DAX+0,95 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,03 % Öl (Brent)-0,40 %

DGAP-Ad hoc: MLP AG <MLP> 2. Teil - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kommentar: Aus der Blase MLP entweicht weitere Luft.
Bei Em.Tv kam es nach Berufung des neuen Vorstandes auch "ploetzlich" zu starken Verlusten.
echt heavy ... insbesondere vor dem Hintergrund der letzten adhoc mit dem "sehr zufriedenstellendem" Quartalsverlauf etc.

Wir halten außerdem fest: Auch ohne Sondereffekte Ergebnisziel von 100 Mio deutlich verfehlt und auch für 2003 nur 65 Mio Prognose ....
Schröder Wildberg räumt auf.:D
Der Aktionär kannt jetzt wieder den Zahlen vertrauen.
Bin gespannt auf die HV.
Wird der Vorstand durch einen "strategischen" Partner ausgetauscht?:confused:
Hatten die Jungs oder Mädels von BO und SdK wohl doch Recht!!!
Bin mal gespannt, was die Fonds, vor allem die DWS nun sagen, scheinbar jahrelang geschlafen.
Die Fonds fegen schon aus - kompromisslos und ohne Limit geht alles in den Geldkurs. Auch unmöglich tiefe Kauforders haben eine realistische Chance, dass sie bedient werden. Leider gibt`s bei uns keine Uptickrule und so werden die Leerverkäufer munter mit nach unten treiben. Den Kleinaktionären bleibten am Ende nur noch Peanuts übrig.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.