DAX+0,11 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,29 % Öl (Brent)-0,44 %

PC-Abhängigkeit der anderen Art! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Heute Morgen hat sich in meinem Laden der Anmelde-Compi, der auch die anderen Workstations synchronisiert, mit einem Knall und Gestank verabschiedet!:(

Mann, sieht man ohne Computer blöd aus, da läuft ja gar nichts mehr!:mad: Scheißgefühl so eine Abhängigkeit.

Gott sei Dank war mein Kumpel Sascha (Haus- und Hofelektriker) grad in der Nähe!:)

Manno, wenn der Tag schon so anfängt!:cry:

Mick
bei so extremer Überbelastung war das eigentlich nur eine Frage der Zeit.. :D
Loserin, nein!Ich denk, der sitzt im Knast!:D

mausel:laugh: :laugh: , das ist nicht meiner, der da kaputt gegangen ist!:D

Mick


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.