checkAd

    Jetzt Kommt GoldmanSex - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.03 21:56:15 von
    neuester Beitrag 04.02.03 01:15:10 von
    Beiträge: 27
    ID: 691.367
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 573
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 21:56:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Endlich mein eigener Tread.Yuhuuuu
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 22:09:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 22:18:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das wurde auch Zeit. Über drei Monate an Board und noch nichts Eigenes auf die Beine gestellt. Heute 2x zugeschlagen. Gratuliere.:)
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 22:22:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein Thread wurde schon gesperrt. Das schaffen nur wenige. Hochachtung.:)
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 22:31:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo
      Herzlich willkommen auf meinem Tread.Ihr seid die beiden ersten.Gratulation. Tja ,jeder fängt mal neu an.Leider kann ich euch kein Sekt anbieten.Aber ich hoffe auf eure erlichen und ernsgemeinten Meinungen Rund um die Börsenwelt. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 22:36:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch du oder sie "harryup". Brauchst echt nicht so verdattert schauen. Ich beisse nicht.:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 22:49:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      3x schon aktiv und nur Müll. Willkommen auf dem Abfallhaufen. Du passt hier rein.:)
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 22:53:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      @debull
      So so.Glaubst du etwa das du was besonderes bist? Wenn es dir nicht gefällt brauchst du ja nicht darauf einzugehen.Oder? Solange ich niemanden beleidige oder Obszönes von mir gebe kann es dir doch egal sein.Kehre gefälligst vor deiner Haustür.:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 22:55:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mein Posting war nett gemeint. Du bist wie die Meisten hier. Du wirst dich wohl fühlen.:)
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 22:56:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Brüüüüllllll ! :D

      AL
      ( verschaff dir respekt, bei den weicheiern )
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 22:59:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      @debull
      Meins auch.Schau doch wie sich die anderen amüsieren.Haben vielleicht heute alles verloren.Und sind trotzdem happy. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 23:01:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      @debull
      Frieden ?? Shakehand:) :)
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 23:04:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wer heute alles verloren hat, muß total blöde sein. Und Blöde sind meistens happy. Das weiß ich genau. Meine Frau arbeitet in einer Behindertenwerkstatt - als Betreuerin.:)
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 23:08:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      @debull
      Was ist jetzt? Frieden oder nicht. Ich bin ja nicht George W.Bush:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 23:10:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ all
      I feel good.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 23:12:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kann ich mir vorstellen, hoffentlich tut es nicht weh. :look:

      AL
      ( gute nacht )
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 23:14:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Seid doch mal erlich .Seid der tread eröffnet hat geht doch hier richtig was ab.Yooo.Bitte nur ernstgemeinte Angebote .Werde demnächst aus dem Tread eine AG machen .Die GoldmanSex AG. Erstzeichner erhalten einen Sonderbonus.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 23:15:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      #14

      Wir hatten nie Krieg. Diese verbale Klopperei ist einfach nur Spaß. :) Darum auch das:) immer hinten dran.:)
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 23:18:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      @debull
      :laugh: :laugh: :laugh: alles ist jetzt gut:)
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 23:46:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Komischer Thread!:rolleyes:
      <<aber mal zum Anfang zurück,zu welchem Thema möchtest Du denn eine Meinung höhren?
      Newman8,der ratlos darüber ist,was Du möchtest :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 23:51:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Newman8
      Schön das du dich zugesellt hast. Sag doch mal was du über Infineon hälst? Bin heute eingestiegen.Will aber max.paar Tage (Höchstens bis Freitag)halten. Schneller Euro oder nicht. Danke
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 23:53:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo GoldmanSex,

      ist Dein Pfarrer in den Urlaub gefahren und hat Dich zurück gelassen.?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 23:58:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo 887766
      Bist du Analphabet? Oder kannst du deinen Namen nicht schreiben? 887766? Erinnert mich an eine Häftlingsnummer:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 23:59:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      @887766
      Lustig was???:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 00:06:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich kann mir bei den vielen Namen die ich täglich lese nicht die Namen merken, daher die Nummer.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 00:10:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Na dann ist ja gut.Lass dir doch mal ein Wörterbuch schenken.Rechtschreibung leicht gemacht:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Easy
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 01:15:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      den hier?:confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt Kommt GoldmanSex