wallstreet:online
42,60EUR | -0,50 EUR | -1,16 %
DAX-0,17 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,35 % Öl (Brent)-2,17 %

4.623.000 Millionen Arbeitlosen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

4.623.000 Millionen Arbeitslosen.
So kann es nicht weitergehen! Wann macht endlich die Regierung etwas?
die Zahlen sind falsch. Rechne noch knapp 2 Mio Sozialhilfeempfänger und ABM`ler dazu, dann hast du dir Richtige Zahl. ;)
und 320.000 menschen über 58,die aus der statistik genommen wurden seit september 2002.
macht 5 mio arbeitslose und 2 mio sozialhilfe-empfänger.
verhältnisse wie zu weimarer zeiten.
wohin die geführt haben,wissen die meisten noch....



penunze
Hauptsache Schumacher & Co, Manager, Politiker, Gewerkschaftsfunktionäre und wie sie alle heissen, scheffeln wie verrückt!!!!!!
:laugh: :laugh: :laugh:
Wahnsinn, was wenn der Ölpreis erstmal 50$ erreicht?
:rolleyes:
Jetzt heißt es aufpassen, sonst kann es ganz schnell weiter runter gehen:rolleyes:

:(
Leono
#6

Da freut sich der Eichel. Dann kassieren die noch mehr Oekosteuer ab....
Da muss man den Gewerschaften ja gratulieren. :mad:
Los, ihr schafft mit ein paar Warnstreiks sicher die 6 Millionen noch in 2003. :(
Haben wir doch längst!! :mad:

Die sind nur zu dumm zum zählen.

Nein, Falsch. Die wollen nicht richtig zählen.

MfG Icho
Laut SPIEGEL leben in Berlin nur noch 41 % der Bevölkerung von regulärer Arbeit...

:mad:
#12
Wusste gar nicht, dass in Berlin 59% der Bevölkerung Beamte und Politiker sind. :D
keine panik, die nächsten vorschläge zur "optimierung und angleichung
der statistik an eu-praxis" liegen doch schon in der schublade.

das soll so ca. 1% nach unten bringen :eek:
blue max (posting 8)
wieso kassiert eichel noch mehr ökosteuer ab, wenn der ölpreis steigt?:confused:
So ein Schwachsinn:mad: Lern Rennen fahren, werde die Nr. 1, das heisst der Beste in der Welt, und Du kannst auch kassieren. Der Verzicht Schuhmachers löst nicht das Problem, bei den anderen könntest Du Recht haben.
wie sagte doch Lauda:
was soll das blödsinnige Kreisgefahre!!!
Das bringt überhaupt nichts
das ist total sinnlos !!!!
Huta!

Eichels Einnahmen steigen durch die Mehrwertsteuer, die
ja prozentual berechnet wird!

Prozentrechnen erklär ich dir jetzt nicht!

Es hat was mit dem Grundwert zu tun, aber das checken
Sozen sowieso nicht!

:mad:
@Hetfield,

ist das die Erdenbevölkerung in den 80er Jahren des vergangene Jahrhunderts? ;) :look:
perkins,
wenn du dich hier schon zum verteidiger von blue max aufschwingen musst, weil der net antwortet:
stimmst du mir zu, dass es einen unterschied zwischen ökosteuer und umsatzsteuer gibt?
und wenn dem so ist, stimmst du mir dann auch zu, dass die ökosteuer von einem höheren ölpreis nicht tangiert ist?
ich hatte blue max nach seinem posting aber ausdrücklich zum thema ökosteuer (und nicht etwa zur umsatzsteuer!)gefragt!
bevor du also anderen versuchst nachhilfe zu geben, putz deine brille und lies erstmal richtig!
dein auftritt in #20 ist nämlich ziemlich peinlich!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
(na dann doch lieber rot als doof!);)
perkins,
mir laufen echt die tränen, aber vor lachen!
du bist sowas von lustig! :laugh: :laugh: :laugh:
man kann sich ja vertun, aber wenn man dann auch noch andere belehren will, kommts einfach noch besser!
weiter so!:D
Warum ist jetzt eigentlich plötzlich die Regierung Schuld an den vielen Arbeitslosen? Unter Kohl hieß es doch immer, die Arbeitslosen seien nur zu faul zum Arbeiten. Und viel weniger Arbeitslose gab es unter Kohl (zum Schluß) auch nicht. :confused:
#29
Das mag ja sein. Die SPD hat aber den Wirtschaftsaufschwung seit 1996 durch ihre Blockadehaltung im Bundesrat verhindert.

Wären nämlich damals die geplanten Gesetze in Kraft getreten, ginge es der Wirtschaft, und damit uns allen, bestimmt heute besser!
Laut Gerster/Bundesanstalf für Arbeit sollen auch im Feburar die Zahl der Arbeitslosen drastisch steigen.

Viele fürchten jetzt, dass die Arbeitlosenzahl an die 5 Mill. gehen kann, da ein Anstieg um 300. bis 400. Tsd. nicht mehr ausgeschlossen wird.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.