allerdings ist es auch nicht so viel besser, daß sich der viel höhere preis lohnt, zumindest ist das meine meinung, ich finde auch business schon sehr gut. der unterschied von eco zu business ist jedenfalls viel höher als der von business zu first.
......schon oft. warum???
Service....na ja. aber wenn du 1st fliegst hast du schon zig stunden in eco und buiss hinter dir.
die "luftstrassenkellnerinen sind gewöhnlich schon etwas älter als in der eco, das essen ist sowieso beschissen, und den ganzen alk kannste vergessen wenn du morgens irgendwo im büro erscheinen musst. (fliege meistens langstrecke, asien und so)der einzige vorteil ist echt der platz und der sitz(Bett) den rest kannste vergessen es sei denn du fliegts nicht lh sonder CP,TG oder SA:cool: :cool: :cool:
#15

Blödsinn. Bettwäsche gabs vielleicht vor 15 Jahren das letzte Mal, jedenfalls bei LH. Teller & Wein gibt es auch in Business.


#18

Hääääh ??? Essen beschissen, -zig Stunden Eco usw. ??? No comprende.

Und wer oder was ist CP, TG oder SA ??
# 20

wollte damit nur zum ausdruck bringen das du, wenn schon zig flugstunden in eco und buis verbracht du first natürlich toll finden musst.
Essen ist immer beschissen, weil diese aufgewärmte pampe einfach nicht schmecken kann. Zumindest mir nicht!
Deswegen, ...vorspeise Kaviar und häppchen(LH) 2 gläser roten. eine Melantonin... und pennen bis zur landung...
CP= Catay Pacific
TG=Thai Inter
SA=Singapore Airlines
:cool: :cool: :cool:
@Ruhe

CP=Cathay Pacific
SA=Singapore Airlines
TG sollte wohl TH für Thai heißen

@all4me
ab wann lassen die einen denn bei deinem Arbeitgeber 1st fliegen? Als Mitglied der 2.Führungsebene?
#22. ich hab halt nen tollen boss:cool: :cool: :cool:
....fliege seit 20 jahren so ca 8x nach fernost...auf eigen tasche :cool: :cool: :cool:
also anfangs eco...und nachdem ich gemerkt habe das es auch billiger geht first:cool: :cool: :cool:
CX = Cathay
SQ = Singapore
TG = Thai

CP = Canadian Airlines (seit x Jahren pleite)
SA = South African Airways (haben die überhaupt 1st ??)


Sollte man als Super-Duper-Vielflieger eigentlich wissen ...
# 24..richtig!!!!:yawn: :yawn: :yawn:
...gibst du dich immer mit solchen kleinigkeiten ab???
Rechenknecht??
Aber stimmt. sollte man dann in diesem zusammenhang auch korrekt darstellen.
Ändert aber nichts an meiner aussage:cool: :cool: :cool:
#25

Deine Aussage ist/war genauso ungenau/falsch wie Deine Abkürzungen, sorry.
#20,

du scheinst ja alles besser zu wissen. ich hab jedenfalls bettwäsche bekommen auf dem flug mach mexico-city, erinnere mich noch an das sonne/mond design.
und:
CP Cathay Pacific
SA Singapore Airlines
TG Thai Airways

#18,

in einer sache geb ich dir recht: die kellnerinnen sind im mittel älter, und zwar, weil bei LH die jobvergabe im flieger nach dienstalter läuft, die ältesten können sichs aussuchen und ziehen die first vor.
den rest halte ich für unsinn. das essen kann man nicht an top-restaurants messen, das geht auch aufgrund der umstände nicht, ich fand es trotzdem gut. außerdem ist der wein hervorragend. selbst schuld, wenn du das nicht genießen kannst, mir hats spaß gemacht.
Das Sonne-Mond-Design ist auf den Decken/Kissen. Bettwäsche ist bei mir was anderes. Aber das hast Du vielleicht nicht richtig sehen können auf den Bildern ...

Ist ja schön für Dich, daß Du eigene Abkürzungen für die Fluggesellschaften hast, nur wie gesagt - es sind halt nur Deine ...
was die kürzel betrifft, hab ich das aus dem gedächtnis hingeschrieben, ist halt nicht ganz richtig, kann passieren.

ich kann nichts dazu, wenn man dir keine bettwäsche gegeben hat (ich nenne es jedenfalls so wenn mir jemand den sitz bezieht und decken und kissen gibt).

so großkotzig, wie du hier den erfahrenen kosmopoliten raushängen lässt, ist das auch kein wunder.
Die Kürzel habe ich in #24 schon richtig gestellt, daher verstehe ich nicht, warum Du sie in #27 erneut falsch schreibst. Laken gibt es schon seit minimum drei Jahren nicht mehr, vielleicht solltest Du das nächste Mal dazuschreiben, wann Du die Bilder bei LH gesehen hast ...

Und zum Rest ... :laugh:

(wenn die Argumente ausgehen, wird man eben ausfällig)
...weil ich dein posting übersehen hatte, ist das so wichtig?

wie ich schon weiter oben sagte, bin ich genau 2x first class geflogen. ich habe im dezember 2000 auf dem flug von frankfurt nach mexico city mit LH, war ne 747, laken bekommen. willst du mir das jetzt ausreden? mein zweiter first class flug war frankfurt-atlanta im April 2002, dabei hab ich nicht geschlafen und deshalb auch nicht auf bettwäsche oder ähnliches geachtet. was sollen die dummen anspielungen mit den bildchen, du bist wohl der einzige, der diese erfahrung gemacht hat?
Wichtig isses nicht, nur muß ich mich für Deine Oberflächlichkeit nicht von der Seite anmachen lassen.
Userinfo

Username: Nur_die_Ruhe
Registriert seit: 11.02.2000 [ seit 1.089 Tagen ]
User ist momentan: Online seit 04.02.2003 06:52:25
Threads: 1 [ 221 - Verhältnis Postings zu Threads ]
Alle Threads von Nur_die_Ruhe anzeigen
Postings: 221 [ Durchschnittlich 0,2029 Beiträge/Tag ]
Postings der letzten 30 Tage anzeigen
Interessen Der Dummheit und Borniertheit der anderen einen Spiegel vorhalten

wer hier wen von der seite angemacht hat, lass ich mal offen. dein erster kommentar in diesem thread (#20) fängt jedenfalls gleich besserwisserisch mit dem wort "blödsinn" an. aber dumm und borniert sind ja (siehe deine user-info) offensichtlich nur die anderen.
Ich hab` Dich ja auch gern, noch gerner hätte ich Dich, wenn Du Deine "Shift"-Taste finden würdest ... :kiss:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.