checkAd

    Sternzeichen und die Liebe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.03 09:15:28 von
    neuester Beitrag 12.02.03 12:17:26 von
    Beiträge: 33
    ID: 695.058
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 614
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 09:15:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Widder
      21. März bis 20. April

      Er ist der frühreifste unter allen Zeichen. Allzeit bereit für spontane sexuelle Abenteuer, spielen Widder-Frauen und Widder-Männer lieber die Verführer als die Verführten. Sie brauchen kein langes Vorspiel, um erregt zu werden. Man muss ihnen nur mit den Fingerspitzen leicht über die Lippen streicheln, das reicht, um sie anzutörnen. Widder lieben´s wild und schnell, mögen während des Liebesspiels Schreie, Stöhnen und Kratzen und liegen am liebsten oben.

      Stier
      21. April bis 20. Mai

      Der sinnliche Stier braucht mehr als puren Sex. Er will seinen Partner mit all seinen Sinnen erfassen: seinen Geruch, seine Stimme, seine Haut. Er mag es lieber zärtlich als stürmisch, mit viel Streicheln und Knabbern an Nacken, Hals und Po. Eine sanfte Erkundungsreise mit dem Mund über den Körper des Partners bereitet ihm höchste Wonnen. Und dafür lässt er sich sehr viel Zeit.

      Zwilling
      21. Mai bis 21. Juni

      Der neugierige Zwilling möchte jede Liebestechnik wenigstens einmal ausprobieren. Mit seinen experimentierfreudigen Partner liebt er am liebsten bei Licht und vor Spiegeln. Zwillinge beiderlei Geschlechts flippen aus, wenn man ihre zarte Haut von der Armbeuge bis zur Achselhöhle küsst.

      Krebs
      22. Juni bis 22. Juli

      Der scheue Krebs wagt nie den ersten Schritt. Doch wer ihn erst einmal gefangen hat, besitzt in ihm den idealen Liebespartner. Mit seinem "sexten Sinn" errät und befriedigt er die geheimsten erotischen Vorlieben. Der Krebs gerät in Fahrt, wenn er große Brüste küsst, die Krebsin bringt man zum Höhepunkt, wenn ihre Brüste immer wieder ins Liebesspiel einbezogen werden.

      Löwe
      23. Juli bis 23. Aug.

      Im Liebesleben geht es beim Löwen deutlich gemächlicher zu. Darüber werden die meisten Löwen aber gar nicht so furchtbar traurig sein. Manch Löwe-Macho wird schon in den ersten Wochen des neuen Jahres die angenehmen Aspekte eines geregelten Liebesleben zu schätzen lernen. Der Sex wird vielleicht ein wenig hausbackener, doch damit nicht unbedingt schlechter. Es hat nämlich durchaus Vorteile, sich auf vertrautem Boden zu bewegen, statt immer wieder in fremde Reviere vorzudringen. Das gilt für männliche und weibliche Löwen übrigens gleichermassen.

      Jungfrau
      24. Aug. bis 23. Sept.
      Astrologen vergleichen sie mit "brennendem Eis". Nur wer sie mit phantasievoller Zärtlichkeit weckt, weckt ihre heiße Leidenschaft. Ein Tip, wie man die Jungfrau sicher zum Schmelzen bringt: Unter der Dusche ihren Bauchnabel sanft kreisförmig massieren und dann ab ins frisch überzogene Bett! Die Jungfrau lässt keine Zurückhaltung mehr erkennen.

      Waage
      24. Sept. bis 23. Okt.
      Das Sternzeichen der geborenen Verführer. Mit Charme zelebrieren sie das ewige Spiel des Rumkriegens. Es erregt ihn, den Partner langsam zu erforschen, mit Händen, Füßen und Mund. Waagen kommen oft durch bloßes Zuschauen in Fahrt, Liebesfilme, in denen knackige Po´s zu sehen sind, mögen sie am liebsten. Davon lassen sie sich zur höchsten Form anregen.

