Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,34 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,80 % Öl (Brent)-0,78 %

In den Kursen ist ein Krieg schon eingepreist! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Sämtliche Börsengurus sind sich da einig!
aber kaum hüstelt ein sterbender Kin Laden und schon
taucht die Weltbörse ab!

Eingepreist ist gar nix!
Was wenn der Krieg erst los geht??
oder steigt dann die Börse weil die "Lächerlich Unsicherheit" weg ist?:)




Kastor
es ist noch nichtmal der krieg,die darauffolgenden terroranschläge werden die märkte in atem halten.
mfg.wangert;)
Es stimmt zwar schon das ein Krieg eingepreist ist. Trotzdem kann keiner sagen was genau passieren wird und wie lange. Das bedeutet das wenn der krieg beginnt und die meldungen die von da kommen immer noch die kurse nach unten oder oben jagen können.
Somit ist einfach alles möglich. Stell dir nur mal vor was an der Börse los wäre wenn Saddam Massenvernichtsungswaffen gegen die Angreiffer oder Nachbarländer bei Kriegsbeginn einsetzt.
Ich glaube, daß der Krieg noch nicht eingepreißt ist, da
die Unsicherheit einfach zu groß ist. Zudem glaube ich, das der Krieg noch diesen Monat losgehen wird, wenn nicht schon nächste Woche.
Dieser Krieg wird auch nicht schnell Enden, denn nicht nur Bush hatte Zeit sich darauf vorzubereiten.
Zudem wird es eine Terroristische Anschlagswelle geben, die wir uns noch gar nicht vorstellen können.
Wenn man noch die Wirtschaftliche Weltsituation anschaut,
wird das für die nächsten mind. 5 Jahre nicht lustig.
Vielleicht werden wir in 5 Jahren sagen, mein Gott ist es uns vor 5 Jahren noch gut gegangen.
Ist nur meine Meihnung.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.