Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,95 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,02 % Öl (Brent)-0,40 %

Pixelnet, gehen die Lichter jetzt ganz aus??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Moin, seid gegrüßt ihr Unwegsamen!
Tja, ich gebe es ja nur ungern zu, aber mit Pixelnet habe ich mich wohl gewaltig verzockt. Im August bei 0.32 Euro gekauft und die ganze Zeit dran festgehalten. Mist. Nach dem kleinem Aufschwung im Dezember geht es seit dem stetig bergab. Meine letzte Hoffnung beruht momentan darauf, dass hier kurz vor dem Ende nochmal kräftig gezockt wird. Danach sieht es aber im Moment gar nicht aus. Aber wie sagte Mal ein ganz Schlauer, die Hoffnung stirbt zuletzt. Schaun wir mal. Kann nicht Mal jemand irgendwelche gerüchte streuen? Ich glaube wir brauchen hier unseren Hairman, lach. Ich ne, mist, den kennen ja hier schon alle.
Gruß Gilmore ( der tief in seinem Innersten die Pixelnetscheiße schon abgeschrieben hat ):mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
@Gil

manchmal ist es besser mit sich selbst
tief im Innersten im Reinen zu sein ;)

Greuss
ein kleiner hoffnungsschimmer.

mein bruder wird den umsatz von pixelnet
etwas ankurbeln. er lässt ca 100 bilder entwickeln.
ob es hilft ????
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

macht es ihm nach !!!
oder kauft diese scheiss aktie,
damit ich vielleicht nochmal
ohne verlust hier raus komme.:mad::mad: :mad: :mad:
Fragt Doch mal Nalla, den alten Bullen, wie es weitergeht! Der ist noch ganz ruhig.;)
Da ist aber das Temperament mit mir durchgegangen.
Von Schmähungen bezüglich des Satzbaus bitte ich abzusehen. ;)

Gruss rs75


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.