      Skorpion
      24. Okt. bis 22. Nov.
      Lasche Bettgeschichten sind nicht seine Sache. Er legt sofort los, leidenschaftlich, hemmungslos und unersättlich. Er beißt gerne und wird gern gebissen, auch wenn es hinterher blaue Flecken gibt. Und am liebsten vom Nabel abwärts. Da kennt er kein Halten mehr und der Partner ist sicher voll auf seine Kosten gekommen.

      Schütze
      23. Nov. bis 21. Dez.
      Sex ist für sie mehr ein sportliches Abenteuer. Ungewöhnliche Liebesplätze regen sie an, am wildesten treiben sie´s in freier Natur. Eine Wiese, Strand oder eine Waldlichtung, für die Schützen ideale Tummelplätze. Statt eines Vorspiels mögen sie es lieber mehrmals, in immer neuen Stellungen. Er steht auf schöne Frauenbeine, sie auf gepflegtes Männerhaar.

      Steinbock
      22. Dez. bis 20. Jan.
      Er ist ein kultivierter Liebhaber, der sich viel Zeit lässt. Ein Quickie stößt den ästhetischen Steinbock ab, sein Liebesspiel dauert die ganze Nacht. Er hat es am liebsten, wenn Brüste zart über seinen Rücken streichen. Sie wird davon angeregt, wenn ihr Nabel und ihre Kniekehlen zärtlich und ausdauernd geküsst werden.

      Wassermann
      21. Jan. bis 19. Feb.
      Er ist ein sexueller Langsamstarter, dem Qualität über Quantität geht. Lieber selten, aber dann um so phantasievoller. Der Wassermann kennt jede Stellung. Sein Erfindungsreichtum macht das Bett zum lustvollen Spielplatz. Solange er Bein-Kontakt zu seinem Partner hat, macht er alles mit und kommt selbst auf immer neue Ideen.

      Fisch
      20. Feb. bis 20. März
      Casanova war ein typischer Fisch. Erotik war sein Lebensinhalt. Fische beherrschen alle Spielarten der Liebe, sind je nach Stimmung sowohl verträumt als auch hemmungslos. Durch langsames Entkleiden erregt die Fische-Frau sich und ihren Partner. Männer und Frauen bringt eine liebevolle Fußmassage zur Ekstase.

      :look: :laugh: Ich bin übrigens Wassermann! :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 09:21:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wohl eher Wasserträger :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 09:22:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Krebs
      22. Juni bis 22. Juli

      Der scheue Krebs wagt nie den ersten Schritt. Doch wer ihn erst einmal gefangen hat, besitzt in ihm den idealen Liebespartner. Mit seinem "sexten Sinn" errät und befriedigt er die geheimsten erotischen Vorlieben. Der Krebs gerät in Fahrt, wenn er große Brüste küsst, die Krebsin bringt man zum Höhepunkt, wenn ihre Brüste immer wieder ins Liebesspiel einbezogen werden.


      witziger weise haben meine frauen bisher höchstens "B" gehabt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 09:24:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      @greatmr

      :laugh: :laugh: Dann bist Du halt´ im falschen Sternzeichen zur Welt gekommen!
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 09:26:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Waage
      24. Sept. bis 23. Okt.
      Das Sternzeichen der geborenen Verführer:eek:.
      Mit Charme zelebrieren sie das ewige Spiel des Rumkriegens. Es erregt ihn,
      den Partner langsam zu erforschen, mit Händen, Füßen und Mund. Waagen
      kommen oft durch bloßes Zuschauen in Fahrt, Liebesfilme, in denen knackige
      Po´s :lick:zu sehen sind, mögen sie am liebsten.
      Davon lassen sie sich zur höchsten Form anregen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 09:27:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jungfrau
      24. Aug. bis 23. Sept.
      Astrologen vergleichen sie mit "brennendem Eis". Nur wer sie mit phantasievoller Zärtlichkeit weckt, weckt ihre heiße Leidenschaft. Ein Tip, wie man die Jungfrau sicher zum Schmelzen bringt: Unter der Dusche ihren Bauchnabel sanft kreisförmig massieren und dann ab ins frisch überzogene Bett! Die Jungfrau lässt keine Zurückhaltung mehr erkennen.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 09:28:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 09:33:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      :cool: An alle Krebse, sentimentaler, erotischer und phantasievoller gehts kaum noch. Das perfekte Liebesleben gibts nur mit einem Zwilling.:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 09:34:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Category

