DAX+0,68 % EUR/USD+0,12 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,28 %

Endlich ist er da, der BH, der.... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

mitdenkt :laugh::

Intelligenter BH denkt mit
Sydney (pte) - Sport-BHs sind nichts Neues. Australische Forscher eilen der mangelnden Stütze der Oberweite beim Sport jetzt zusätzlich mit einer technischen Lösung zu Hilfe. Gordon Wallace vom Intelligent Polymer Research Institute an der Wollongong University http://www.uow.edu.au hat einen "intelligenten" Büstenhalter entwickelt, der bei Bedarf selbstständig die Träger anzieht. Der BH besteht aus einem Material mit Spezial-Beschichtung. Übersteigt die Dehnung des Materials einen vorgegeben Wert zieht sich das Gewebe zusammen, erklärt Wallace gegenüber dem New Zealand Herald http://www.nzherald.co.nz . Damit erhalten Frauen automatisch eine Extra-Unterstützung während anstrengender Aktivitäten.Neben dem "intelligenten" BH hat das Institut auch andere smarte Lösungen vorzuweisen. So hat es Materialien entwickelt, die eingenäht in Knieschoner von Athleten, voraussagen, ob der Sportler glimpflich gefallen ist. In Kooperation mit dem Royal North Shore Hospital in Sydney arbeitet es zudem an einem Handschuh für Menschen mit Handverletzungen. Mit Hilfe von elektrischen Signalen unterstützt es Patienten, Gegenstände aufzuheben.




:cool: :cool: :cool:
Handschuh für Menschen mit Handverletzungen :eek:. Mit Hilfe von
elektrischen Signalen unterstützt es Patienten, Gegenstände aufzuheben.
--------

:D:D:D:D

Na, der ist doch wohl nur für Männer :cool: gedacht :laugh:


Moin...............
Ein denkender BH korrigiert das Ungleichgewicht das dadurch entsteht, wenn ihn Männerhirne wahrnehmen.. :laugh:

Agio
...um Gegenstände auf- oder anzuheben


Der BH für Frauen ab 60? :confused:
@Joggerin


Gibts da kein bild von :confused: :confused: :confused: Am besten von dir oder Loserin getragen :lick:
Huhuuu Tylie :kiss: mein Posting bezog sich auf #2 :cool:

In Kooperation mit dem Royal North Shore Hospital in Sydney arbeitet es zudem an einem Handschuh für Menschen mit Handverletzungen. Mit Hilfe von elektrischen Signalen unterstützt es Patienten, Gegenstände aufzuheben.

Also auf die Handstütze :cool:
@ZF

es geht um :eek:mangelnden Stütze der Oberweite:eek:

also ich brauch so etwas nicht ;););)

:kiss:
Moin Loserin,
Huhuuu TCSS :kiss:

Ich bin doch ein ausgeschlafenes Kerlchen (zumindest heute :D ), und denke schon einen Schritt weiter. sozusagen die neueste Innovation. :p
Tylie :kiss: und ich dachte schon, ich müsste als treusorgende virtuelle Ehefrau für dich mitdenken :p

;) :laugh:
Loserin, du weisst doch...

Männer in dem Alter wollen nicht mehr motiviert werden. Wir wollen unsere Ruhe :cool:, unsere Modelleisenbahn, unsere Feinrippunterwäsche, das Bier und die Sportschau :laugh:
TCSS :kiss:,

entspreche ich jetzt nicht mehr deinem anforderungsprofil? :eek:

Weil ich einmal gedacht habe :cry:

:D
@Loserin

Upps ... sorry ich kenne mich da leider nicht so toll aus....deshalb meine blöde frage :cool:
@Tyler
dann kann Joggerin ihr Leben in Deiner Modelleisenbahn geniessen :laugh:
während Du in Feinrippunterwäsche das
Bier und die Sportschau geniesst :confused:

Tztztztztztz...........:D
Loserin,

nix Sportschau.
Joggerin und ich schweben elfengleich über unsere gemeinsame Laufstrecke, bevor wir anschliessend ähemm.......:cool:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.