Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,14 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,09 % Öl (Brent)+0,75 %

SAP: Kursziel 32,55 Teil III - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Leute,

ich möchte gleich zur Sache kommen.

Das Kursziel von 32,55 ist nicht mehr existent.

Meine Argumente in Teil I und II sind zwar nach wie vor gültig, aber die relative Stärke der Aktie ist einfach zu beängstigend um auf fallende Kurse zu setzen. Außerdem müsste der DAX auch auf unter 2000 Punkte fallen um die 32,55 zu erreichen.. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Ich habe meine Positionen geschlossen, weil das Risiko weiter steigender Kurse mir momentan zu hoch ist.

Unter 82,5 auf Schlusskursbasis werde ich mich mal wieder melden. Bei über 90,- für die Bären beten.

Mit herzlichsten Grüßen
Ihre ehemalige Bundesoberbehörde
Bravo und Chapeau, SECFBI, für den Mut, eine Fehleinschätzung öffentlich zuzugeben! Diese Größe gibt´s nicht oft an diesem board!!!

Gruß

Chassespleen:)
Ich könnte jetzt ausführlich über die Dummheit von SECFBI schreiben. Ich tue das nicht, weil er durch seine Einsicht wieder zu den guten Menschen gehört. Viele von euch, sollten sich an ihm ein Beispiel nehmen.

DerMagier
Wo ist dieser verdammte SECFBI nur?
Mich würde interessieren wieviele Anleger er ruiniert hat.

DerMagier


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.