      Ja, und immer einen Spiegel dabei haben! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 09:36:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      :eek: Du schockst mich, bitte, nicht ewig nur in den Spiegel schauen !!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 09:41:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Category

      Im Spiegel sieht manches wesentlich größer aus! ;)


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 09:45:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      :cry: @Starmaker, ja ist ja auch in Ordnung, aber manchmal ist das auch net so gut !! Pickel, Falten, Augenringe von der durchzechten Nacht davor, passiert net immer, aber wenn ohhhhhhh weiaaaaaaa.:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 09:46:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      :look: Dagegen kann man ja das Licht etwas drosseln!
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 09:56:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      :confused: Künstliches Licht ist schwer in Ordnung, Tageslicht bringt mich manchmal auf die Palme. ( Das verzeiht keine noch so kleinen Fehler ). :(
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 09:58:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Widder: :eek:

      Zwilling : :eek:

      :D :D :D ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:03:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      an "15

      Krebs :lick:
      Zwilling :lick:

      Fische :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:04:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      nee , nee , ich beiße nicht ... wenn ich auch meistens so aussehe :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:07:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Gaby60

      :rolleyes: Hast Du Schuppen?

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:18:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      @cat.

      ich bin krebs. wie ist denn deine körbchengröße? :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:22:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      @greatmr :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:25:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Soll ich euch mal den Spiegel vorhalten? :cool:
      Habe schliesslich immer einen dabei :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:33:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      :look: Größer !!!;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:36:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      das wäre ja mal eine völlig neue erfahrung :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:38:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      an " 21, gestern wohl Sex-and-the-City gesehen !!! Die haben auch mit dem Spiegel herumhandiert.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:44:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      #24

      Nein habe ich nicht gesehen.

      Ich dachte aber bisher, dass es dem Zwilling mehr Spass macht vor, als mit dem Spiegel zu hantieren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:45:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      :rolleyes: Jetzt wissen wir auch, weshalb die Ärzte so gerne einen Spiegel auf der Stirn haben! :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:48:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      also ich bin Fisch und meine Brüste passen in jedes Körbchen :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:51:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      an" 24 Hst Du nicht aufgepasst, Krebsin !!!!. Die haben es nicht extrem mit dem Spiegel, wie der Zwilling. Und etwas ertasten kann oft erotischer sein, als es immer direkt volle Breitseite vor dem Gesicht zu haben. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:51:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      Category :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:59:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      category,

      Habe ich keine Probleme mit.
      Die meisten Spiegel hängen für mich eh zu hoch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 12:06:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      Schütze
      23. Nov. bis 21. Dez.
      Sex ist für sie mehr ein sportliches Abenteuer. Ungewöhnliche Liebesplätze regen sie an, am wildesten treiben sie´s in freier Natur. Eine Wiese, Strand oder eine Waldlichtung, für die Schützen ideale
      Tummelplätze. Statt eines Vorspiels mögen sie es lieber mehrmals, in immer neuen Stellungen. Er steht auf schöne Frauenbeine,...

      "sportliches Abenteuer" :laugh:

      Und was das fehlende Vorspiel angeht - meine Frau hat sich noch nicht beschwert :laugh:

      Trotzdem danke,... STAR! Jetzt weiß ich, was Sache ist!

      BB
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 12:07:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      :laugh: :laugh:

      Fragt man sich nur, was das heißen soll "Er steht auf schöne Frauenbeine,..."?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 12:17:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      #32 Nun werd mal nicht frech :mad:

      Du weißt doch,... Beine wie ein Reh,... ;)

      Aber Du "Langsamstarter" und "Bein-Kontakt-Halter" (was soll das eigentlich sein???? :eek: )

      :laugh:

      BB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sternzeichen und die Liebe