DAX-0,20 % EUR/USD-0,13 % Gold-0,28 % Öl (Brent)-0,07 %

LYCOS ist dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wie dabei?
für den tecdax (und nur das wäre interessant gewesen) hat`s nicht gereicht.
vielleicht rücken sie irgendwann auf, wenn t-online doch den tecdax in richtung dax30 verlässt und zugleich bei lycos das jahr 2003 gut verläuft.
aber dieses jahr ist damit nicht mehr zu rechnen.
Was bitte sagt uns die Meldung von Cesco? Da reicht mein Englisch nicht aus.
siba
Die nationale Kommission des Marktes von Valores (CNMV) hat die Preisangabe der Firma des Internets, das hat geverständigt das company/signature eines strategischen Bündnisses mit langer Bezeichnung Teléfonica verschoben, der es die Führung der Firma im Internet impels. Terra Lycos vereinbart unten wie das Vestibül und der exklusive Lieferant von Services des Internets des zusätzlichen Wertes der Telefon-Gruppe. Der Satz von Relationen und von Verpflichtungen nimmt ein Erzeugung eines minimalen ökonomischen Resultats für Terra Lycos von 78 an. 5 Million jährliche euros. Diese Vereinbarung dauert von sechs Jahren und nimmt die Möglichkeit der aufeinanderfolgenden automatischen jährlichen Erneuerungen vorweg. Das neue Bündnis ersetzt zusätzlich die Vereinbarung, die zwischen Bertelsmann, Telefo`nica und Terra Lycos im Mai von 2000 unterzeichnet wird und definiert ein neues Modell der Relation zwischen den zwei spanischen Firmen, die von besserem seine jeweiligen Kapazitäten ausnutzt und das Wachstum von beiden im Internet antreibt.
;)
Fein, wenns jetzt noch einer von Deutsch nach Deutsch übersetzen könnte.
Ich hatte mir eigentlich eine inhaltliche Interpretation gewünscht. Ists gut oder gut?
siba


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.